S
Gast
(Gelöschter Account)
ist auch eine Möglichkeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
klar das des der wirt sagt
Also ich persönlich war vor ca. 3 Jahren mit einer "Bekannten" mal am Paareabend dort! Essen, Einrichtung, Sauberkeit waren in Ordnung!
Was mir gar nicht gefallen hat und ich auch seitdem nicht mehr dort war, ist das der chef vorm heimfahren meine begleiterin zur Seite genommen hat (während ich am wc war) und ihr gesagt hat das sie doch nächstes mal alleine kommen sollte, weil er gemerkt hat das wir privat kein paar sind! Wahrscheinlich um sein Geschäft anzukurbeln! War ziemlich kurz nach der Eröffnung! Fand ich nicht wirklich in Ordnung!
Was mir gar nicht gefallen hat und ich auch seitdem nicht mehr dort war, ist das der chef vorm heimfahren meine begleiterin zur Seite genommen hat (während ich am wc war) und ihr gesagt hat das sie doch nächstes mal alleine kommen sollte, weil er gemerkt hat das wir privat kein paar sind! Wahrscheinlich um sein Geschäft anzukurbeln! War ziemlich kurz nach der Eröffnung! Fand ich nicht wirklich in Ordnung!
wenn mal einige soloherren, geduscht UND rasiert!!!! anwesend wären, würd ma schonmal wieder vorbei schaun
*aufzeig* ICH, ICH, ICH!!!!!!!