Swinger Swingerclub Bellevue in Werfen - Was davon zu halten

Swingerclub Bellevue in Werfen lächerlich, jetzt sind wir wieder zuhause, jetzt echt mehrmals probiert, teuer, kündigen die FETISCHMANIA an, und dann keiner in richtigen Outfits, urwenig los,, sind echt enttäuscht von dem Club. Musik schlecht, wenig Leute, was ist da los, oder war es nicht das Thema???? Echt schad ums Geld, und ich hab heut auf ein PS3 Spiel dafür verzichtet na supa, gute nacht!! nie wieder!!!!!!!!!!!

Wir waren schon paar mal dort, und hatten IMMER unseren Spass dort, im April wollen wir einmal hin! Fühlen uns dort immer sehr wohl! :lalala::lalala::hurra::hurra:

@biswinger101
Irgenwie schon komisch - dass Ihr erst den Klub erst so positiv beschreibt und dann beim nächsten Posting nur negativ !
Das lässt einen schon überlegen ob ihr wirklich ...

es ist wirklich schade wie sich ein Club innerhalb von ein paar Wochen zu schlechten verändern kann . haben den Club immer gerne besucht aber nach unseren gestrigen besuch ziemlich sicher nie mehr. ist schade um den Club aber was soll es kann man nichts machen.

es ist wirklich schade wie sich ein Club innerhalb von ein paar Wochen zu schlechten verändern kann . haben den Club immer gerne besucht aber nach unseren gestrigen besuch ziemlich sicher nie mehr. ist schade um den Club aber was soll es kann man nichts machen.

kann man erfahren, um was es geht?

Club war immer was Hygiene und swinger regeln immer Top, gestern leider nichts mehr bemerkt benutzte Gummi bleiben als tretmiene liegen Türen werden geöffnet nein ist Anlass für diskusion ob vielleicht nicht doch?

Liebe Paare,

wenn ihr Top Swingerclub´s sucht, kann ich euch nur den Rat geben, ein wenig Fahrzeit einzuplanen und nach CZ zu fahren. Seit ich mit meiner Lebensgefährtin zwei Clubs im Prag "heimgesucht" habe, verschwenden wir keinerlei Gedanken mehr an das, was im deutschsprachigen Raum geboten wird. In Budweis würde es auch einen Paareclub geben (http://www.swingers69.cz/de/akce.php), da waren wir aber noch nicht zu Gast, werden aber nach der Babypause die Anfahrt aus Tirol gerne in Kauf nehmen. Wenn es fragen gibt, helfe ich gerne weiter.

Lg 9x19

Club war immer was Hygiene und swinger regeln immer Top, gestern leider nichts mehr bemerkt benutzte Gummi bleiben als tretmiene liegen Türen werden geöffnet nein ist Anlass für diskusion ob vielleicht nicht doch?

das darf natürlich nichts vorkommen, sauberkeit sollte an erster stelle stehen und genau so sollte auch ein jeder ein nein akzeptieren ;)

Hallo!

Ohne den Club persönlich zu kennen, aber die geschilderten Vorkommnisse sind ja nicht vom Betreiber verursacht, sondern die Gäste des Abends haben sich unkultiviert verhalten, oder?
Anders wäre es, würden gebrauchte Tretmienen noch am nächsten Tag vorhanden sein.

LG von UNS!

Kann die Kritik von @sp-ort nicht bestätigen und bin da ganz der Meinung von den Grenzgehern. Ich war gestern dort, alles tipp topp wie immer.
Und es kommt halt immer drauf an welche Gäste gerade da sind.

Übrigens sind die Betreiber des Clubs derzeit auf Urlaub. Die Urlaubsvertrettung machen diese Woche die Karin vom Secretheaven in St. Johann und ihr Mann. Die machen ihre Sache aber mindestens genauso gut wie die Chefs Andrea und Harry. Und fürs Auge ist die Karin sowieso eine Freude wie man hier sehen kann: http://www.youtube.com/watch?v=HmzU3XM9XIw (Die Blonde)

Gestern abend waren wir in werfen, ein Truppe von 8 euten, als frivolerer EF Stammtisch. Der Wunsch danach wurde ja geäußert, das auch mal mehr geht bei einem Ef Treffen und ich hab ihn gerne aufgegriffen.
De Club war sauber, und wir haben natürlich auch darauf geachtet Spielwiesen etc wieder sauber zu verlassen.
Von den Leuten, außer uns noch 3 Paare und 2 Soloherrn.
Passten alle auf eine Spielwiese, wir haben es ausprobiert. :mrgreen:

Zu späterer Stunde wurde es dann im Gastraum noch etwas SM lastig, dank der Mithilfe von Karin.
Überhaupt Service wieder spitzenmässig, Getränkeversorgung 1 a, dafür das wir nicht frieren wurde auch ausgiebig gesorgt.

Für mich ein gelungener Abend, Karin und Fritz sind auch heute abend wieder die Gastgeber, und kümmern sich sicher wieder mit vollem Köpereinsatz um die Gäste.

es war jetzt mein 5. Besuch in Werfen, und ich kann keinen der hier immer wieder angeführten Kritikpunkte bestätigen.
was wohl stimmt, ist das es rein vom Essen her, Clubs mit größerem Angebot gibt.
Aber es ist genug da zum satt werden, die Sachen die es gibt sind frisch, von guter Qualität und lecker. Aber es ist ja auch kein Swingerclub und kein Restaurant.

Zurück
Oben