Swinger Swingerclub bellevue werfen

Da wir immer wieder beklagen hören und lesen, dass es zuwenig reale frauen und paare gibt, verstehe ich nicht, dass ihr männer nicht mal einen besuch im bellevue wagt. Dort sind meistens zuwenig männer, vorallem am samstag.

Hallo bin neu hier im EF seit einiger Zeit und ich wollte mal nachfragen da ich immer schon gerne mal in einen Swingerclub wollte wann der beste Tag für einen neuen Gast im Club ist. Vl kann mir jemand bisschen was vorab erklären. Gerne auch per PN. Bg Tom

Hallo bin neu hier im EF seit einiger Zeit und ich wollte mal nachfragen da ich immer schon gerne mal in einen Swingerclub wollte wann der beste Tag für einen neuen Gast im Club ist. Vl kann mir jemand bisschen was vorab erklären. Gerne auch per PN. Bg Tom
Wir gehn mal davon aus das du als solo mann das erste mal in,den club willst da finden wir ist da beste tag da samstag oder auch der freitag da sind fast immer zu wenige Burschen ;). Nicht wortkarg in a ecke sitzten Dresscode beachten. Dann kann mann fast nichts mehr schiefgehn.

Danke für die Info ja werde als Solomann kommen und mich mal umsehen. Würde mich freuen nette Leute kennen zu lernen. Dann werde ich mal Freitag oder Samstag vorbei schauen. Dresscode hab ich mir schon aus dem Internet angschaut.

Zurück
Oben