Swinger Swingerclub Bellevue in Werfen - Was davon zu halten

Wieviel Leute ca. in etwa 50-60 Leute ?
Fast ausschließlich Paare oder viele Soloherren ?
Wurden die Zimmer wieder zugesperrt oder diesmal durch die extrem vielen Gäste ging es überall heiss her ?
Erzähl mal a bissi ...

Dank Dir OXI !!

also 60leute würd hinkommen. viele paare, wenig soloherrn(leider). stimmung war gut bis sehr gut, essen war hervorragend(bratl mit kartoffel, gemüse, knödel und krautsalat!) zugesperrt wurden hi und da natürlich auch ein zimmer, kann jeder entscheiden wie er will. wir mussten unser zimmer auch zusperren, aufgrund der mitnahme einer geilen transe und dem begrenzten horizont einiger 3beiner, sei es, weil sie zum edelweiss näher haben als zur bushaltestelle oder ihr geistiger, tolleranter teller einfach zu klein ist, lassma dahingestellt, wir hatten unsren spass, besonders meine frau, die geile sau :mrgreen: die musik war.......naja.......geschmacksache, drum geb ich kein urteil ab, alles in allem zum thema passend. uns hats gefallen :hurra:

Waren auch Solofrauen da, vor Allem die Kathi oder wie die Beiden um die 26 bis 28 Jahre auch heissen :)
Sind fast immer zuweit im Club, und kommen aus Zell / Kaprun ...

sind eig im club auch öfters mal bi single männer da die sich es machn oder den stuhl im sm raum benutzen?

Denke da sollte ich auch mal hin... wird ja alles geboten was man sich wünscht....

Wer nimmt mich mit ? Hilfe ;-)

War auch schon mal dort. Die Betreiber sind sehr nett und auch sonst gibt es im Bellevue immer wieder geile Erlebnisse zu erleben.

Wir fahren wirklich gerne ins Bellevue. Harry und Andreli sind total lieb, nett und lustig und das Essen ist wirklich ausgezeichnet. Besonders toll finden wir die Atmosphäre unten. Wenn man:down: und frau sich ein bisschen austoben möchte, braucht man gar nicht in den ersten Stock zu gehen. Wir waren bisher 5x in Werfen und uns hat es jedesmal sehr gut gefallen. Die knappe Stunde Fahrtzeit nehmen wir gerne in Kauf, obwohl andere Clubs für uns näher gelegen wären.
lg Manu und Gery

je mehr ich über diesen club lese umso mehr denke ich dass ich mir diesen mal ansehen sollte.
es wird zeit.

bussi
mia

Bitte Stellungsnahmen zum Club,- Den Rest bitte per PN ausmachen. (Stammtisch, mit Frau vor Ort gewesen, ec.)

A geh, das ist doch eh lustig ...

Also dann eine Stellungnahme zum Bellevue in Werfen:
Wir waren bisher nur Freitag oder Samstag und da war immer etwas los. Das Alter der Clubbesucher war bunt gemischt und gefühlsmäßig etwas jünger, als bei H&M in Munderfing. Das könnte auch an den absperrbaren Räumen im ersten Stock liegen.
Solomänner sind meist nur wenige anwesend. Für Clubneulinge ist es relativ schwierig, Anschluss zu finden, da es starke Gruppenbildung in Werfen
gibt. Meist sitzen Pärchen, die sich schon kennen, zusammen im großen Barraum. Dass der Raum verraucht ist, können wir nicht bestätigen.
Wir sind immer sehr gerne dort und haben uns jedesmal gut unterhalten (in jeder Hinsicht *zwinker*) .
Ob Werfen ein guter Boden für Solomänner ist, wagen wir zu bezweifeln. Aber jeder Abend bringt Überraschungen mit sich und ins letzte Detail planen sollte man einen SC-Besuch so und so nicht.
Sind genügend Paare anwesend, oder nur wenige,- und somit vor Allem NUR Solomänner?
Welchen Altersdurchschnitt hat dieser Club?
Jüngers Publikum als in der Swingersauna Herbert und Maria?
Welche Dame, Paar war in letzterer Zeit vor Ort und kann berichten.

.... Was du alles wissen willst!!?? Einfach hinfahren und anschauen! Wenn du nett und gepflegt bist und halbwegs was gleich schaust, wird sich schon was ergeben; und wenn sich nichts ergibt, bist du um eine Erfahrung reicher.

Zurück
Oben