T
Gast
(Gelöschter Account)
Wie sieht es aus mit abstand ?? Sperrstunde nur ne ?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geht das auch auf deutsch?Sperrstunde nur ne ?
Ich hätte mich für euch sehr interessiert!Es war immer sehr nett im club
Aber da unsere sie bisschen mehr mollig ist sind wir leider immer anneine übrig gebline
Danke für die Antwort verbunden mit LG!Hallo, ja war um 22.00 Ende!
Glaub habe euch gestern dort gesehen leider nicht getrautHallo, ja war um 22.00 Ende!
age keine Scheu bei unsGlaub habe euch gestern dort gesehen leider nicht getraut
Wo ich angekommen bin war eines so viel los aber es saß schon wer bei euch und danach seit ihr raufgegangen zum massieren und da standen 2 bei der Tür und kam mir zu blöd vor irgendwie hahahaage keine Scheu bei uns
Wir sind meist bei irgenden am Tisch bzw sitzen wo, weil wir gerne Quatschen mit jeden Also keine Scheu!Wo ich angekommen bin war eines so viel los aber es saß schon wer bei euch und danach seit ihr raufgegangen zum massieren und da standen 2 bei der Tür und kam mir zu blöd vor irgendwie hahaha
Fürs nächste mal merk ich es mir fällt euch ein wer ich bin wie ich rein kam wurde ich von ihr sehr angeschaut schlank 180 groß jungWir sind meist bei irgenden am Tisch bzw sitzen wo, weil wir gerne Quatschen mit jeden Also keine Scheu!
Denke das wird man erst dann erfahren wie sich die Fallzahlen und die C-Ampel verhalten.Stimmt es das bis 22 Uhr nur für 3 Wochen gilt? Dann wieder normal?
Leute, warum gibt es so nörgler ? Via Pn viele Anfragen ob man Privat machen will wegen Sperrstunde!!!
Die Regierung hat eben beschlossen dass Lokale zur Zeit leider nur bis 22.00 Uhr geöffnet haben dürfen. Ist doch eig halb so schlimm. Wenn man beachtet, ist das Bellevue einer von den wenigen Clubs in Österreich der sogar am Wochenende ab 14.00 Uhr öffnet. Kommt man schon am Nachmittag schmerzt doch niemand die verfrühte Sperrstunde oder ? die *Lust* ist ja gleich groß oder nicht ?
Wir kommen gerne schon am Nachmittag u bleiben bis zum Ende, einen Unterschied zu früher bzw vor der beschlossenen Sperrstunde der Regierung gibt es genau Null!
Also bitte ihr lieben, hört auf das alles negativ zu sehen. Der Club muss sich an alle Vorgaben halten und versucht echt das beste daraus zu machen Also klappe halten wenn man nur suddert, positiv denken u ficken