Swinger Swingerclub Bellevue in Werfen - Was davon zu halten

Bitte wer war gestern im Club und wie voll war jener.
Wieviel Gäste waren gestern etwa im Club, 10 bis 15 an der Zahl ?

Wenn man mal deine Beiträge durchsieht fragst das für sehr viele Clubs ab.
Bist von der Finanz oder willst einen eröffnen und schon mal rechnen ?

Wenn man mal deine Beiträge durchsieht fragst das für sehr viele Clubs ab.
Bist von der Finanz oder willst einen eröffnen und schon mal rechnen ?

:mrgreen:

Das Publikum und die Anzahl der Besucher in Swingerclubs kann man nie vorhersagen, nicht einmal der Betreiber selbst. Am Besten selbst hingehen und schauen, da erspart man sich dann die Fragerei (Rückmeldungen gibt's eh so gut wie keine) .

sexy, junge, gepflegte leute findest nie in einem swingerclub. die solche orte brauchen, gehören zu einer andere kategorie.

sexy, junge, gepflegte leute findest nie in einem swingerclub. die solche orte brauchen, gehören zu einer andere kategorie.

Da redet ein Ahnungsloser! Mir ist schleierhaft, in welche Lokalitäten dieser Arnold (was ist das für ein dürftiges Profil?!) geht. Dieses Geschreibsel entbehrt jeder Grundlage!

Griaßdi arnold:winke: Also jetzt wissen wir es, Du gehörst also zu der anderen Kategorie!
Denn in einen Swingerclub gibt es sehr wohl sexy und gepflegte Leute;)
Wünsch Dir einen schönen Palmsonntag:mrgreen::winke:

Der Erfolg oder Misserfolg eines Clubs wird zu über 50% von den Gästen bestimmt
ja, sind immer einige gut zahlende gäste (insbesondere männer) dort. ich denk der club geht (finanziell gesehen) gar nicht sooo schlecht.

Wenn man was erleben möchte, und von den Grüppchen trotz höflicher normaler Gesprächsbasis, dann wenn es ernst wird ausgeschlossen, bleibt weil vögeln will man doch nur unter sich, dann wird man sich überlegen ob man nochmal hingeht.
wenn überhaupt. viele (insbesondere paare und frauen) gehn ja nur zum günstigen kaffeetrinken hin.

Das ist aber nicht Sinn eines Swinger Clubs
du meinst "sinn" des swingerclubs wäre hemmungslose freizügigkeit?

ich geh da nur mehr alle zwei jahre, in ganz schwachen momenten, zum langweilen hin. die verrauchte bude, die zickigen und verklemmten gäste, die pseudo-kinky betreiber ... muss ich wirklich nicht haben

Hallo ist heute jemand von hier im Club? Wir werden diesen heute oder morgen besuchen :)

Lg

Hallo - Was ist dort derzeit los.
Hätte Lust mit meiner Frau den Club morgen oder nächste Woche zu besuchen - Wäre für uns nur interessant wenn auch andere Pärchen dort vor Ort wären.
Wieviele Leute sind da so am Samstag üblicherweise anwesend? Zahlt sich dort der Besuch aus, oder sollte man in einen anderen Club in die Ferne schweifen....

Ganz ehrlich unbeabsichtigt, bzw unwissend habe ich für morgen eine Nacht in Werfen gebucht ..... Dann habe ich entdeckt, dass es das Bellevue gibt. Wird jemand aus dem Forum am 3.6. zugegen sein? ... habe eigentlich keine Lust hin zu gehen, wenn ich alleine dort wäre .. Freue mich schon auf Antworten, sofern welche kommen .... Tom

Würde sehr gerne mal dort hin gehen alleine trau ich mich nicht so da es für mich das erste mal ist welche nette Dame oder Paar würde mich begleiten

wir suchen gerade einen passenden club - mal schauen - salzburg wär ja nicht weit weg :) wann wird sich mehr abspielen?

sind wenige Paare immer anwesend!! Nur 3 Tage in der Woche geöffnet!! Donnerstag, Freitag, Samstag!!

Heute ist jedenfalls geöffnet ... Kann man auf der Webpage lesen.
Liege gerade in meinem Hotelzimmer und überlege ob ich in den Club gehen soll oder nicht.
Kommt hier evtl eine Dame aus der Gegend und hat Langeweile?

�� wenn nicht muss ich wohl alleine essen, trinken und ..... naja mit mir selber sprechen .... no!

Grüß Tom

Im Joy sind auf der Seite des Bellevue 2 Paare und eine Frau angemeldet. Und ein paar spontane sind sicherlich auch noch die vorbeischauen. Werde wohl auch wieder mal hinschauen müssen um einen netten und vor allem auch geilen Abend zu erleben!

Na ich geh jedenfalls mal hin.
Bevor ich gelangweilt hier rumsitze.
.... ��
Bis vielleicht später.
Tom

.. Sind ja nur 4Km zu laufen .... Oder möchte mich jemand mitnehmen?!?:winke:

Also, ihr daheimgebliebenen.
Ich war dort und es war sehr schön.

Gruss Tom

Zurück
Oben