R
Gast
(Gelöschter Account)
Also wenn ihr auf den ganzen pp keinen Platz bekommt, dürft ihr halt nicht mit einen sattelzug vorfahren.Also wir bekommen nie einen Parkplatz
Weil der eine pp als LkW abstellplatz genutzt wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also wenn ihr auf den ganzen pp keinen Platz bekommt, dürft ihr halt nicht mit einen sattelzug vorfahren.Also wir bekommen nie einen Parkplatz
alles ist dabeiich will heute mal was neues ausprobieren wollen bzw mich in eure atmosphere begeben, bin 30 jahre jung, liebe sport, mag mein spiegelbild und habe sinn für humor, ist es mehr was billiges, nur sexhungrige tiere oder ist niveau dabei und leidenschaft, vl gibt vorab frauen, paare die mir privat antworten und dann fotos bekommen um sich ein bild zu machen
Also wenn ihr auf den ganzen pp keinen Platz bekommt, dürft ihr halt nicht mit einen sattelzug vorfahren.
Weil der eine pp als LkW abstellplatz genutzt wird.
Ist doch der ehemalige fischerwirt?
Auch bei vollen Haus findest einen pp.Also haben sicher keinen sattelschlepper. Und ist nun mal Tatsache dass bei uns wirklich immer volles Haus war
Mit dir 6 oder und mit uns gleich siebenMomentan san 5 Autos da
Dann ist ja bissi was los, ich fahre in einer Stunde von der Arbeit heim, umziehen waschen, dann fahre ich eine Runde vorbeiMit dir 6 oder und mit uns gleich sieben
Ok das war jetzt dein stichwort, dass du sicher vor ort bist, weil der imbiss seit monaten nicht mehr da stehtAuch bei vollen Haus findest einen pp.
Hab noch nie gesehen,das alles voll war.
Im Gegenteil.
Der Imbiss davor ist ja auch zu.
Warum?Der Club ist ja.Auch dorfgesprach