Swinger Swingerclub Bellevue in Werfen - Was davon zu halten

Wir würden auch gerne auf einen Lokalaugenschein vorbeikommen, sind aber leider verplant :traurig: .
Vielleicht nimmt sich morgen wer die Mühe, einen kleinen Erlebnisbericht hier zu posten :lalala: .
lg Manu und Gery

Das wird schon gehen. Wenn sonst keiner im Club ist, hätten wir eh viel Platz.
Wir waren auch schon zu acht auf der Matte (4 Pärchen) und haben auch die Übersicht nicht verloren ;)

Macht's dann einen MMF oder MFMF mit Andreli??? Dürfen wir da auch zuschauen oder mitmachen? :lalala: :mrgreen:

zuschauen gerne, vom balkon aus :mrgreen: btw: der abend war gelungen, auch mit musikalischen flatulenzen ala andrea berg und gabeljau, oder wie der horst heisst :mrgreen:

Das wird schon gehen. Wenn sonst keiner im Club ist, hätten wir eh viel Platz.
Wir waren auch schon zu acht auf der Matte (4 Pärchen) und haben auch die Übersicht nicht verloren ;)

Schön, je mehr desto besser, immer schön so was zu lesen, geil!

hab jetzt mal den thread gelesen.. und der club wär bei mir mehr oder weniger um die ecke.. aber ich bin einfach soooooo feig! könnt mir eine runterhauen! zum swingerstammtisch trau ich mich ja auch nicht gehen :D g ach mennooo..

hab jetzt mal den thread gelesen.. und der club wär bei mir mehr oder weniger um die ecke.. aber ich bin einfach soooooo feig! könnt mir eine runterhauen! zum swingerstammtisch trau ich mich ja auch nicht gehen g ach mennooo..

ich war bei meinem ersten besuch dort auch total nervös und unsicher. aber du kannst mir glauben, wenn du einmal drinnen bist denkst du dir warum du dir vorher so viele gedanken gemacht hast. die betreiber sind total nett und die atmosphäre m.m. ganz gemütlich.

mir hat es im nachhinein betrachtet sehr viel spaß gemacht das bellevue zu besuchen

hab jetzt mal den thread gelesen.. und der club wär bei mir mehr oder weniger um die ecke.. aber ich bin einfach soooooo feig! könnt mir eine runterhauen! zum swingerstammtisch trau ich mich ja auch nicht gehen :D g ach mennooo..

Lass es gut sein, das wird eh nixi mehr bei/mit dir, weder in einem Club, noch beim harmlosen Stammtisch von Lady for you!:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben