Swinger Swingerclub Bellevue in Werfen - Was davon zu halten

Hy leute ich werde am mittwoch den Club besuchen und mal schauen ob ich die ein oder andere fantasy ausleben kann in nem club

Eine frage:

Hat heute ein swingerclub im Raum Salzburg geöffnet?

Danke schon mal

hey fahre wsl am sam. von salzburg nach kärnten und möchte mir auch den club ansehen!! will mich wer begleiten?
lg

Wir /ich und mein Mann waren vor einer zwischen im letzten Jahr weihnachtswoche das ziemlich sicher letzte mal in diesen club .Rauchverbot im barraum stört uns nicht aber uns mit cholerischen anfall von Besitzer beleidigen zu lassen stört uns, weiters an der bar geschätzte 30 grad am sofa weil fenster auf war frost gefahr . Und der typ glatze ohrring und sehr polterndes auftreten den mein mann mehrfach gesagt hat er soll sich schleichen hat genervt auch wenn ich mit mehreren Männern sex habe mein Mann kennt meinen Geschmack. Alles in allem wir werden den club nicht mehr besuchen!

Habe vor, mit meiner neuen Partnerin zum ersten Mal einen Swingerclub zu besuchen. Ist das Bellevue dafür empfehlenswert?

Der letzte Vorhang fällt! The final curtain! ¡ la última cortina está cayendo!

Am 24.2.2018 nach über 8 Jahren ist der letzter Abend im Bellevue!

=> Wir danken allen Gästen die uns in dieser Zeit immer die Treue gehalten haben und auch denen,
denen wir (oder ich) es Ihnen nicht immer „recht“ machen konnten! In diesem Sinne wie immer!

Eine Partynacht im Bellevue wie man sie kennt. Erlebt einen prickelnden Partyabend gespickt
mit viel Erotik, Spaß und guter Laune.

Harry schreibt auf der Bellevue Homepage

" FKK Schuppen " geht ja weiter ...

Also hat man eine Ablöse gefunden, sprich einen Pächter fürs Lokal und bleibt es beim Swinger Club oder wird´s ein "Bordell" werden...

Weiß bitte einer(e) Genaueres ?
Dank Euch!

Harry schreibt auf der Bellevue Homepage

" FKK Schuppen " geht ja weiter ...

Also hat man eine Ablöse gefunden, sprich einen Pächter fürs Lokal und bleibt es beim Swinger Club oder wird´s ein "Bordell" werden...

Weiß bitte einer(e) Genaueres ?
Dank Euch!

Keine Ahnung,das würde uns auch interessieren

Gibt es schon einen Bericht von den neuen Pächter paar ....vom Club ....

Was interessant wäre vor allen was alles neu gemacht worden ist .....

Die Öffnungszeiten haben wir schon gelesen und für super gehalten .....

Danke in voraus ...

Zurück
Oben