Swinger Swingerclub Bellevue in Werfen - Was davon zu halten

Wer war alles so wie ich gestern Abend bei der "Chaine Party" und war im Großen und Ganzen ein echt toller Abend, vor Allem nach Mitternacht :)

Wer war alles so wie ich gestern Abend bei der "Chaine Party" und war im Großen und Ganzen ein echt toller Abend, vor Allem nach Mitternacht :)
Wir waren auch dabei und fanden auch das es ein toller Abend war. ��

Hat eine Sie oder ein Pärchen heute Lust mich in den SW zu begleiten. Kann auch mitnehmen aus Richtung Salzburg.
Geri

Waren im September das 1. mal dort. Können wir nur empfehlen!! Super nettes Publikum und der Hausherr/Frau extrem aufgeschlossen und freundlich. Sind sofort nett und freundschaftlich aufgenommen worden. Hatten viel Spaß bis 5.00 Uhr früh (obwohl eigentlich um 3.00 Uhr Schluß ist) an der Bar und mit 2 Pärchen geilen Sex. Werden demnächst wieder kommen!

Werden am Samstag den Club besuchen. Hat ein nettes Paar lust uns zu begleiten?

Hi, dear friends, I will spend my holidays in Bad Gastein in February.

There are some swingerclubs in the nearbly?

Is Bellevue good club?

Hi, dear friends, I will spend my holidays in Bad Gastein in February.

There are some swingerclubs in the nearbly?

Is Bellevue good club?

Bellevue is an adviseable location. :daumen: The couple, who runs the Club, is very nice.
Hope you have fun!

Weibliche Begleitung? Bin 21 jahre Jung, und möchte nicht allein dort zu m ersten mal hin gehen ! meldet euch lg sandro

Please, I do not understand: """Ein um die Hüften geschlungenes Handtuch hingegen ist verpönt. Das wollen wir weder bei den Damen noch bei den Herren."""

Are towels (handtuch) welcome or no ??

Ich besuche am kommenden Samstag (31.1.) mit netter weiblicher Begleitung nach viel zu langer Pause wieder mal das Bellevue und freue mich schon sehr auf den Abend. Da ist übrigens Fast-Nackt-Gschnas.

Wer macht sich auch noch auf den Weg von Sbg zum Fast-Nackt Gschnas heut?

Es war ein toller Abend gestern. Obwohl zeitgleich in Rosenheim der Fast-Nackt-Ball mit fast 800 Anmeldungen gewesen ist, war der Club ziemlich voll. Meine Begleitung und ich sind erst um 6:00 ins Bett gekommen - dass wir nochmals im Bett gekommen wären, waren wir zu müde.

Na, a dreiviertel Stund. Ihr seid's ma gestern abgegangen - es war voi lustig!

Zurück
Oben