Swingerclub Besuch Erotisch oder Massenbumsen

swingerclubs sind die reinsten brutstätten für keime

oxi, es mag solche sc geben, aber in unserem ist das absolut nicht derfall, hygiene u. sauberkeit hat da absolute priorität,
und noch eins oxi, zu tode gefürchtet ist auch gestorben, ;)

oxi, es mag solche sc geben, aber in unserem ist das absolut nicht derfall, hygiene u. sauberkeit hat da absolute priorität,
und noch eins oxi, zu tode gefürchtet ist auch gestorben, ;)

und es sind natürlich keine keime in den matrazen, decken, duschen, fussböden..........iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :nono:

es sind natürlich keine keime in den matrazen, decken, duschen, fussböden

oxi, jetzt stellt sich mir die frage, wenn überhaupt in welchem sc warst du bist jetzt,
in einem guten sc ist die hygiene garantiert, das kannst auch als gast ganz gut nachvollziehen, wo das nicht geschieht, naja da gehst besser gar nicht hinein,

oxi, jetzt stellt sich mir die frage, wenn überhaupt in welchem sc warst du bist jetzt,
in einem guten sc ist die hygiene garantiert, das kannst auch als gast ganz gut nachvollzieh
n, wo das nicht geschieht, naja da gehst besser gar nicht hinein,

kandelgasse

Ich weiß jz. natürlich wieder nicht,ob ich hier mit d Thema richtig bin,aber:
Leute,ich war noch NIE in einem Swinger Club!Echt jz!:oops:
Könntet ihr mir vl. ein paar Tipps geben,bzw. gäbe es junge Männer in Wien,die mich da für einen Besuch mal mit nehmen würden? Ich würde mir das gerne einfach mal "live" an sehen.
Würde mich sehr freuen,über eure Antworten,danke im voraus!:)

Ich glaub du versäumst nix.... Gaaaaar nix.... :undweg:

hygiene u. sauberkeit hat da absolute priorität,
wie bitte? Diese Aussage kann nie und nimmer erfüllt werden. Bist zu Hause schon total überfordert mit den Milben, Bakterien und Keimen, wie erst bei zig fremden, die alle irgendwie irdgendwas von sich geben.......brrrrrrrrrr
aber
zu tode gefürchtet ist auch gestorben,
ist natürlich auch wahr.
keine keime in den matrazen, decken
hihihihi
in einem guten sc ist die hygiene garantiert
nochmals nein
Ich glaub du versäumst nix....
oh ja, möchte es nicht mehr missen

Ich weiß jz. natürlich wieder nicht,ob ich hier mit d Thema richtig bin,aber:
Leute,ich war noch NIE in einem Swinger Club!Echt jz!:oops:
Könntet ihr mir vl. ein paar Tipps geben,bzw. gäbe es junge Männer in Wien,die mich da für einen Besuch mal mit nehmen würden? Ich würde mir das gerne einfach mal "live" an sehen.
Würde mich sehr freuen,über eure Antworten,danke im voraus!:)

Samstag ist pärchenabend im Leswing - wir nehmen dich gerne mit. :)
Generell empfehlen wir dir einen Pärchenabend für den ersten Versuch. Solofrauen dürfen auch an diesen Abenden rein, und du wirst nicht von einer männerhorde verfolgt...

Also ich suche nach einem Swingerclub, wo Alle Gesichtsmasken tragen, wo man nichts durchsehen kann und ich darf mich dann austoben.
Wo finde ich sowas? ...

Also wenn die normalen erotikllokale auch so günstig beim Eintritt wären, wäre das super. Komoscih, die schwulen kriegen billig das was sie wollen und die hetero müssen teuer dafür bezahlen. Irgendwas ist da verkehrt oder es wird halt doch ein Untercheid gemacht. Gleiches Recht ür alle gilt da sicher nicht.

Ist logisch, dort treffen nur Notgeile aufeinander , bei den Heteros sinds nur 50% , ganz andere Vorraussetzungen

swingerclubs sind die reinsten brutstätten für keime. :lehrer:

:haha::haha::haha:
Darf ich da bitte was richtigstellen bevor alle auf den armen Oxi einprügeln:

Den Oxi und seine Frau kenne ich schon jahrelang persönlich. Mit den zwei kann man richtig Spaß haben und er ist der absolut lustigste Mensch den man sich vorstellen kann. Die zwei sind was Swingerclubs betrifft seeeehr erfahren und wenns in einem Club wirklich schmudelig währe dann würden beide auf dem Absatz kehrt machen. Und er nimmt euch da jetzt total auf die Schaufel falls ihr das eh nicht schon kapiert habt.:haha::haha::haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben