- Reaktionen
- 1.067
- Checks
- 6
Es hat auch keiner von dir gesprochen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
??Ja ich! Und ich muss echt sagen, NICHT zu empfehlen! Eklig, unhygienisch und sehr unfreundliches Personal, vor allem der Chef!
1. Wenn man mit dem vorsatz reingeht etwas schlecht zu machen, findet man auch was.
2. Dass bei einem alten gebäude, das vor zweieinhalb Jahren von den beiden übernommen wurde, nicht alles perfekt sein kann ,trotzdem aber sauber ist und nach und nach renoviert wird ,sollte man schon bei dem Eintrittspreis für ein paar von 55 euro berücksichtigen. Und nicht eine stunde konsumieren und dann auf die idee kommen, das geld zurück zu verlangen.
3. Durch den regen konnte der aussenbereich leider nicht genutzt werden, so waren alle drinnen und die lüftung war von Anfang in betrieb.
4. Ob ihr das beurteilen könnt, wer blutdrucksenkende Medikamente braucht, ist uns fragwürdig (wird wohl normal sein, dass man den schlüssel hinter die theke schmeisst und dann rausrennt).
Wir sind weder mit dem Vorsatz rein gegangen (1,5h Autofahrt) den Club schlecht zu machen - im Gegenteil!1. Wenn man mit dem vorsatz reingeht etwas schlecht zu machen, findet man auch was.
2. Dass bei einem alten gebäude, das vor zweieinhalb Jahren von den beiden übernommen wurde, nicht alles perfekt sein kann ,trotzdem aber sauber ist und nach und nach renoviert wird ,sollte man schon bei dem Eintrittspreis für ein paar von 55 euro berücksichtigen. Und nicht eine stunde konsumieren und dann auf die idee kommen, das geld zurück zu verlangen.
3. Durch den regen konnte der aussenbereich leider nicht genutzt werden, so waren alle drinnen und die lüftung war von Anfang in betrieb.
4. Ob ihr das beurteilen könnt, wer blutdrucksenkende Medikamente braucht, ist uns fragwürdig (wird wohl normal sein, dass man den schlüssel hinter die theke schmeisst und dann rausrennt).
Wenn jetzt die aufenthaltsdauer, das grösste problem ist, dann passt es eh.
zwingt euch jemmand dort zu kommmen ... wenn ja , zeigt ihn doch an ..Also dieser Club hat uns ( 2 Pärchen) das ersten und das letzte mal gesehen.
Hygienisch geht dieser Club gar nicht. Die Dusche im 1. Stock ist eine Frechheit. Auch der Rest ist irgendwann in den 80iger Jahren stehen geblieben. Stickige Luft, keine Lüftung, total überfüllt .......
Der Chef sollte mal lernen mit Kritik umzugehen bzw regelmässig seine blutdrucksenkende Medikamente nehmen.
Dort gibt es sehr wohl eine Bregenzung zur aktuellen Zeit, darum mussten ein paar Leute leider um ca 21.00 Umdrehen oder warten bis jemand das Haus verlässt.Eigentlich schreibe ich nicht. Ich war noch nie drinnen, kenne aber das Gebäude. Ob jemand unfreundlich war liegt halt oft am eigenen Empfinden und auch wie man sich selbst gibt. Weil etwas alt ist, muss es deswegen noch lange nicht NICHT SAUBER sein. Wer top moderne Einrichtungen erwartet kann womöglich auch etwas altes als UNSAUBER empfinden. Alles eben ein sehr individuelles Empfinden. Was mir aber sehr zu denken gibt, ist, dass hier von vollem Haus gesprochen wird beunruhigt mich schon sehr. Gibts im Pongau keinen Coronavirus??? Leute, wir stecken in einer echten Krise und ihr redet von unfreundlichen Chefs und der Sauberkeit aber kein einziges Wort darüber, dass ein Swingerclub in diesen Zeiten NIEMALS „bumsvoll“ sein dürfte. Ich kenne die Clubs in Deutschland und da würde so etwas nie gehen (jedenfalls bei den Clubs die ich kenne). Das zeugt in Wirklichkeit von Qualität, Sauberkeit und Rücksicht auf die Gäste und das hat nichts mit individueller Wahrnehmung zu tun sondern mit gesunden Menschenverstand. Sorry, aber euer aller Arglosigkeit empfinde ich als richtig übel.
Also der Unterschied zu shoppen (mit oder ohne Maske) und das „beisammen sitzen“ in Clubs erlaubt nun wirklich keinen Vergleich. Ich jedenfalls wurde beim shoppen noch nie mit wem anderen intim. Und nein, man geht auch krank raus aus dem Haus, weil zb gerade Spaziergänge in frischer Luft bei vielen Erkrankungen sehr gesund sind. Frische Luft würde ich bei jedem Club (egal ob Österreich oder Deutschland und egal bei welcher Größe) anzweifeln. Deine Argumente hinken leider sehr. Ich will auch den Club gar nicht schlecht reden u vielleicht haben die eh dafür gesorgt dass alle so gut wie möglich geschützt sind. Was mich aber erstaunt ist, dass bei den ganzen Postings nicht einmal dieses Thema zur Sprache kam. Das macht mir schon etwas Sorgen
wenn das so schliem währe , bis jetzt sollten wir alle schon covid 19 haben ...finde das alles etwa übertriebenAlso der Unterschied zu shoppen (mit oder ohne Maske) und das „beisammen sitzen“ in Clubs erlaubt nun wirklich keinen Vergleich. Ich jedenfalls wurde beim shoppen noch nie mit wem anderen intim. Und nein, man geht auch krank raus aus dem Haus, weil zb gerade Spaziergänge in frischer Luft bei vielen Erkrankungen sehr gesund sind. Frische Luft würde ich bei jedem Club (egal ob Österreich oder Deutschland und egal bei welcher Größe) anzweifeln. Deine Argumente hinken leider sehr. Ich will auch den Club gar nicht schlecht reden u vielleicht haben die eh dafür gesorgt dass alle so gut wie möglich geschützt sind. Was mich aber erstaunt ist, dass bei den ganzen Postings nicht einmal dieses Thema zur Sprache kam. Das macht mir schon etwas Sorgen
NEIN, interessiert niemanden!Frage: erfolgt bei Betreten des Clubs eine Registrierung = Name, Adresse und Tel.Nr?
Frage: erfolgt bei Betreten des Clubs eine Registrierung wegen Covid = Name, Adresse und Tel.Nr?
Merci für die InfoNEIN, interessiert niemanden!
Lesen kannst od? Wir waren das erste mal dort...zwingt euch jemmand dort zu kommmen ... wenn ja , zeigt ihn doch an ..
wenn nix
hast du beweise das jemand in club positiv war oder ist????Lesen kannst od? Wir waren das erste mal dort...
Wenn man keine negative Kritik verträgt, sollten man die Option Bewertung weg lassen