Swinger Swingerclub Bellevue in Werfen - Was davon zu halten

Warum hat das Bellevue heute nicht geöffnet - lt. Ankündigung hätte es weihnachtlich frivol abgehen sollen ... ?

Warum hat das Bellevue heute nicht geöffnet - lt. Ankündigung hätte es weihnachtlich frivol abgehen sollen ... ?
errare humanum est...........ist zwar ein schwacher trost, aber gerade im trost sollten trostvolle gefühle entstehen.....in diesem sinne einen schönen und tröstlichen abend......

jo bin gestan zufällig vorbeigfoan g drum woas i das bissal wos los woa g

und jo irgendwonn geh i scho in an swinger g owa nit in werfen :D

jo eeeh g owa mi intressiert des goaaa nit..das ma wer üwan weg lauft..und des don vl. da ganze ort weiß.. i wohn jo nit wirklich weit weg vom bellevue :p

kannst dich ja so verkleiden, dass dich nur der kater erkennt......:)

hallo
das dir wer übern weg läuft der dich kennt ist die Chance wenn du weiter weg fährst mindestens genau so hoch, weil des gleiche denken sich die anderen auch und fahren zum weiter weggelegen Club. meine Meinung halt

georgo

Was ich mich schön langsam frage... man schreibt ständig an allen Threads mit setzt als weibliches Wesen eine Zeile rein wo man sich denkt die tut ja was.
Aber ausser das man dann eine ganze Threadseite beansprucht wo man eh vorher schon weiß das sie eh wieder nichts tut wars das auch schon. Wie in den letzten 5 vorangegangen Threads inkl dabei das Thema verreissend und den Chefwitzeschreiber :bussal: ;) aktivierend.

Oder machen wir einen Thread auf der sich ca nennt wer will "piercd" überzeugen das sie mal was erotisches tut. Den kannst dann vollschreiben mit (lustigen ;) ) Einzeilern.

Oder ist der Grund so pfiffen schon mehrere Spatzen von den Dächern: Das du für Geld vor der Cam zu haben bist. So eine Art "auf sich aufmerksam machen"
Ich bin jetzt schon lange in Foren unterwegs aber eine die ständig schreibt sie traut sich nicht ist zu feig oder wie auch immer ist mir noch nie untergekommen.
Achja wenn man korrekt nach der Schrift schreiben würde als nicht Mundart dann müsste man nicht immer 2-3mal lesen. Tun ja alle anderen auch.
Wegbeschreibungen solltest mal wieder wo nicht hinfinden kann man sich auf per PN ausmachen.

Liebe Grüße
Speedwagon 1983

Ich weiß jetzt nicht was schwieriger zu lesen ist, Mundart, oder dein Schreibstil. Beistriche würden helfen ;)

Was ich mich schön langsam frage... man schreibt ständig an allen Threads mit setzt als weibliches Wesen eine Zeile rein wo man sich denkt die tut ja was.
Aber ausser das man dann eine ganze Threadseite beansprucht wo man eh vorher schon weiß das sie eh wieder nichts tut wars das auch schon. Wie in den letzten 5 vorangegangen Threads inkl dabei das Thema verreissend und den Chefwitzeschreiber :bussal: ;) aktivierend.

Oder machen wir einen Thread auf der sich ca nennt wer will "piercd" überzeugen das sie mal was erotisches tut. Den kannst dann vollschreiben mit (lustigen ;) ) Einzeilern.

Oder ist der Grund so pfiffen schon mehrere Spatzen von den Dächern: Das du für Geld vor der Cam zu haben bist. So eine Art "auf sich aufmerksam machen"
Ich bin jetzt schon lange in Foren unterwegs aber eine die ständig schreibt sie traut sich nicht ist zu feig oder wie auch immer ist mir noch nie untergekommen.
Achja wenn man korrekt nach der Schrift schreiben würde als nicht Mundart dann müsste man nicht immer 2-3mal lesen. Tun ja alle anderen auch.
Wegbeschreibungen solltest mal wieder wo nicht hinfinden kann man sich auf per PN ausmachen.

Liebe Grüße
Speedwagon 1983
geh Leute nehmts euch doch ein bissl zusammen und postets etwas informatives, lesenswertes, etwas kreativ geil frech geschriebenes, das man sich alle "10e" ableckt und sich denkt..."da geh ich das nächste mal hin" ......oder eine Beschreibung eines heissen Abends... (was auch das Frivole Publikum wesentlich mehr freuen würde :herzen: )

Liebe Grüße
Speedwagon1983

hab ich gefunden und ..............:kopfklatsch:

jo eeeh g owa mi intressiert des goaaa nit..das ma wer üwan weg lauft..und des don vl. da ganze ort weiß.. i wohn jo nit wirklich weit weg vom bellevue :p

Wir haben auch einen Club fast vor unserer Haustüre und haben es noch nie geschafft, bis auf eine Ausnahme einen Bekannten/Verwandten dort zu treffen. Die sehen wir meist, wenn wir weiter weg in einen Swingerclub fahren. Und wenn man jemanden trifft, ist das ja auch kein Problem - wir sitzen alle im selben Boot. Wir finden es eher lustig als peinlich, wenn uns im Club jemand Bekannter über den Weg läuft. Peinlich sollte es nur für jene Männer sein, die Frau und Kinder zu Hause haben und die davon nichts wissen dürfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum sollte das Peinlich sein wenn Männer Frauen und Kinder zuhause haben.Wovon glaubst du sollten die Clubs sonst leben.Von Frauen die dort hinkommen sicher nicht
Und jeder Mensch hat Sexträume die er halt zuhause nicht ausleben kann.Das Leben ist zu kurz um Nachzudenken soll ich oder soll ich nicht.
Geniessen ist angesagt.

Zurück
Oben