Swinger Swingerclub Bellevue in Werfen - Was davon zu halten

Also wir haben gevögelt und wenig gequatscht ... wenn man:down: nur an der Bar sitzt und dem Alkohol frönt, entstehen leicht falsche Eindrücke.

Is quatschen im swingerclub a tabuthema!. ;-) i sigs scho i griag hausverbot. gg

Warst auch gestern ?
und das "Stille Wässerchen", wo geht jene immer um ?

Wir waren schon a paarmal in Werfen und es ist schlimm, einfach nur schlimm.
Gruppenbildung sondergleichen.
Da machen sich die meisten schon vorher aus mit wem sie sich treffen. Bei der Tür rein wird danach Ausschau gehalten und die bleiben dann unter sich.
Der Alkohol ist im Gegensatz zur EXTREMEN rücksichtslosen raucherei das kleinere Problem.
Das rauchen ist trotz Lüftung einfach eine der unangenehmsten Erscheinungen,
man erstickt förmlich im blauen Dunst.
War leider jedes mal so wenn a bissl was los war.
Das die Gruppen unter sich bleiben und quatschen kann als Quatscherei gesehen werden....vor allem wenn man als
tauschwilliges Paar Anschluss bzw eben Tausch Partner sucht.
Vom ursprünglichen Swinger Gedanken ist da nicht viel übrig...die Gruppen könnten sich genauso daheim wo treffen.... aber dann wärs ja leer dort.
Es wird jetzt viele geben die dagegen argumentieren werden, aber das sind eben genau die, die Gruppenbildung
betreiben und niemand neuen kennen lernen wollen.

in dem Sinne noch schönen Tag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir waren schon a paarmal in Werfen und es ist schlimm, einfach nur schlimm.
Gruppenbildung sondergleichen.
Da machen sich die meisten schon vorher aus mit wem sie sich treffen. Bei der Tür rein wird danach Ausschau gehalten und die bleiben dann unter sich.
Der Alkohol ist im Gegensatz zur EXTREMEN rücksichtslosen raucherei das kleinere Problem.
Das rauchen ist trotz Lüftung einfach eine der unangenehmsten Erscheinungen,
man erstickt förmlich im blauen Dunst.
War leider jedes mal so wenn a bissl was los war.
Das die Gruppen unter sich bleiben und quatschen kann als Quatscherei gesehen werden....vor allem wenn man als
tauschwilliges Paar Anschluss bzw eben Tausch Partner sucht.
Vom ursprünglichen Swinger Gedanken ist da nicht viel übrig...die Gruppen könnten sich genauso daheim wo treffen.... aber dann wärs ja leer dort.
Es wird jetzt viele geben die dagegen argumentieren werden, aber das sind eben genau die, die Gruppenbildung
betreiben und niemand neuen kennen lernen wollen.

in dem Sinne noch schönen Tag

Ich frage mich, ob das die richtige Taktik ist. Wenn man schon mit so einer Einstellung in den Club kommt, ist es vermutlich schwer, Anschluss zu finden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgend jemand in der Gruppe etwas dagegen hat, wenn man sich dazusetzt und mitplaudert.

Danke für die Info. Haben schon überlegt, da mal rein zu sehen. Wenn ich aber nur "blauen Dunst" lese, in einer Location wo man sich "entspannen"und wohlfühlen möchte..., wird mir schon leicht übel.

Danke für die Info. Haben schon überlegt, da mal rein zu sehen. Wenn ich aber nur "blauen Dunst" lese, in einer Location wo man sich "entspannen"und wohlfühlen möchte..., wird mir schon leicht übel.

entspannen und wohlfühlen is e im 1. stock und da wird nicht geraucht :lehrer:

Also ich war bisher ca. 10x im Bellevue, bin leidenschaftlicher Nichtraucher und mich hat der Rauch nie sonderlich gestört.

Also ich war bisher ca. 10x im Bellevue, bin leidenschaftlicher Nichtraucher und mich hat der Rauch nie sonderlich gestört.

mich stören die kleinschwanzträger, die achslhaarbesitzer, intimrasur verweiger, schweissstinkende primaten......................:mrgreen:

mich stören die kleinschwanzträger, die achslhaarbesitzer, intimrasur verweiger, schweissstinkende primaten......................:mrgreen:

:haha: :haha: :haha: Mich auch ... und jene Herren der Schöpfung, die einen Swingerclub mit einem Bordell zum Pauschaltarif verwechseln und als Kommunikationskrüppel umherwandeln.

Der Erfolg oder Misserfolg eines Clubs wird zu über 50% von den Gästen bestimmt.
Wenn man was erleben möchte, und von den Grüppchen trotz höflicher normaler Gesprächsbasis, dann wenn es ernst wird ausgeschlossen, bleibt weil vögeln will man doch nur unter sich, dann wird man sich überlegen ob man nochmal hingeht.
Wie schon gesagt man kann schon reden und quatschen dort, aber die Grüppchen bleiben eben unter sich und lassen niemanden an sich ran....zumindest körperlich.
Und welchen Sinn ergibt es, sich von 20.00 bis 2.00 Uhr früh zu belabern, zu räuchern und den ein oder anderen Cocktail bzw. sonst was zu schlürfen um dann gesagt bekommen.....es war nett mit euch zu plaudern aber rauf gehen wir nur mit unseren bekannten.
Es kann gut möglich sein dass die sich dann bis 6.00 Uhr früh wie man so liest austoben.
das sind dann meist auch die, die dann dort übernachten.

Das ist aber nicht Sinn eines Swinger Clubs.
Sollen sich die Gruppen mal Gedanken machen, das sie es sind, die den Club durch ihr verhalten vor die Hunde gehen lassen.
Harry und Andrea kann da nicht die ganze Schuld angelastet werden.
Vielleicht wäre es besser um 2.00 Uhr Sperrstunde zu halten dann würde sich das bunte treiben vielleicht etwas früher in Gang setzen.... und du lieber Harry...weil du liest das sicher bzw bekommst es zugetragen wärst dann auch nicht oft so übermüdet und entsprechend entspannter.

Sollte sich was ändern überlegen wir uns den Club wieder zu besuchen, so wie es jetzt ist, aber nicht

Bitte wer war gestern im Club und wie voll war jener.
Wieviel Gäste waren gestern etwa im Club, 10 bis 15 an der Zahl ?

Zurück
Oben