Swinger Swingerclub Bellevue in Werfen - Was davon zu halten

wos do leid san :shock: für uns leider zuviele paare. respekt für den 3haum koch :mrgreen: . da wirt sollte aber seine tabletten regelmässig nehmen sonst isa etwas unentspannt und mittn gehör hauts a nimma ganz hin Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

3 Hauben???? Des Essen is ned mal 3 Kapperl wert!! Aber wenigstens hat a gleich die Inflation beim Eintrittspreis dazu gerechnet!

wos do leid san :shock: für uns leider zuviele paare. respekt für den 3haum koch :mrgreen: . da wirt sollte aber seine tabletten regelmässig nehmen sonst isa etwas unentspannt und mittn gehör hauts a nimma ganz hin Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Woa so fü los?

@oxi

Wieviele Paare circa anwesend, auch Solodamen und in etwa wieviele Soloherren?
Immer zu wenig für Deine Frau, i weiß!
Wenn es nur nicht soo weit, nebelig und schneereich wäre von meiner Heimat aus...

@oxi

Wenn es nur nicht soo weit, nebelig und schneereich wäre von meiner Heimat aus...

oiso bei uns is nit schneereich :D g

@oxi wenn zfü los is.. muas is a nit haben :D nicht gleich beim ersten besuch g

Hallo zusammen
Am kommenden Freitag werden mein Schatz und ich mal einen kleinen Besuch im Club machen .

Clubabend hab ich gelesen

Wieviele Leute sind denn an so einem Abend anwesend ?

Und wie ist das Verhältnis m f ?

Lg h & n

@oxi wenn zfü los is.. muas is a nit haben :D nicht gleich beim ersten besuch g

du weichsd ned von meiner seite, des mochma scho :mrgreen:

@oxi

da ich leider ned buch darüber führe schätze ich mal 5-6soloherren, 1 solofrau, und 12-14pärchen
Und wie ist das Verhältnis m f ?

Lg h & n
gut :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dankeschön

buchführung ist nicht notwendig

nur mal so interessiert

ein paar soloherrn sind auch ok :)

mal sehn

danke schön

Doch sicher Interesse an Frauen gg

Dachte nur das mein Schatz eventuell

Noch ein zwei Männer zu mitspielen möcht ;)

nachdem ja gewisse einträge - wie ich gehört habe auf wunsch von oxi von dessen admin-freundin gelöscht werden - möchte ich hier wieder mal ein kurzes statement abgeben!
es ist zwar schön, wenn oxi mit seiner frau den club besucht! davon lebt der club (von zufriedenen gästen). aber lieber oxi du musst halt einfach mal einsehen, dass DU (ihr) nicht alleine im club seid und auch auf die anderen anwesenden gäste rücksicht nehmen! das harry in seinem ein mann (plus frau - bussi andrelli) betrieb vermutlich stress hat ist ebenso tatsache, dass DU seine anweisungen (bitten) akzeptieren sollst! oder würde es dir gefallen, wenn bei dir zu hause jemand so... - dies auch wegen der anderen anwesenden gäste! das harry relativ offen ist ist wohl klar, denn sonst hätte er nie einen swingerclub eröffnet! und harry ist in meinen augen total okay! er macht halt einen spagat zwischen chef sein und gäste nicht vertreiben! ich war jetzt mehrmals im club! paar mal mit anwesenheit von oxi und auch ohne dessen anwesenheit! und ich muss sagen, dass die ganze sache "ohne oxi" viel gemütlicher abläuft! deshalb lieber oxi: nimm dir ein herz und...
und da viele meinen ich bin "der franz" - nein, der bin ich nicht! der hat zwar den gleichen vornamen wie ich, aber leider bin ich ein anderer FRANZ! also bitte auch von gewissen vorurteilen (äusserungen) abstand nehmen, die nicht stimmen!
harry hat die preise erhöht! wenn ich mir anschaue was da auf der homepage alles für kommentare kommen! einfach arg! scheinbar wissen gewisse personen nicht zu schätzen was harry macht! und nicht nur das einkaufen wird teurer, nein, der staat will auch mehr geld! und harry damit vorwüfe zu machen... - naja! find ich bissi arg und es gibt ja - wie harry selber sagt - genügend andere lokalitäten!
abschliessend möchte ich harry nochmals meine hochachtung aussprechen, denn in so kurzer zeit so bekannt zu werden - naja! werbung kostet geld - wo wir wieder beim vorherigen thema wären! aber harry hat es durch seine art und weise geschafft! und dafür kann er sich eine preiserhöhung gerne erlauben!
last but not least! harry wir sehen und bald wieder und oxi, wenn du mit mir mal unter vier augen reden willst, dann hab ich kein problem!

last but not least! harry wir sehen und bald wieder und oxi, wenn du mit mir mal unter vier augen reden willst, dann hab ich kein problem!

blaaaaaaaaaablaaaaaaaaaaaaablaaaaaaaaaaaa, reds ins jausn sackl, ich horchmas morgen um 9 an Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

nachdem ja gewisse einträge - wie ich gehört habe auf wunsch von oxi von dessen admin-freundin gelöscht werden - möchte ich hier wieder mal ein kurzes statement abgeben!
es ist zwar schön, wenn oxi mit seiner frau den club besucht! davon lebt der club (von zufriedenen gästen). aber lieber oxi du musst halt einfach mal einsehen, dass DU (ihr) nicht alleine im club seid und auch auf die anderen anwesenden gäste rücksicht nehmen! das harry in seinem ein mann (plus frau - bussi andrelli) betrieb vermutlich stress hat ist ebenso tatsache, dass DU seine anweisungen (bitten) akzeptieren sollst! oder würde es dir gefallen, wenn bei dir zu hause jemand so... - dies auch wegen der anderen anwesenden gäste! das harry relativ offen ist ist wohl klar, denn sonst hätte er nie einen swingerclub eröffnet! und harry ist in meinen augen total okay! er macht halt einen spagat zwischen chef sein und gäste nicht vertreiben! ich war jetzt mehrmals im club! paar mal mit anwesenheit von oxi und auch ohne dessen anwesenheit! und ich muss sagen, dass die ganze sache "ohne oxi" viel gemütlicher abläuft! deshalb lieber oxi: nimm dir ein herz und...
und da viele meinen ich bin "der franz" - nein, der bin ich nicht! der hat zwar den gleichen vornamen wie ich, aber leider bin ich ein anderer FRANZ! also bitte auch von gewissen vorurteilen (äusserungen) abstand nehmen, die nicht stimmen!
harry hat die preise erhöht! wenn ich mir anschaue was da auf der homepage alles für kommentare kommen! einfach arg! scheinbar wissen gewisse personen nicht zu schätzen was harry macht! und nicht nur das einkaufen wird teurer, nein, der staat will auch mehr geld! und harry damit vorwüfe zu machen... - naja! find ich bissi arg und es gibt ja - wie harry selber sagt - genügend andere lokalitäten!
abschliessend möchte ich harry nochmals meine hochachtung aussprechen, denn in so kurzer zeit so bekannt zu werden - naja! werbung kostet geld - wo wir wieder beim vorherigen thema wären! aber harry hat es durch seine art und weise geschafft! und dafür kann er sich eine preiserhöhung gerne erlauben!

Für mich bitte zum verstehen: wie oft is "mehrmals"???? 3mal... 10mal???...egal....

Also, ich habs nu net ganz vestanden, warum du für Harry in die "Bresche" springst...der ist ja Mann und Chef genug, selber zu urteilen und entscheiden...

..... und ich muss sagen, dass die ganze sache "ohne oxi" viel gemütlicher abläuft! deshalb lieber oxi: nimm dir ein herz und...!

ok, da geb ich dir recht, .. das iss aber nichts neues worüber man sich aufregen sollte...

nachdem ja gewisse einträge - wie ich gehört habe auf wunsch von oxi von dessen admin-freundin gelöscht werden -

Man hat gehört... das ist immer der Anfang von allem übel. Entweder ich hab es selbst gelesen oder ich lasse es bleiben. Denn bei der hat xy was erzählt und er hat es aber von a+b, da ist noch nie was gescheites rausgekommen.

Aber mein lieber: wenn du den selben Text wie hier auch ins Gästebuch des Clubs einträgst... dann sollte man sich fragen wäre diese Diskussion dort am Laufen hält ;) ?
Seit wann ist ein Gästebuch das als Überschrift hat: "Kontaktbörse / Dating" hat als Chat ähnlicher Thread gedacht zur Selbstbeweihräucherung? Wenn man 30% der Beiträge dem Wasserthread hinzufügt wäre der eigentliche Sinn auch wieder erkennbar ^^ .
Wenn hier bei den letzten Beiträgen 20 wieder verschwinden... sie werden keinem abgehen...

Liebe Grüße
Speedwagon 1983

Zurück
Oben