P
Gast
(Gelöschter Account)
swingerclubs sind die reinsten brutstätten für keime.
ned nur, wennst bei der verhütung patzt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
swingerclubs sind die reinsten brutstätten für keime
dann mußt zu hause bleiben,und darauf hoffen,d dir kein Blumentopf am kopf fällt,
oxi, es mag solche sc geben, aber in unserem ist das absolut nicht derfall, hygiene u. sauberkeit hat da absolute priorität,
und noch eins oxi, zu tode gefürchtet ist auch gestorben,
es sind natürlich keine keime in den matrazen, decken, duschen, fussböden
oxi, jetzt stellt sich mir die frage, wenn überhaupt in welchem sc warst du bist jetzt,
in einem guten sc ist die hygiene garantiert, das kannst auch als gast ganz gut nachvollzieh
n, wo das nicht geschieht, naja da gehst besser gar nicht hinein,
Ich weiß jz. natürlich wieder nicht,ob ich hier mit d Thema richtig bin,aber:
Leute,ich war noch NIE in einem Swinger Club!Echt jz!
Könntet ihr mir vl. ein paar Tipps geben,bzw. gäbe es junge Männer in Wien,die mich da für einen Besuch mal mit nehmen würden? Ich würde mir das gerne einfach mal "live" an sehen.
Würde mich sehr freuen,über eure Antworten,danke im voraus!
Ich glaub du versäumst nix.... Gaaaaar nix....
bist seher in einem musical besser dran.
wie bitte? Diese Aussage kann nie und nimmer erfüllt werden. Bist zu Hause schon total überfordert mit den Milben, Bakterien und Keimen, wie erst bei zig fremden, die alle irgendwie irdgendwas von sich geben.......brrrrrrrrrrhygiene u. sauberkeit hat da absolute priorität,
ist natürlich auch wahr.zu tode gefürchtet ist auch gestorben,
hihihihikeine keime in den matrazen, decken
nochmals neinin einem guten sc ist die hygiene garantiert
oh ja, möchte es nicht mehr missenIch glaub du versäumst nix....
Ich liebe Musicals
Ich weiß jz. natürlich wieder nicht,ob ich hier mit d Thema richtig bin,aber:
Leute,ich war noch NIE in einem Swinger Club!Echt jz!
Könntet ihr mir vl. ein paar Tipps geben,bzw. gäbe es junge Männer in Wien,die mich da für einen Besuch mal mit nehmen würden? Ich würde mir das gerne einfach mal "live" an sehen.
Würde mich sehr freuen,über eure Antworten,danke im voraus!