Swinger Swingerclub Bellevue in Werfen - Was davon zu halten

naja bald wir aber nur mit einen referenzzeitbegriff eindeutig. So kann ein haus bald fertig sein und man meint damit ein Jahr. Und von standbunkt des 08.08 ausgehend kann das in eine stunde sein oder eine woche.

Da würd ich sagen klatscht der smiley an dein eigens hirn. Auch in deiner duden defnition steht keine angabe wie ich von einer bald aussage auf einen konkreten zeitraum komme.

Du warst dort, er tippte lieber in die Tasten. Was vermutlich sicherer war als auch hinzufahren.
Dort hätte man ja angesprochen werden können !!:haha::winner:

Kann mir jemand Auskunft geben wann was los ist, gibt es Veranstaltungen die zu besuchen sind

Kein großes club sowie bei Amstetten, aber auch kein kleines. Kellerraum=Spins. Erdgeschoß=Barbetrieb, Clubraum und klein.Buffet. Habe aber nichts gegessen, daher keine Ahnung, ob Essen gut oder schlecht ist. Publikum gemischt, ich war aber schätzungsweise die jüngste.
1.Stock=die Zimmer, auch SM Raum mit Gynostuhl, Kreuz und sm-toys.
40% Pärchen, 60% SoloMänner.
Laut Dialekt würde ich die meiste auf Schladming Umgebung einschätzen.
Gerne komme ich wieder.

Kein großes club sowie bei Amstetten, aber auch kein kleines. Kellerraum=Spins. Erdgeschoß=Barbetrieb, Clubraum und klein.Buffet. Habe aber nichts gegessen, daher keine Ahnung, ob Essen gut oder schlecht ist. Publikum gemischt, ich war aber schätzungsweise die jüngste.
Gerne komme ich wieder.

Warst du alleine dort oder mit deiner sklavin? ;-)

Gerne komme ich wieder.

Nicht böse sein aber hab auf einer deiner HP nachgesehen.

Von den 5 Sprachen die du sprichst gehört Deutsch sicher nicht dazu, bei den Preisen für Online-Erziehung für 6-7 Euro pro mail. Da braucht der Sklave ja noch einen Dolmetscher um das mail zu übersetzen

Nicht böse sein aber hab auf einer deiner HP nachgesehen.

Von den 5 Sprachen die du sprichst gehört Deutsch sicher nicht dazu, bei den Preisen für Online-Erziehung für 6-7 Euro pro mail. Da braucht der Sklave ja noch einen Dolmetscher um das mail zu übersetzen

Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Trotzdem hat sich bis jetzt niemand beschwert. Na ja, Ausnahmen bestätigen die Regeln, stimmt´s?
Wieviele Sprachen sprichst du?
Und was hat dein Kommentar an der Swingerclubbewertung zu tun??
Bleib bei Thema, niemand hat nach meinen Sprachkentnissen hier gefragt, sondern nach dem Swnigerclub! Falls du da nicht warst und nichts davon zu berichten hast, dann halte dich aus diesem Therad raus.

Ich entschuldige mich auch hier, neben meiner PN Antwort, ganz offen bei Sexy Jessica, habe leider überreagiert.

Mea Culpa

Ich entschuldige mich auch hier, neben meiner PN Antwort, ganz offen bei Sexy Jessica, habe leider überreagiert.

Mea Culpa

Entschuldigung angenommen.
Ich bin ja nicht perfekt, aber hier gehts um Swingerclub, nicht um meine Schreibfehler ;-)
Trotzdem würde mich freuen, wenn du mir mein korrigierten Text per PN zuschicken würdest.
Danke und bleib sexy!
LG Jessica

War am 27.02 (also letzten Samstag) im Club. Das mit dem Rauchen ist für einen militanten Nichtraucher wirklich gewöhnungsbedürftig, aber überlebbar. Ansonsten war die Gesellschaft etwas gespalten. Einige Leute waren sehr sehr offen und neugierig auf die anderen, wieder andere machten die beschriebene Cliquenbildung, die aber mit etwas Humor und Kommunikation durchaus durchbrochen werden kann.
Ich finde den Club super, auch weil sich gegen 2 Uhr (sic, es geht wirklich erst spät noch mal ab!) noch ein GB mit einer wirklich heißen und mega sympathischen jungen Dame (Lisi) aus Bayern ergeben hat. Ihr Ehemann Marco genoß es dabei zuzusehen und mitzumachen. Vorher hatte ich das Vergnügen zwei sehr netten potenten Herren (Siegfried) und einem sympathischen ebenfalls monsterbestückten XXL Best-ager aus dem Ländle aus nächster Nähe zuzusehen wie sie Heidi vernaschten, dass diese geschriehen hat vor Geilheit. Alles in allem ein Abend den ich nicht missen möchte! Gut dass es diesen Club in der Nähe der Landeshauptstadt gibt, wir sollten ihn uns erhalten. Mein Dank geht an Harry und seine Frau, die den Laden organisieren...
So long.

haben am 19.03 den Club mal wieder besucht aber muss sagen das er vom Publikum immer schräger wird , wenn nicht ein bekanntes paar mit uns mit gewesen währe hätten wir nach stunde die flucht ergriffen . rauchen ok damit können wir noch leben , essen war super man merkt das Chef vom Fach ist , Stimmung nicht vorhanden , Gruppenbildung extrem, zimmer ok wenn auch wir nur in 2 waren einmal ganz hinten rechts und links .was uns gestört hat das Männer oder auch paare ungefragt trotz Schnur rein sind und zum teil dann wenn man gesagt hat sie sollen wieder raus angefressen waren .
Fazit grundsätzlich Club ok wenn auch grosse Verbesserungen möglich währen .
Publikum paare extreme gruppen Bildung
solo Männer zum teil ok zumindest 2 (der typ mit Glatze und sein freund sehr ansträngend und aufdringlich )
solo Frauen war nur einen und tut mir leid aber es ist nichts schlimmer als Einbildungskraft ohne Geschmack

haben am 19.03 den Club mal wieder besucht aber muss sagen das er vom Publikum immer schräger wird , wenn nicht ein bekanntes paar mit uns mit gewesen währe hätten wir nach stunde die flucht ergriffen . rauchen ok damit können wir noch leben , essen war super man merkt das Chef vom Fach ist , Stimmung nicht vorhanden , Gruppenbildung extrem, zimmer ok wenn auch wir nur in 2 waren einmal ganz hinten rechts und links .was uns gestört hat das Männer oder auch paare ungefragt trotz Schnur rein sind und zum teil dann wenn man gesagt hat sie sollen wieder raus angefressen waren .
Fazit grundsätzlich Club ok wenn auch grosse Verbesserungen möglich währen .
Publikum paare extreme gruppen Bildung
solo Männer zum teil ok zumindest 2 (der typ mit Glatze und sein freund sehr ansträngend und aufdringlich )
solo Frauen war nur einen und tut mir leid aber es ist nichts schlimmer als Einbildungskraft ohne Geschmack

Wir waren auch am 19.03 im club ......hat uns aber sehr gefallen....hatten unseren spass trotz gruppenbildung anderer.
Aber der Glatzentyp......naja was soll man dazu noch sagen.....einfach ignorieren und wenns gar nicht geht mal auf die finger klopfen

Zurück
Oben