O
Gast
(Gelöschter Account)
Sind beim lokalaugenschein heute auch dabei...
pete67 from the nsa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sind beim lokalaugenschein heute auch dabei...
Wir würden auch gerne auf einen Lokalaugenschein vorbeikommen, sind aber leider verplant .
Vielleicht nimmt sich morgen wer die Mühe, einen kleinen Erlebnisbericht hier zu posten .
lg Manu und Gery
pete67 from the nsa
Schaaade! Dann vielleicht wer anderer ... ?
Na vielleicht einer von den herren, die sich heut mit unseren damen "unterhalten" werden...
um was es da wohl wieder geht?
Das würde uns auch brennend interessieren!
Und oxidierer1 .... dass man sich zur Veranstaltung "am Dienstag geschlossen" anmeldet, kann auch nur dir einfallen!!!
harry freut sich schon
Macht's dann einen MMF oder MFMF mit Andreli??? Dürfen wir da auch zuschauen oder mitmachen?
Macht's dann einen MMF oder MFMF mit Andreli??? Dürfen wir da auch zuschauen oder mitmachen?
btw: der abend war gelungen:
Das wird schon gehen. Wenn sonst keiner im Club ist, hätten wir eh viel Platz.
Wir waren auch schon zu acht auf der Matte (4 Pärchen) und haben auch die Übersicht nicht verloren
feig! könnt mir eine runterhauen!
hab jetzt mal den thread gelesen.. und der club wär bei mir mehr oder weniger um die ecke.. aber ich bin einfach soooooo feig! könnt mir eine runterhauen! zum swingerstammtisch trau ich mich ja auch nicht gehen g ach mennooo..
hab jetzt mal den thread gelesen.. und der club wär bei mir mehr oder weniger um die ecke.. aber ich bin einfach soooooo feig! könnt mir eine runterhauen! zum swingerstammtisch trau ich mich ja auch nicht gehen g ach mennooo..
darf i?