- Reaktionen
- 554
Gestern war viel los. Heute wissen wir nicht.Heute auch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gestern war viel los. Heute wissen wir nicht.Heute auch?
Vlt das nächste malSchade dass ich heute keine Zeit habe
Wir sind eh weitergfoan weil nu ein familiärer Termin fällig war den ich Schatzerl sei dank eingehalten hab ggGestern war viel los. Heute wissen wir nicht.
OK ab wann?Morgen wären wieder Männer gefragt im Bellevue
In welchen warst du den in Graz hübsche DameAlso ich war am Wochenende in einem Club in Graz. Dieser soll angeblich super sein. Fand ihn entsetzlich und freue mich schon sehr wieder auf den Club Bellevue! Ich finde es super dort!
dann bin ich mal gespannt wie das dort abläuft, bin auch dortSamstag wird was los sein
wenn man dich im Club noch nicht kennt, wird es schwierig sein, auch wenn es ein Swingerclub ist kommt es fast immer auf die Chemie an, außer du bist schon so bekannt im ClubJmd lust am Samstag mit mir im Club was zu starten?
Überhaupt nicht schwierig, musst nur auf die Leute zugehen und nicht versteckenwenn man dich im Club noch nicht kennt, wird es schwierig sein, auch wenn es ein Swingerclub ist kommt es fast immer auf die Chemie an, außer du bist schon so bekannt im Club
Lg
ich meinte nur in den Tread reinschreiben ,,wer will‘‘ wird nur funktionieren wenn man ihn kennt, sonst gebe ich Dir sicher rechtÜberhaupt nicht schwierig, musst nur auf die Leute zugehen und nicht verstecken
Seids ihr auch heute?Überhaupt nicht schwierig, musst nur auf die Leute zugehen und nicht verstecken
nein leiderSeids ihr auch heute?
mit dir nichtWann ca