Swinger Swingerclub Bellevue in Werfen - Was davon zu halten

Man hat gehört... das ist immer der Anfang von allem übel. Entweder ich hab es selbst gelesen oder ich lasse es bleiben. Denn bei der hat xy was erzählt und er hat es aber von a+b, da ist noch nie was gescheites rausgekommen.

Aber mein lieber: wenn du den selben Text wie hier auch ins Gästebuch des Clubs einträgst... dann sollte man sich fragen wäre diese Diskussion dort am Laufen hält ;) ?
Seit wann ist ein Gästebuch das als Überschrift hat: "Kontaktbörse / Dating" hat als Chat ähnlicher Thread gedacht zur Selbstbeweihräucherung? Wenn man 30% der Beiträge dem Wasserthread hinzufügt wäre der eigentliche Sinn auch wieder erkennbar ^^ .
Wenn hier bei den letzten Beiträgen 20 wieder verschwinden... sie werden keinem abgehen...

Liebe Grüße
Speedwagon 1983

Ganz einfach.......weil manche ein Gästebuch bzw Kontakt-Datingbörse mit einen Forum verwechseln und so einen schwachsinnigen scheiss posten,was dort nichts zu suchen haben.
Diese Kontaktbörse ist nur dazu gedacht kontakte zu posten.......aber logisch denken ist halt sehr schwer wenn bei manchen das hirn nicht mitmacht.
solche posting gehören gelöscht und die IP Adresse gesperrt das der jenige nie mehr einen eintrag verfassen kann.

nachdem ja gewisse einträge - wie ich gehört habe auf wunsch von oxi von dessen admin-freundin gelöscht werden

:shock: Ich steh zwar auf keiner Seite, aber DAS wäre ungerecht. Oxi nimmt sich in der Tat des öfteren zuviel raus und gehört in die Schranken gewiesen. Und man sollte aus Liebe heiraten, nicht weil die Ehe-Schlampe im Club für jeden die Beine breit macht. und hier damit auch noch prahlt. Wenn sonst nix da ist? Regelmäßig in den Swingerclubs der Gegend aktiv sein um noch was zu spüren, für den letzten Kick? Irgendwie bemitleidenswert. Ich würde nicht tauschen wollen, fällt für mich unter die Kategorie Krank/Zwanghaft/Sonst nichts mehr mit dem Partner anfangen können.

Aber wenn ihm dabei einer abgeht, am nächsten Tag über die Club-Besuche zu berichten, bitte :lalala:

:shock: Ich steh zwar auf keiner Seite, aber DAS wäre ungerecht. Oxi nimmt sich in der Tat des öfteren zuviel raus und gehört in die Schranken gewiesen. Und man sollte aus Liebe heiraten, nicht weil die Ehe-Schlampe im Club für jeden die Beine breit macht. und hier damit auch noch prahlt. Wenn sonst nix da ist? Regelmäßig in den Swingerclubs der Gegend aktiv sein um noch was zu spüren, für den letzten Kick? Irgendwie bemitleidenswert. Ich würde nicht tauschen wollen, fällt für mich unter die Kategorie Krank/Zwanghaft/Sonst nichts mehr mit dem Partner anfangen können.

Aber wenn ihm dabei einer abgeht, am nächsten Tag über die Club-Besuche zu berichten, bitte :lalala:
ob mich oder wer mich in die schranken weisen müsste braucht dich schonmal gar nicht intressieren . du zählst mit sicherheit ned dazu. zum andren werde ich sicher mit dir sexuelle neigungen ned diskutieren. bleib du beim wixen und kopfkino, wir bleiben bei unsrem. und wennsd verschiedene ding in sachen sex ned kapierst , einfach ruhig sein. kauf dir a steak, binds da um den hals, vielleich spielt da hund mit dir du kasperlkopf:lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wozu wichsen, ich fahr einfach nach Werfen und fick deine Frau durch.
Ich bin dann der Typ an der Bar mit dem Bier in der Hand, der dich an/auslacht. :haha:

und wenn dann meine frau mit dir fertig ist lachen wir über dich :haha:

könnten wir diesen Thread in "Spaß und Spiele" verschieben? Ich finde ihn einfach nur noch lustig :mrgreen:

Vielleicht schau ich mir auch mal den Club in Werfen an. Allein den Oxi kennen zu lernen wäre es wert. Außerdem soll er ja eine bezaubernde Frau haben. lg und ein schönes Wochenende

Vielleicht schau ich mir auch mal den Club in Werfen an. Allein den Oxi kennen zu lernen wäre es wert. Außerdem soll er ja eine bezaubernde Frau haben. lg und ein schönes Wochenende

du bratets ja regelmässig rein bei ihr :mrgreen:

ja sie ist eine ganz liebe höbsche frau

:)Nur das dafür zuständige Patentamt muss noch gefunden werden....:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre schön wenn man sich mit der Überschrift dieses Threads mal wieder mehr befassen würde.

Swingerclub Bellevue in Werfen - Was davon zu halten

(das gilt auch für den Chefwitzeschreiber)
Beschreibungen seines geilen Abends etwas ausführlicher in mindestens 5 Zeilen, das wäre schön :mrgreen:

Jeder der nur eine Zeile zu sagen hat schreibt sie bitte mal zur Abwechslung woanders, danke euch.

Liebe Grüße
Speedwagon 1983

Oxi wirklich um die 80 Jahre rum und seine Frau ?
Zeit mal wieder vorbeizuschauen... :)

Also uns stört da Oxi überhaupt ned. Wir unterhalten uns sehr gerne mit ihm! Und wenn er bisserl Stimmung rein bring ist das doch ganz Unterhaltsam!!
Was wirklich stört sind die ganzen besoffen notgeilen Solomänner die schon zu wixxen anfangen wenn man sich mit seiner Frau unterhält!!
Noch was - wenn der Wirt selber die beste Kundschaft an der Bar ist, dann ist das nicht besonders förderlich für das Geschäft sondern schreckt mit Sicherheit so manche Gäste ab!

Zurück
Oben