Swingerclub Besuch Erotisch oder Massenbumsen

und, ist was daraus geworden?
ich kann für einen ersten Besuche als Junge mal das "Schwelle 7" empfehlen
insider : )
sehr gemütlich und erotisch : )

vielen dank für die lieben und aufschlußreichen antworten.
das mit d pärchentag habe ich schon gehört. einige junge Männer haben mich auch an geschrieben,mit ihnen zu gehen,da viele auch noch nicht in einem sw waren.
was die schwulen Szene betrifft,so denke ich,ist es deswegen billiger, weil diese menschen einfach weniger Möglichkeiten haben,als wir hetero. weniger Möglichkeiten es ordentl. aus leben zu dürfen,da unsere Gesellschaft ja großteils immer noch sehr furchtbar darauf reagiert,leider.
die wenigen lokale "kaiserbründl & co,die es gibt sind oft wirklich nur eine kl. Möglichkeit wo zumindest jz schwule Männer das halbwegs aus leben können. wo die lesbischen Frauen hin gehen-keine Ahnung.

auf alle fälle danke für die vielen tipps!!!:bussal:

Samstag ist pärchenabend im Leswing - wir nehmen dich gerne mit. :)
Generell empfehlen wir dir einen Pärchenabend für den ersten Versuch. Solofrauen dürfen auch an diesen Abenden rein, und du wirst nicht von einer männerhorde verfolgt...

ma,super,d Angebot würde ich sehr gerne an nehmen,wenn ihr mich als Frischling da einführen könntet,wär ich echt dankbar,nur wo ist leswing? muß ich jz wieder ganz blöd fragen:fragezeichen:

also,da habe ich jz mal rein gesehen,echt interessant was dort an Vera geboten wird.da werde ich sicher einmal hin schauen! danke!:)

ok also offenbar muss ich selbst so ein diskussionsforum starten denn ich bin offenbar mit meinen 37 nicht der einzige der zwar Interesse an einem sw hat aber alleine irgendwie eine zu grosse Hemmschwelle hat. also was die "Einführung" betrifft - gibts erfahrene Pärchen die einen mann auch "mitnehmen" :-D ??

die schwelle 7 würde mich auch mal reizen. meine holde ist leider für sowas nicht offen.ich lese mir immer die Events angeregt durch, werde aber teilweise nicht schlauch daraus, was dort abgeht.
siehe den "anal" Event.

ok also offenbar muss ich selbst so ein diskussionsforum starten denn ich bin offenbar mit meinen 37 nicht der einzige der zwar Interesse an einem sw hat aber alleine irgendwie eine zu grosse Hemmschwelle hat. also was die "Einführung" betrifft - gibts erfahrene Pärchen die einen mann auch "mitnehmen" :-D ??

na wenigstes bin ich nicht alleine damit,..gg
habe mir d schwelle 7 im Internet an gesehen,muß sagen,gefällt mir bis jz am besten

was tragen männer eigentlich für Kleidung im Swinger club ? sorry die blöde frage..aber nur mit nem Handtuch werden dort doch nicht alle herumlaufen oder ?

Zurück
Oben