G
Gast
(Gelöschter Account)
Da werden die Soloherren ins Schwitzen kommen!!!
ach was! spezielle tablette einwerfen....dann gehts stundenlang.....da schauns dann die anderen herrn....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da werden die Soloherren ins Schwitzen kommen!!!
heute will die schwester meiner frau mit. des kann was werden
nu lass mal die kirche im dorfRespekt oxi, Familienausflug nach werfen ist mal was anderes.
georgo
Woa so fü los?
3 Hauben???? Des Essen is ned mal 3 Kapperl wert!! Aber wenigstens hat a gleich die Inflation beim Eintrittspreis dazu gerechnet!
@oxi
Wieviele Paare circa anwesend, auch Solodamen und in etwa wieviele Soloherren?
Immer zu wenig für Deine Frau, i weiß!
Wenn es nur nicht soo weit, nebelig und schneereich wäre von meiner Heimat aus...
@oxi wenn zfü los is.. muas is a nit haben nicht gleich beim ersten besuch g
@oxi
Wieviele Paare circa anwesend, auch Solodamen und in etwa wieviele Soloherren?
Immer zu wenig für Deine Frau, i weiß!
Wenn es nur nicht soo weit, nebelig und schneereich wäre von meiner Heimat aus...
gutUnd wie ist das Verhältnis m f ?
Lg h & n
kein interesse an frauen?ein paar soloherrn sind auch ok
nachdem ja gewisse einträge - wie ich gehört habe auf wunsch von oxi von dessen admin-freundin gelöscht werden - möchte ich hier wieder mal ein kurzes statement abgeben!
es ist zwar schön, wenn oxi mit seiner frau den club besucht! davon lebt der club (von zufriedenen gästen). aber lieber oxi du musst halt einfach mal einsehen, dass DU (ihr) nicht alleine im club seid und auch auf die anderen anwesenden gäste rücksicht nehmen! das harry in seinem ein mann (plus frau - bussi andrelli) betrieb vermutlich stress hat ist ebenso tatsache, dass DU seine anweisungen (bitten) akzeptieren sollst! oder würde es dir gefallen, wenn bei dir zu hause jemand so... - dies auch wegen der anderen anwesenden gäste! das harry relativ offen ist ist wohl klar, denn sonst hätte er nie einen swingerclub eröffnet! und harry ist in meinen augen total okay! er macht halt einen spagat zwischen chef sein und gäste nicht vertreiben! ich war jetzt mehrmals im club! paar mal mit anwesenheit von oxi und auch ohne dessen anwesenheit! und ich muss sagen, dass die ganze sache "ohne oxi" viel gemütlicher abläuft! deshalb lieber oxi: nimm dir ein herz und...
und da viele meinen ich bin "der franz" - nein, der bin ich nicht! der hat zwar den gleichen vornamen wie ich, aber leider bin ich ein anderer FRANZ! also bitte auch von gewissen vorurteilen (äusserungen) abstand nehmen, die nicht stimmen!
harry hat die preise erhöht! wenn ich mir anschaue was da auf der homepage alles für kommentare kommen! einfach arg! scheinbar wissen gewisse personen nicht zu schätzen was harry macht! und nicht nur das einkaufen wird teurer, nein, der staat will auch mehr geld! und harry damit vorwüfe zu machen... - naja! find ich bissi arg und es gibt ja - wie harry selber sagt - genügend andere lokalitäten!
abschliessend möchte ich harry nochmals meine hochachtung aussprechen, denn in so kurzer zeit so bekannt zu werden - naja! werbung kostet geld - wo wir wieder beim vorherigen thema wären! aber harry hat es durch seine art und weise geschafft! und dafür kann er sich eine preiserhöhung gerne erlauben!
last but not least! harry wir sehen und bald wieder und oxi, wenn du mit mir mal unter vier augen reden willst, dann hab ich kein problem!
..... und ich muss sagen, dass die ganze sache "ohne oxi" viel gemütlicher abläuft! deshalb lieber oxi: nimm dir ein herz und...!
nachdem ja gewisse einträge - wie ich gehört habe auf wunsch von oxi von dessen admin-freundin gelöscht werden -