Swinger Swingerclub Bellevue in Werfen - Was davon zu halten

komme heute in den Club !
Werde gegen 20 Uhr dort sein,- also kann ein Lady schon vor der Tür auf mich warten :)
Wer kommt noch, sind bereits 17 Personen angemeldet...

komme heute in den Club !
Werde gegen 20 Uhr dort sein,- also kann ein Lady schon vor der Tür auf mich warten :)
Wer kommt noch, sind bereits 17 Personen angemeldet...

also kann ein Lady schon vor der Tür auf mich warten :)

und du glaubst das da heute eine Wartet auf dich........ das hätten wir alle gern. :p

Also ich war am Donnerstag dort und hatte exclusives Verwöhnprogramm 3 Männer ganz für mich alleine, ich habe es sehr genossen.
So wenig los habe ich dort noch nie erlebt, aber war ja auch Donnerstag

habe ich mit partnerin oder auch alleine schön öfter erlebt auch schon freitags und samstags ab und zu Club leer oder nur ein oder 2 Leute, da und an manchen tagen , sind zu wenig Sitzplätze vorhanden . das nächste mal gesteckt voll wird vermutlich am glaube 13 April sein bei der Veranstaltung "fetischmenia" . allerdings sollte man sich nicht zu viel erwarten ist vor allem Verkaufsshow von seven sins (erotikshop in st johann)!

und leider hat sich in werfen auch schon die Sache mit den Handys das sie in Barraum mitgenommen wird eingebürgert ,weil wir sind der Meinung wenn ich so dringend Handy brauche ,habe ich im swingerclub nicht verloren , aber ist Sache des Betreibers .

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich wie du, wenn nötig kann man ja zwischendurch mal in der garderobe aufs Handy schauen.
wie haben wir nur früher mit Festnetz und Telefonzellen überlebt

und leider hat sich in werfen auch schon die Sache mit den Handys das sie in Barraum mitgenommen wird eingebürgert ,weil wir sind der Meinung wenn ich so dringend Handy brauche ,habe ich im swingerclub nicht verloren , aber ist Sache des Betreibers .

Hab gar ned gewusst, dass es so viele swingende Notärzte gibt, die genau in diesem Tag Rufbereitschaft haben!:ironie:
Leute die so unter Spannung stehen, die glauben ständig wichtig sein zu müssen, verderben indirekt und ev. auch direkt die Stimmung, durch ihre nervöse Nachschauerei.

na ja das mit Arzt wage ich mal jetzt zu bezweifeln .
uns stört zum einen die absolut schönen kKingeltöne und zum zweiten das man mit mobiltelefon sehr gute fotos und videos (glaube neue bis 10 m pix) machen kann und auf das haben wir wirklich keine lust , und es ist uns mal so aufgefallen das anscheinend immer stammgäste dieses recht für sich rausnehmen , und wir glauben da sollte der besitzer gleich und un missverständlich sagen das so nicht geht .:grantig:

Habe mir den Club am Samstag angesehen und war sehr positiv Überrascht, Sehr nette Leute, Die Chefin war sehr zuvorkommend und der Chef war auch okay. Habe mich ein wenig mit beiden unterhalten
und muss wirklich sagen dass es ein nettes Gespräch und Abend war. Die Gäste muss ich sagen waren auch okay. Alter sag ich mal ab 23 Aufwärts.
Es waren was ich so gesehen hab 14 Pärchen vorhanden und ich sag mal 8 bis 10 Solo Herren mit mir eingeschlossen. Hatte mit einigen ein sehr nettes Gespräch und auch :sexln:
Alles im allen war es für mich ein geiler Abend und ich werde den Club wieder Besuchen. :)

Das einzige was mich gestört hat war die Adresse den die Hausnummer 50 Hatte mein Navi nicht…somit habe ich 51 Eingegeben und war plötzlich mitten im Gebirge :hmm:
das kann man sich sparen wenn man es weis Weils gleich neben der Bundesstraße ist und das Navi einen 800 Meter vorher ins Gebirge lotst… :kopfklatsch:
Aber egal…der Abend war geil…das war mein kleiner Bericht zu meiner ersten Erfahrung in den Club. :winke:

Danke @black-bike für deinen positiven Bericht!

Ich sag ja: Es ist immer sehr nett dort, weit besser als in irgend einer schwindligen Disco, Bar oder sonst was...

Daher ergeht mein Aufruf an alle Paare die das schon immer mal probieren wollen aber sich dann doch irgendwie nicht trauen: Leute gehts einfach mal dort hin und schaut euch sowas an!!! Es wird euch nix passieren was ihr nicht wollt, ganz speziell den Frauen. Die Frauen sind , wie auch im richtigen Leben, in Clubs die absoluten Chefs, die Damen bestimmen was geht und was nicht geht. Also auf ins Bellevue!!!!

Danke @black-bike für deinen positiven Bericht!

Ich sag ja: Es ist immer sehr nett dort, weit besser als in irgend einer schwindligen Disco, Bar oder sonst was...

Daher ergeht mein Aufruf an alle Paare die das schon immer mal probieren wollen aber sich dann doch irgendwie nicht trauen: Leute gehts einfach mal dort hin und schaut euch sowas an!!! Es wird euch nix passieren was ihr nicht wollt, ganz speziell den Frauen. Die Frauen sind , wie auch im richtigen Leben, in Clubs die absoluten Chefs, die Damen bestimmen was geht und was nicht geht. Also auf ins Bellevue!!!!

welch ein Loblied auf den Klub
Hast aber recht

Ich wollte ja wissen wo der Club ist und hab in mir somit angesehen. :)
Darüber habe ich berichtet und wenn’s nicht gut gewesen wäre hätt ich das auch hier geschrieben den ich bin ja nicht Verheiratet mit den Club.
Es ist ja bekannt dass egal in welche Anlage man geht es gut oder schlecht besucht sein kann. Ich hatte für meinen ersten Besuch absolut nichts zu nörgeln.
Aber einfach selber ein Bild machen. Werde sicherlich wieder vorbei fahren. :bike:

Ich werde am Samstag mit einer Freundin hingehen,bin gespannt obs wieder so lustig wird

Wir waren schon paar mal dort, und hatten IMMER unseren Spass dort, im April wollen wir einmal hin! Fühlen uns dort immer sehr wohl! :lalala::lalala::hurra::hurra:

Gestern war ziemlich viel los im Bellevue, viele Paare, nicht all zu viele Solos. War wieder gute Stimmung!

Guten Morgen!
Ja auch wir waren am Sam. dort und können da Mr.Lucky nur zu stimmen!
War ein schöner Abend leider zu wenig Solomänner aber hat für manche bis fast 4 Uhr gedauert!!
Wird immer besser mit den Besuchern !
Lg.

Zurück
Oben