Swinger Swingerclub Bellevue in Werfen - Was davon zu halten

du bist nach wie vor beim Stammtisch herzlich willkommen.
Und dein Argument
es haben dir hier viele Hilfe angeboten, und mit einen von denen hättest in den vier Wochen zwischen den Stammtischen, telefonieren, camen oder schreiben können. Aber wie schon gesagt...man muß auch selber was tun

Ich treffe mich auch mit leuten von hier.. aber mit denen hab ich vorher dann auch schon geschrieben oder gecamt oder sonst was..die sind mir nicht ganz "fremd".. ich kann ja auch nix dafür das ich so bin wie ich bin..

Naja..beim stammtisch bin ich ja eh mehr oder weniger nicht mehr willkommen..

Ich denke nicht das du nicht mehr willkommen bist geh doch einfach mal hin und beobachte die aktuelle Situation wenn dir die Stimmung am Tisch gefällt kannst sicher dazu stoßen ohne das dir jemand was übel nimmt.

Man kann sich viele Dinge einreden, aber deswegen werden sie nicht wahrer.

Ich kann hier nur für mich sprechen, aber so wie ich Tina und einige andere kenne, ist jeder beim Stammtisch willkommen, außer mir.

Nein Spaß beiseite, wenn du dich alleine nicht traust, frage jemanden dich zu begleiten du hast ja die entsprechenden Daten, oder tauch zufällig auf ohne vorher jedes Mal zu posten: Ich komme vielleicht, nein ich trau mich nicht.

Ich glaube damit könnten wir das Thema beenden, da jetzt jeder weis was Sache ist, aber es wird wahrscheinlich noch einige geben die ihren Senf dazugeben möchten, und das ist auch gut so.

Sorry, aber kann man bitte beim Thema bleiben
Es geht einfach, aber ganz klar ums Bellevue, Super Club und nicht ums Trauen, Nicht Trauen, Verabreden, Stammtisch oder weiteres
Dank!

Hoffe dass sich das Bellevue gegen den Jae1 Club durchsetzen kann,- und ersterer spielt ganz klar in einer anderen Liga,- und dies im Hohem Positivem Sinn!
Harry und Andreli - Weiter so ....
PS: Wenns nur nicht sooo weit wäre, zudem wird´s Winter in tiefem BiHofen.

Also rein von den fotos her..wird JAE sicher keine Konkurrenz fürs bellevue.. meine meinung

Also rein von den fotos her..wird JAE sicher keine Konkurrenz fürs bellevue.. meine meinung

Schau ma mal ... wir können uns auch nicht vorstellen, dass Harry's und Andreli's Stammgäste zur JAE gehen. Es gibt noch kaum Rückmeldungen im JAE-Thread. Jetzt existieren endlich 2 Clubs in Salzburg und die liegen so knapp nebeneinander.
Wie war's gestern in Werfen? Vielleicht postet der oxidierer etwas, die waren gestern dort angemeldet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie war's gestern in Werfen? Vielleicht postet der oxidierer etwas, die waren gestern dort angemeldet.

gute stimmung wie immer, zwar etwas wenig soloherren, erstaunlicherweise entpuppten sich diese aber als anständige, potente und variantenreiche fraukenner. über die pärchen, die den club als oktoberfestlounge missbrauchen lass ich mich nicht aus, jeder hat halt so seine gründe, einen club zu besuchen. wir fahren unter andrem hin, weil.........e scho wissn :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freuen uns schon auf Heute Abend !!!! sind schon gespant welche paare und sollo m am weg sind

Also am Freitag stimmt es was Oxidierer schreibt! Bis auf den lästigen Typen mit dem Schottenrock, der immer die gute Musik vom "fast DJ" abrupt beendet hat und seinen Schmarrn aufgelegt hat! Harry den Typen bitte hinter die Theke... - und lieber den Franz glaub ich heisst er, als DJ fungieren lassen!
Aber ansonsten war der Besuch okay und hat gepasst!

Es war wieder mal richtig geil !!!!
Also der Club! Wir haben zwar noch nicht viel Cluberfahrung !
Wenn es zeitlich bei uns gehen würde wären wir jedes Wochenende da es war so nett und ausgeglichen es hat einfach alles gepast

Wenn es zeitlich bei uns gehen würde wären wir jedes Wochenende da es war so nett und ausgeglichen es hat einfach alles gepast

ja der club ist wirklich toll 1a wir werden die kommenden wochen auch wieder ins bellevue schauen

Ja das wars supper stimmung das verhältniss pärchen -solos war sehr angenehm so das jeder-jede voll auf ihre kosten kam geil fand ich die bi girls werd wieder vorbeischauen supper club weiter so
paulchen

Ich werde das Wochende mal wieder bei Harry und Andrelli reinschauen .

Und noch ein Wort zu der Musik streiterei !
Nicht jedem gefällt jede Musik aber man kann auch sagen bitte was anderes spielen !!! ( Das wichtige wort ist meist bitte)

Zurück
Oben