Swinger Swingerclub Bellevue in Werfen - Was davon zu halten

Loool wollts mi jetzt alle verhauen?g bitte aufn arsch g da steh i drauf g
grenzgeher..wirst schon sehen ich mach beides noch g hab bei meinen nippelpiercings auf ein bisschen gebraucht bis ich mich getraut hab g

Loool wollts mi jetzt alle verhauen?g bitte aufn arsch g da steh i drauf g
grenzgeher..wirst schon sehen ich mach beides noch g hab bei meinen nippelpiercings auf ein bisschen gebraucht bis ich mich getraut hab g

Na dann lass Taten folgen, nicht immer davon kwatschen (OXI-verzeih mir!! :mrgreen:)!

Ich frage mich ab und zu was sich Leute denken ,was bei einem Forumtreffen oder in einem Swingerclub abgeht ?

Das schwierigste ist vermutlich . Was ziehe ich an?

Ansonst ist es ca so als wenn man in irgendein Lokal geht .

Alles kann nicht Muss immer im Kopf behalten , und gut ist .

Ja was ich anziehen würde bei beiden Sachen.. Wüsste ich schon :p So is es ja nicht g

Dann ist meiner Meinung mal das grösste Problem erledigt .

Der Rest reingehen und schauen was passiert , ist nur ein Lokalbesuch ( oder wie Harry immer sagt " Wir sind ein anständiges Lokal")und nicht der Start einer Weltraumrakete .

Ja schauen was passiert g i würd dasitzen und nix sagen.. Und mi glaub i total fehl am Platz fühlen g

bei meinen dessousFotos hab ich So ein schwarzrosa dessou g wär das ohne hösschen zuviel des guten?g

Du musst dich in dem wohlfühlen was du trägst ,solange es halbwegs sexy ist ,ist es ok . Glaube wenn du ladyforyou und gracia fragen würdest ob du mit ihnen das lokal zu besuchen könntest , ist das problem des ersten und alleinigen schrittes auch schon erledigt .

das Angebot sie zuhause abzuholen gabs, es gab das Angebot sie an der Tür beim Weinstöckl abzuholen, und wenn sie sich innerhalb der 4 Wochen zwischen den Stammtischen mal getraut hätte meine Nummer anzurufen, die ich ihr per Pn geschickt hab..dann wären wir vielleicht auch schon einen Kaffee trinken gegangen

Also von daher kntpower, mehr geht nicht, und vom nur sudern das man sich nicht traut, a bissl arsch muß man schon selber in der Hose haben

Viele Quasseln halt alles in die Länge und in die Breite es
verliert an Glaubwürdigkeit, und man erzielt damit
das man uninteressant wird ... anstatt interessant zu bleiben !

"" Ist nur meine Meinung ""

:mrgreen::engel::undweg:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann meinen beiden Vorrednerinnen nur Recht geben. Habe sie persönlich angeschrieben und ihr angeboten sie zum Stammtisch zu begleiten, aber sie hat es nicht einmal der Mühe wert gefunden kurz zu antworten.

Was solls, wenn sie kommen will, kommt sie, und wenn nicht: Shit happens, wird sie halt keiner kennenlernen

Lady und Grazia wir haben uns glaube ich in Werfen unterhalten und bin auch der meinung das man mehr nicht tun kann und ich glaube es gibt einfach so maulhelden und innen die immer wieder mal irgendwas ankündigen und dann halt frei nach st.werger was kommt war nur die wilde Meeresbrandung .

Also angekündigt hab i nie was :p i wär neugierig.. wer weiss vl. Bin i ja beim nexten stammi dabei!

Also meiner Meinung nach kommen die was alle 5 Beiträge (halb) interessiert und manchmal themenabschweifend Posten sowieso nie...
Die zweiten sind die was sich auf 3 Stammtische anmelden dann wieder abmelden
die dritten sind die (Profilan-)schauer, wie groß denn die Liste schon geworden ist (vom nur schauen wird's net größer)

gute Besserung :)

Lg Speed

Also meiner Meinung nach kommen die was alle 5 Beiträge (halb) interessiert und manchmal themenabschweifend Posten sowieso nie...
Die zweiten sind die was sich auf 3 Stammtische anmelden dann wieder abmelden
die dritten sind die (Profilan-)schauer, wie groß denn die Liste schon geworden ist (vom nur schauen wird's net größer)

gute Besserung :)

Lg Speed

Haben wir ja schon mal besprochen, zum einen steht der aktuelle Stammtischtermin immer auf der Startseite, also wer nur Info will ist dort informiert. Wer wie du reingeht, ohe über Startseite, nun dr muß vielleicht ein bisschen lesen, aber ich poste den Termin ja regelmässig.
Das geschrieben wird, zeigt ja nur das es ein Thema ist. Und das wir hier auch ein bisschen rumblödeln, zeigt das die wenigsten von uns zum lachen in den Keller gehen.

ein Thread in dem nur der Termin steht und die Anmeldeliste, wenn unbedingt gewünscht kann ich das gerne beim Salzburger Sgtammtischthread im Usertreffenbereich mache

Ihr erreicht grade genau das gegenteil bei mir mit euren kommentaren :(

Ich hab noch ein Zitat von dir, von deinem Profil

Über mich:
lerne gerne neue leute kennen.. wo man sich auch gerne mal treffen kann :)

Schau, du tust jetzt seit Wochen rum, geh ich zum Stammtisch, oder geh ich nicht
Hast von vielen verschiedenen Leuten Angebote bekommen, abgeholt zu werden, hinbegleitet, anzurufen....
Du hast keines angenommen, ganz ehrlich irgendwann wird's doof, denn manchen ist dann halt einfach nicht zu helfen.

Und wie du dich hier gibst, solltest deinen Profiltext auch noch mal überdenken

Ich treffe mich auch mit leuten von hier.. aber mit denen hab ich vorher dann auch schon geschrieben oder gecamt oder sonst was..die sind mir nicht ganz "fremd".. ich kann ja auch nix dafür das ich so bin wie ich bin..

Naja..beim stammtisch bin ich ja eh mehr oder weniger nicht mehr willkommen..

Zurück
Oben