Swinger Swingerclub Bellevue in Werfen - Was davon zu halten

Wäre schön wenn man sich mit der Überschrift dieses Threads mal wieder mehr befassen würde.

(das gilt auch für den Chefwitzeschreiber)
Beschreibungen seines geilen Abends etwas ausführlicher in mindestens 5 Zeilen, das wäre schön :mrgreen:

Jeder der nur eine Zeile zu sagen hat schreibt sie bitte mal zur Abwechslung woanders, danke euch.

Liebe Grüße
Speedwagon 1983

Mein lieber Speed, was sollen sie da großartig schreiben. Wer mit wem auf der Matte war, was es am Buffet gegeben hat. Ob es ein netter, geiler Abend war ist doch für jeden von anderem abhängig.
Von daher, geh doch auch da mal mit gutem Beispiel voran, geh mal einen Abend nach Werfen und dann verfass mal einen ordentlichen Bericht, den sich andere als Vorbild nehmen können.

Also uns stört da Oxi überhaupt ned. Wir unterhalten uns sehr gerne mit ihm! Und wenn er bisserl Stimmung rein bring ist das doch ganz Unterhaltsam!!
Was wirklich stört sind die ganzen besoffen notgeilen Solomänner die schon zu wixxen anfangen wenn man sich mit seiner Frau unterhält!!
Noch was - wenn der Wirt selber die beste Kundschaft an der Bar ist, dann ist das nicht besonders förderlich für das Geschäft sondern schreckt mit Sicherheit so manche Gäste ab!

Ich bin ja auch relativ oft in Werfen, Oxi ist ein Unikat, aber im Gegensatz zu anderen teilt er nicht nur aus, sondern steckt auch ein. Der passt so wie er ist und ich freu mich immer wenn ich ihn und seine Frau sehe.

Besoffene Solomänner, das hatte ich einmal, aber da reicht im Normfall einmal deutlich werden. Mal ganz deutlich gesagt, wer so deppert ist sich die Birne zuzuknallen, muss sich nicht wundern, wenn er nicht zum "Stich" kommt. Wobei die meisten wenn sie was getrunken haben, eh nimmer können.

Ich weiß nicht wann ihr das letzte Mal dort wart, es stimmt das Harry eine Weile ganz trinkfreudig war, was mir auch unangenehm aufgefallen ist.
Allerdings war das bei meinen letzten Besuchen nicht mehr so, sondern ich habe ihn als angenehmen, fürsorglichen Gastgeber wie eh und je erlebt.

Für mich ist Werfen bei den Clubs hier, nach wie vor erste Wahl. Ich gehe dort auch alleine hin, wenn ich Lust habe, würde ich in Munderfing zB nicht tun.
Ich bin gespannt auf Berichte von der Party heute.

Oxi nimmt sich in der Tat des öfteren zuviel raus und gehört in die Schranken gewiesen. Und man sollte aus Liebe heiraten, nicht weil die Ehe-Schlampe im Club für jeden die Beine breit macht. und hier damit auch noch prahlt. Wenn sonst nix da ist? Regelmäßig in den Swingerclubs der Gegend aktiv sein um noch was zu spüren, für den letzten Kick?

Sorry aber bei aller liebe :eek: mir scheint du hast den Gedanken das Swingens absolut nicht verstanden oder willst es nicht verstehen. Mir ist völlig schleierhaft wie man bei so völlig verschiedenen Themen so derart quer denken könnte.
Heißt also, man darf in Swingerkreisen nicht mehr erzählen wieviele Herren die Frau gehabt hat weil dann die etwas kleinere Denkweise aus der unteren Schublade zu Tage tritt :roll: ... ob sich die gefällt mir drücker nicht auch etwas an der Nase nehmen sollten... oder genießt man lieber im Stillen und nach außen hin lästert man um die Scheinmoral aufrechtzuerhalten ^^
Oder ist das schlicht diese "besonders Dominante Art die bei den Herren ja soo gefragt ist ;-) "

lg Speed

Vielleicht steh ich dem Thema deswegen so kritisch gegenüber, weil ich das schon hinter mir habe. Und ich kann für mich sagen, es hat mir und der letzten Beziehung nicht gut getan. Einen Menschen den man liebt, mit anderen zu teilen ist vielleicht im Kopf geil, die Realität sieht anders aus. Außerdem will ich nicht als Dauerswinger enden, das bin ich nicht. Aber es ist schon spät und ich geh jetzt schlafen, abgesehen davon sind deine Texte um diese Zeit echt schwierig zu lesen, bitte üben: http://de.wikipedia.org/wiki/Komma

Gute Nacht

Vielleicht steh ich dem Thema deswegen so kritisch gegenüber, weil ich das schon hinter mir habe. Und ich kann für mich sagen, es hat mir und der letzten Beziehung nicht gut getan. Einen Menschen den man liebt, mit anderen zu teilen ist vielleicht im Kopf geil, die Realität sieht anders aus. Außerdem will ich nicht als Dauerswinger enden, das bin ich nicht. Aber es ist schon spät und ich geh jetzt schlafen, abgesehen davon sind deine Texte um diese Zeit echt schwierig zu lesen, bitte üben: http://de.wikipedia.org/wiki/Komma

Gute Nacht
und deswegen sollten jez alle andren deinem beispiel folgen? was du willst, intressiert......richtig, genau keinen. wir machen unser ding, du dass deine. ob du dass verstehst oder nicht...........wayne..?? :kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre schön wenn man sich mit der Überschrift dieses Threads mal wieder mehr befassen würde.

(das gilt auch für den Chefwitzeschreiber)
Beschreibungen seines geilen Abends etwas ausführlicher in mindestens 5 Zeilen, das wäre schön :mrgreen:

Jeder der nur eine Zeile zu sagen hat schreibt sie bitte mal zur Abwechslung woanders, danke euch.

Liebe Grüße
Speedwagon 1983

du könntest ja mal mit guten beispiel vorangehen, und anstelle deiner Beschwerde SELBER
mal "etwas ausführlicher in mindestens 5 Zeilen, das wäre schön .." reinstellen...

du könntest ja mal mit guten beispiel vorangehen, und anstelle deiner Beschwerde SELBER
mal "etwas ausführlicher in mindestens 5 Zeilen, das wäre schön .." reinstellen...

Das sind mir immer schon die liebsten Kommentare gewesen :winke:
Sinngemäß Zusammenfassen: Ich Senfe zwar nach, Y.O.L.O, mache es aber nicht besser dadurch ;-)
Es ist zwar schön das uns wir zwei im Thread unterhalten haben, aber es wird kurzweilig bleiben, sorry...

Achja sollten wieder paar Beistriche wo fehlen hier mal 6 Stück ,,,,,, , ich hoffe das ich mit 4 Postings das Auslangen finde.
Sonst einfach per PN melden, ich hab noch mehr :mrgreen:

lg Speed

Auf meinen Post bist ja nicht eingegangen, was sollte den ein Bericht nach deiner Ansicht enthalten.

Was der enthalten sollte... hier mal zwei Beispiele mal das erste vom Herrn Oxidierer... sehr lobenswert übrigens :mrgreen:

also 60leute würd hinkommen. viele paare, wenig soloherrn(leider). stimmung war gut bis sehr gut, essen war hervorragend(bratl mit kartoffel, gemüse, knödel und krautsalat!) zugesperrt wurden hi und da natürlich auch ein zimmer, kann jeder entscheiden wie er will. wir mussten unser zimmer auch zusperren, aufgrund der mitnahme einer geilen transe und dem begrenzten horizont einiger 3beiner, sei es, weil sie zum edelweiss näher haben als zur bushaltestelle oder ihr geistiger, tolleranter teller einfach zu klein ist, lassma dahingestellt, wir hatten unsren spass, besonders meine frau, die geile sau :mrgreen: die musik war.......naja.......geschmacksache, drum geb ich kein urteil ab, alles in allem zum thema passend. uns hats gefallen :hurra:

und das zweite von Lebensliebe

A geh, das ist doch eh lustig ...

Also dann eine Stellungnahme zum Bellevue in Werfen:
Wir waren bisher nur Freitag oder Samstag und da war immer etwas los. Das Alter der Clubbesucher war bunt gemischt und gefühlsmäßig etwas jünger, als bei H&M in Munderfing. Das könnte auch an den absperrbaren Räumen im ersten Stock liegen.
Solomänner sind meist nur wenige anwesend. Für Clubneulinge ist es relativ schwierig, Anschluss zu finden, da es starke Gruppenbildung in Werfen
gibt. Meist sitzen Pärchen, die sich schon kennen, zusammen im großen Barraum. Dass der Raum verraucht ist, können wir nicht bestätigen.
Wir sind immer sehr gerne dort und haben uns jedesmal gut unterhalten (in jeder Hinsicht *zwinker*) .
Ob Werfen ein guter Boden für Solomänner ist, wagen wir zu bezweifeln. Aber jeder Abend bringt Überraschungen mit sich und ins letzte Detail planen sollte man einen SC-Besuch so und so nicht.
Sind genügend Paare anwesend, oder nur wenige,- und somit vor Allem NUR Solomänner?
Welchen Altersdurchschnitt hat dieser Club?
Jüngers Publikum als in der Swingersauna Herbert und Maria?
Welche Dame, Paar war in letzterer Zeit vor Ort und kann berichten.

.... Was du alles wissen willst!!?? Einfach hinfahren und anschauen! Wenn du nett und gepflegt bist und halbwegs was gleich schaust, wird sich schon was ergeben; und wenn sich nichts ergibt, bist du um eine Erfahrung reicher.

oder etwas älter das Posting 112 ;-)

lg Speed

geht denn heute abend auch welche ihn denn swingerclub würde heute gerne mal hinschaun

:lehrer: Geht heute Abend auch jemand in den Swingerclub? Ich würde heute gerne mal hinschauen.
.... so ist es ein bisschen verständlicher ;) .

Wir würden auch gerne wieder mal ins Bellevue schauen, leider wird es dieses Wochenende nicht klappen :traurig:
Wie sieht es momentan mit den Besucherzahlen am Freitag und am Samstag aus?

hallo
sind im märz ganz in der nähe auf Urlaub
wär interessant zu wissen was im Bellevue los ist an einen freitag
liebe grüße dani und chris

Speedwagon überlegt laut:

Wenn sich die letzten 3 Poster hier per PN auf einen Termin einigen und diesen dann posten wäre am meisten los :p
Wenn vielleicht unsere hübsche "Seysera" uns noch erzählt ob sie denn allein kommt oder mit Freund und ob sie dann nur Pärchen sucht oder auch nette Herren :bussal: dann wäre das "Wunschlosglücklichpaket" komplett xD
Vielleicht schließe ich mich dann ja sogar an

lg Speed

letztens waren ein paar Soloherrn. Tolle Gastgeber, leckeres Essen.
Unangenehm aufgefallen ist mir eine Gruppe Soloherrn die stark angetrunken waren. Etwas das ich nie verstehen werde warum sich Männer da so die Birne zuknallen. Zum einen kriegen sie betrunken eh keinen mehr hoch, und auch sicher keine ab.

Zuletzt bearbeitet:
warum:hmm: mal überlegen

vermute mal:
oft weil sie eintritt zahlen und dann das gefühl haben sie müssen über erhöhten Alkohol konsum geld wieder reinholen
oder sie kommen bereits sehr heiter an
weiterer grund sie sitzen stundenlang an der bar und haben einfach nichts anderes zu tun

Zurück
Oben