J
Gast
(Gelöschter Account)
Wir hatten schon öfters geilen Spass dort. Das letzte mal war im April 2017.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kommt doch heute gleich vorbei.Werden demnächst auch wieder mal den Club besuchen. Welches Paar möchte uns dort kennenlernen? Bei Sympathie brauchen wir keine Anlaufzeit und gehen mit euch in die Kiste.
Geile Grüße aus Osttirol
Ps. Im Joy sind wir unter zuckerschnecke1 zu finden.
Auserdem suchen wir ja ein Paar. Bitte genau lesen.Kommt doch heute gleich vorbei.
Würde mich freuen euch kennen zu lernen.
anscheinend kann er ned lesenAuserdem suchen wir ja ein Paar. Bitte genau lesen.
Also hier im Forum meint anscheinend jeder Oberschlau zu sein und überall seinen Senf dazu geben zu müssen...anscheinend kann er ned lesen
anscheinend glaubst aber auch nur du das du ein schlauer fuchs bist.hier im ef kann jeder wo er will seinen senf dazugeben,und wenns dir ned passt musst ja ned antwortenAlso hier im Forum meint anscheinend jeder Oberschlau zu sein und überall seinen Senf dazu geben zu müssen...
wer...wann wohin geht werden schon die Pärchen entscheiden und ned duKommt doch heute gleich vorbei.
Würde mich freuen euch kennen zu lernen.
Werden demnächst auch wieder mal den Club besuchen. Welches Paar möchte uns dort kennenlernen? Bei Sympathie brauchen wir keine Anlaufzeit und gehen mit euch in die Kiste.
Geile Grüße aus Osttirol
Ps. Im Joy sind wir unter zuckerschnecke1 zu finden.
Scheinbar beherrscht du die Bedienung des Systems nicht oder bist blind.aber wie schnell er jetzt seine beiträge gelöscht hat