P
Gast
(Gelöschter Account)
Man hat gehört... das ist immer der Anfang von allem übel. Entweder ich hab es selbst gelesen oder ich lasse es bleiben. Denn bei der hat xy was erzählt und er hat es aber von a+b, da ist noch nie was gescheites rausgekommen.
Aber mein lieber: wenn du den selben Text wie hier auch ins Gästebuch des Clubs einträgst... dann sollte man sich fragen wäre diese Diskussion dort am Laufen hält ?
Seit wann ist ein Gästebuch das als Überschrift hat: "Kontaktbörse / Dating" hat als Chat ähnlicher Thread gedacht zur Selbstbeweihräucherung? Wenn man 30% der Beiträge dem Wasserthread hinzufügt wäre der eigentliche Sinn auch wieder erkennbar ^^ .
Wenn hier bei den letzten Beiträgen 20 wieder verschwinden... sie werden keinem abgehen...
Liebe Grüße
Speedwagon 1983
Ganz einfach.......weil manche ein Gästebuch bzw Kontakt-Datingbörse mit einen Forum verwechseln und so einen schwachsinnigen scheiss posten,was dort nichts zu suchen haben.
Diese Kontaktbörse ist nur dazu gedacht kontakte zu posten.......aber logisch denken ist halt sehr schwer wenn bei manchen das hirn nicht mitmacht.
solche posting gehören gelöscht und die IP Adresse gesperrt das der jenige nie mehr einen eintrag verfassen kann.