Swinger Swingerclub Bellevue in Werfen - Was davon zu halten

habe heute mit club betreiber unterhalten haben sich für samstag einige solo frauen aus pinzgau angemeldet weiters 5 paare und ein paar solo männer .

klar das des der wirt sagt :mrgreen:

gibt auch andere foren dort können sich die leute anmelden !!
fix :4paare und 1herr
vorgem.:1paar 1herr
und das nur in dem einen forum!!

ah und 2 damen die gerne KOMMEN möchten kennen wir pers.

UND NEIN WIR SIND NICHT DIE BETREIBER , nur ein paar das gerne dort hin fährt!!!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich persönlich war vor ca. 3 Jahren mit einer "Bekannten" mal am Paareabend dort! Essen, Einrichtung, Sauberkeit waren in Ordnung!
Was mir gar nicht gefallen hat und ich auch seitdem nicht mehr dort war, ist das der chef vorm heimfahren meine begleiterin zur Seite genommen hat (während ich am wc war) und ihr gesagt hat das sie doch nächstes mal alleine kommen sollte, weil er gemerkt hat das wir privat kein paar sind! Wahrscheinlich um sein Geschäft anzukurbeln! War ziemlich kurz nach der Eröffnung! Fand ich nicht wirklich in Ordnung!

ich war vor kurzem auch dort, und fand alles ok, vorallem der Service hat mich begeistert

Also ich persönlich war vor ca. 3 Jahren mit einer "Bekannten" mal am Paareabend dort! Essen, Einrichtung, Sauberkeit waren in Ordnung!
Was mir gar nicht gefallen hat und ich auch seitdem nicht mehr dort war, ist das der chef vorm heimfahren meine begleiterin zur Seite genommen hat (während ich am wc war) und ihr gesagt hat das sie doch nächstes mal alleine kommen sollte, weil er gemerkt hat das wir privat kein paar sind! Wahrscheinlich um sein Geschäft anzukurbeln! War ziemlich kurz nach der Eröffnung! Fand ich nicht wirklich in Ordnung!

Ist nicht der erste Club wenn der Beitreiber das merkt sie dann "einlädt" mal allein zu kommen ;-) ...

Lg Speed

finden wir nicht gut, sowas macht man einfach nicht :nono:

gestern war für uns nicht die richtige stimmung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@sp-ort
Irgendwie werde ich aus deinem Text nicht schlau. Meinst du mit "Andrelli" die Chefin Andrea? Und wem willst jetzt auf welche Barseite verbannen??

Hallo!
Also wir haben die letzten paar mal nur sehr gute erfahrungen mit dem club gemacht,haben uns trotz der verschiedenen meinungen ein eigenes bild gemacht und sind sehr pos.überrascht!
Können jetzt sagen das wir ihn nach 5besuchen zu unseren lieblingsclubs zählen und werden auch heute hin fahren und hoffen wir treffen wieder so nette leute aus dem EF.!!!
glg.

@Stadtpaar:
Kann euch da nur recht geben. Ich war gestern dort, alles hat gepasst, nette Leute, schönen Sex gab es auch, und was nicht zu verachten ist: Es war ein riesen Hetz! Der Harry hat sich wieder mal als Entertainer erster Klasse erwiesen, hat geile Musik aufgelegt und alle waren gut drauf!

Egal ob es mit Sex was wird oder nicht als Solo im Club, eines muss man:down: sagen: Ein Clubbesuch bietet meistens einen so hohen Unterhaltungswert das es sich fast immer auszahlt hinzugehen. Gegen einen SC-besuch ist normales Fortgehen in eine normale Bar oder Disco einfach nur todlangweilig.

Ich muss Mr.Lcht geben. War schon öfter in Swingerklubs und nicht immer gabs eine Chance zum ficken. In anderen Clubs kann passieren, dass man die ganze Nacht nicht mal zum Reden kommt. Nicht so im Bellevue. Dort hat man auch ohne Sex wenigstens Spass. Passiert ist aber auch schon das man zu späterer Stunde durch den Spass sogar noch zu erotischen Freuden kommt.

Hallo!
wir werden am freitag wieder nach werfen fahren und berichten euch natürlich wieder !
hoffen es wird wieder so geil wie das letzte woe!!
glg.

wenn mal einige soloherren, geduscht UND rasiert!!!! anwesend wären, würd ma schonmal wieder vorbei schaun :mrgreen:

Hallo zusammen,

mein Partner und ich wollen uns am Samstag den club anschauen. Wer ist denn da anwesend? ;)
Ist Samstags recht viel los?

Glg
Seysera

wenn mal einige soloherren, geduscht UND rasiert!!!! anwesend wären, würd ma schonmal wieder vorbei schaun :mrgreen:

*aufzeig* ICH, ICH, ICH!!!!!!!

meistens in dieser Reihenfolge: Erst Fitnessstudio, dann Sauna, dann Bellevue!

Zurück
Oben