O
Gast
(Gelöschter Account)
Na, a dreiviertel Stund. Ihr seid's ma gestern abgegangen - es war voi lustig!
sicher an haufen paare die nur gekwatscht ham
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na, a dreiviertel Stund. Ihr seid's ma gestern abgegangen - es war voi lustig!
sicher an haufen paare die nur gekwatscht ham
Is quatschen im swingerclub a tabuthema!. ;-) i sigs scho i griag hausverbot. gg
Wir waren schon a paarmal in Werfen und es ist schlimm, einfach nur schlimm.
Gruppenbildung sondergleichen.
Da machen sich die meisten schon vorher aus mit wem sie sich treffen. Bei der Tür rein wird danach Ausschau gehalten und die bleiben dann unter sich.
Der Alkohol ist im Gegensatz zur EXTREMEN rücksichtslosen raucherei das kleinere Problem.
Das rauchen ist trotz Lüftung einfach eine der unangenehmsten Erscheinungen,
man erstickt förmlich im blauen Dunst.
War leider jedes mal so wenn a bissl was los war.
Das die Gruppen unter sich bleiben und quatschen kann als Quatscherei gesehen werden....vor allem wenn man als
tauschwilliges Paar Anschluss bzw eben Tausch Partner sucht.
Vom ursprünglichen Swinger Gedanken ist da nicht viel übrig...die Gruppen könnten sich genauso daheim wo treffen.... aber dann wärs ja leer dort.
Es wird jetzt viele geben die dagegen argumentieren werden, aber das sind eben genau die, die Gruppenbildung
betreiben und niemand neuen kennen lernen wollen.
in dem Sinne noch schönen Tag
Danke für die Info. Haben schon überlegt, da mal rein zu sehen. Wenn ich aber nur "blauen Dunst" lese, in einer Location wo man sich "entspannen"und wohlfühlen möchte..., wird mir schon leicht übel.
Also ich war bisher ca. 10x im Bellevue, bin leidenschaftlicher Nichtraucher und mich hat der Rauch nie sonderlich gestört.
Musst halt nur aufpassen, dass es zu keiner Methanexplosion kommt, und der ganze Laden in die Luft fliegt, wenn sich Jemand eine "Tüte" anzündet.der blaue dunst übertönt wenixtens meine flatulenzen
mich stören die kleinschwanzträger, die achslhaarbesitzer, intimrasur verweiger, schweissstinkende primaten......................
wer kommt dem am Samstag 21-3. ?