Swinger Swingerclub Bellevue in Werfen - Was davon zu halten

UNd möchte das noch feststellen bin immer dankbar wenn wer sich die arbeit antut und Dj spielt weil Harry wird vermutlich mit seinen 32,5 +, wohn nie die Playlist verwalten lernen , und 5 mal am Abend die Sulmtaler Dirndeln naja muss nicht sein

Wenn ich so hier nachlese war Beitrag ähm 231 noch inhaltlich interessant und zum Thema ;-)
Jetzt haben wir Nummer 270 und die Streitigkeiten und die Headcrashsmileys nehmen zu und die Inhaltliche Qualität ist leider wie so oft einzeilig geworden o_O ,
geh Leute nehmts euch doch ein bissl zusammen und postets etwas informatives, lesenswertes, etwas kreativ geil frech geschriebenes, das man sich alle "10e" ableckt und sich denkt..."da geh ich das nächste mal hin" ......oder eine Beschreibung eines heissen Abends... (was auch das Frivole Publikum wesentlich mehr freuen würde :herzen: )

Liebe Grüße
Speedwagon1983

Ich hab hier mal ein paar unnötige Postings gelöscht, es wäre sehr fein, wenn jetzt alle wieder hier Ihre Erfahurngen mit dem Club posten, und ihre leidige Mir-gefällt-die Musik-nicht-Diskussion oder was auch immer bei Bedarf dann direkt vor Ort mit den Betreibern abklären, danke.

unsre erfahrungen mit dem club nebst betreiber sind nur positiv. harry is a toller wirt. gäste sind...........ned immer.........gleich :mrgreen:

Wir waren gestern im Club und es war ein sehr schöner Abend!!!
Sehr nette Gäste ,gutes Essen ( Nebensache),gute Musik und ein Riesenkrampus!!!!!
Glg. stadtpaar

Wir werden heute nach viel zu langer Pause dem Bellevue wieder einmal einen Besuch abstatten. Hoffentlich sind wir nicht alleine dort, da scheinbar so viele auf irgendwelchen (unnötigen) Weihnachtsfeiern und damit verhindert sind.
Vielleicht verirrt sich das eine oder andere hübsche, nette Paar auch dorthin?!

Hoffentlich sind wir nicht alleine dort, da scheinbar so viele auf irgendwelchen (unnötigen) Weihnachtsfeiern und damit verhindert sind.
Vielleicht verirrt sich das eine oder andere hübsche, nette Paar auch dorthin?!

Tja, manche haben auch andere Abendbeschäftigungen als jedes WE in einem Club zu rennen:mrgreen:.
Weil für euch Weihnachtsfeiern unnötig sind, gilt das nicht für andere automatisch auch-abgesehen davon, auf manchen Weihnachtsfeiern beginnen manch tolle Nächte!:daumen:

die gäste angsoffn, da wirt angsoffn, stromausfall, kleidungsstücke ..herrenlos, sodom und gomorra :shock: geil woas :hurra::mrgreen:

die gäste angsoffn, da wirt angsoffn, stromausfall, kleidungsstücke ..herrenlos, sodom und gomorra :shock: geil woas :hurra::mrgreen:

:hmm: Wahrscheinlich sind wir zu früh gegangen oder wir waren in einem anderen Etablissement - aber geil war's auf alle Fälle.
Es waren 6 liebe Paare dort und etwa ebensoviele Soloherren. Die angekündigten Solodamen haben durch Abwesenheit geglänzt.
Essen und Musik waren sehr ansprechend. Ein besonders Lob an die Küche für das leckere Chilli und die tollen Kekse.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben