L
Gast
(Gelöschter Account)
Warum hat das Bellevue heute nicht geöffnet - lt. Ankündigung hätte es weihnachtlich frivol abgehen sollen ... ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
errare humanum est...........ist zwar ein schwacher trost, aber gerade im trost sollten trostvolle gefühle entstehen.....in diesem sinne einen schönen und tröstlichen abend......Warum hat das Bellevue heute nicht geöffnet - lt. Ankündigung hätte es weihnachtlich frivol abgehen sollen ... ?
wann machen wir denn nun die grosse erotikforum silvester/weihnachts-party beim harry? aber bitte: es soll friedlich abgehen!
Bissal wos los heit ha? xD
jo bin gestan zufällig vorbeigfoan g drum woas i das bissal wos los woa g
und jo irgendwonn geh i scho in an swinger g owa nit in werfen
kommt zeit, kommt rat!
jo g owa trotzdem geh i nit werfen g do lauft ma don sicha wer üwan weg den i kenn g
soll ja weit schlimmeres geben.....
jo eeeh g owa mi intressiert des goaaa nit..das ma wer üwan weg lauft..und des don vl. da ganze ort weiß.. i wohn jo nit wirklich weit weg vom bellevue
jo g owa trotzdem geh i nit werfen g do lauft ma don sicha wer üwan weg den i kenn g
Was ich mich schön langsam frage... man schreibt ständig an allen Threads mit setzt als weibliches Wesen eine Zeile rein wo man sich denkt die tut ja was.
Aber ausser das man dann eine ganze Threadseite beansprucht wo man eh vorher schon weiß das sie eh wieder nichts tut wars das auch schon. Wie in den letzten 5 vorangegangen Threads inkl dabei das Thema verreissend und den Chefwitzeschreiber aktivierend.
Oder machen wir einen Thread auf der sich ca nennt wer will "piercd" überzeugen das sie mal was erotisches tut. Den kannst dann vollschreiben mit (lustigen ) Einzeilern.
Oder ist der Grund so pfiffen schon mehrere Spatzen von den Dächern: Das du für Geld vor der Cam zu haben bist. So eine Art "auf sich aufmerksam machen"
Ich bin jetzt schon lange in Foren unterwegs aber eine die ständig schreibt sie traut sich nicht ist zu feig oder wie auch immer ist mir noch nie untergekommen.
Achja wenn man korrekt nach der Schrift schreiben würde als nicht Mundart dann müsste man nicht immer 2-3mal lesen. Tun ja alle anderen auch.
Wegbeschreibungen solltest mal wieder wo nicht hinfinden kann man sich auf per PN ausmachen.
Liebe Grüße
Speedwagon 1983
geh Leute nehmts euch doch ein bissl zusammen und postets etwas informatives, lesenswertes, etwas kreativ geil frech geschriebenes, das man sich alle "10e" ableckt und sich denkt..."da geh ich das nächste mal hin" ......oder eine Beschreibung eines heissen Abends... (was auch das Frivole Publikum wesentlich mehr freuen würde )
Liebe Grüße
Speedwagon1983
jo eeeh g owa mi intressiert des goaaa nit..das ma wer üwan weg lauft..und des don vl. da ganze ort weiß.. i wohn jo nit wirklich weit weg vom bellevue