Swinger Swingerclub Bellevue in Werfen - Was davon zu halten

warum "der"...???????............wenns net zuviel umstände macht,.. dann bitte ein "die"...

Da du (ihr?) nichts von der tollen Stimmung am Freitag bemerkt hast, bedeutet das für uns, dass man:down: zumindest dort gewesen sein musste. Da kein Hasab-Pärchen dort war, dachten wir, dass ein Soloherr "Hasab" gewesen ist.
:hmm:
Oder vielleicht wohnt ihr ja gleich nebenan und hört es steppen, wenn im Bellevue der Bär los ist??!!

Tja, manche haben auch andere Abendbeschäftigungen als jedes WE in einem Club zu rennen:mrgreen:.
Weil für euch Weihnachtsfeiern unnötig sind, gilt das nicht für andere automatisch auch-abgesehen davon, auf manchen Weihnachtsfeiern beginnen manch tolle Nächte!:daumen:

Na, na, na, wer wird den gleich so bissig sein. Jeder hat halt andere Prioritäten.

Wenn du mich fragst ist mir ein Clubbesuch auch lieber als eine Weihnachtsfeier. Oder noch besser: Weihnachtsfeier im Club!

interessante Vermutungen.....:hahaha::hahaha::hahaha:

Da du (ihr?) nichts von der tollen Stimmung am Freitag bemerkt hast, bedeutet das für uns, dass man:down: zumindest dort gewesen sein musste. Da kein Hasab-Pärchen dort war, dachten wir, dass ein Soloherr "Hasab" gewesen ist.
:hmm:
Oder vielleicht wohnt ihr ja gleich nebenan und hört es steppen, wenn im Bellevue der Bär los ist??!!

ist dieses we am samstag a nettes Pärchen anwesend wo ich m anschluss finden könnte gg

:lehrer:
immer diese diskriminierung von einzelpersonen !!!! egal ob frau bzw mann
laut brüssel nicht erlaubt
weder so noch in einem Club
:haha::oops:

danke an die lieben solomänner, die sich aufopfernd um meine frau gekümmert haben. ein lob an den koch, des gulasch....a traum ......und der dj........genial :hurra::mrgreen: um 5 waren wir daheim :hurra:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und jetzt würd ich vorschlagen, dass wir wieder zum thema zurückkommen und hier informationen preisegeben und nicht über unnötige dinge hin und her diskutieren!
wer geht zur silvesterparty beim harry?

wann machen wir denn nun die grosse erotikforum silvester/weihnachts-party beim harry? aber bitte: es soll friedlich abgehen! ;)

Thread aufgeräumt.

Einmal sag ichs noch: Dieser Thread ist nicht zum zumüllen und zum Streitigkeiten austauschen da, auch immer noch nicht für die Musik-Diskussion.

Wers jetzt ned kapiert, kann gerne bis 2014 Pause machen.

war gut besucht gestern. dass bradl wie immer ein gedicht :mrgreen: die männer waren wahrscheinlich alle bei ihren frauen daheim :lol: für die unterhaltung war der dj verantwortlich Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben