swingerclub besuch ja/nein??


So, wie du schreibst würde ich jedoch einen Swingerclubbesuch nicht als den klügsten nächsten Schritt in eurer "Beziehung" sehen....aber das weißt du sicherlich :) Viel Glück!

vermutlich hast du recht - dazu muss eine beziehung sicher auf guten gesicherten beinen stehen.

danke für den hinweis - werd da gleich mal reinschnuppern!!

kommt zeit kommt rat!
 
wenn du derartige zweifel hast, würd ich es bleiben lassen. sonst kann die ganze sache nach hinten losgehen. so ein clubbesuch sollte beiden spass machen, ohne bedenken im hinterkopf, die trüben bloss das klima ;)
vielleicht wäre es sinnvoll, das ganze mal auf eis zu legen und zu schauen, wie sich eure beziehung weiter entwickelt ;)
 
vielleicht wäre es sinnvoll, das ganze mal auf eis zu legen und zu schauen, wie sich eure beziehung weiter entwickelt ;)

es kommt halt immer mal wieder die sprache darauf von seiner seite her.
das ganze steht und fällt ja sowieso mit meiner bereitschaft dazu.
langweilig ist uns ja zum glück so auch nicht. :engel:
 
Probieren geht über studieren... speziell was Sex anbelangt...

Somit: Do it baby...
Wirst schon sehen ob du das letzte Mal in nem Club warst oder doch öfter mal vorbeischauen wirst...
 
das ist ja die frage

macht es das besser und leicht, oder geht es dann erst recht den bach runter!!!!!

also dass ein clubbesuch eine beziehung in einen positiven start führen wird können entzieht sich meiner logischen denkweise :mrgreen: ich würd meinen, dass für einen neubeginn gewichtigeres zum tragen käme als sowas. du bist noch jung gell :mrgreen:
 
das läuft gerade ein bißchen in die falsche richtung.

der besuch wäre nicht gedacht die beziehung in die richtige richtung zu schubsen.
wie schon erwähnt steht es bei und gerade nur unter sex und spaß haben. sollte sich mehr daraus entwickeln ist es super, wenn nicht dann eben nicht.
wobei bei mir aber eben die hoffnung ziemlich groß ist, daß es wieder etwas wird. die gefühle sind einfach da und lassen sich leider nicht abschalten.

er würde einfach gerne mal mit mir hin - ich weiß nicht ob ich will
das ist das problem vor dem ich gerade stehe.

jung ist relativ :hmm:
"darf" heuer noch 30 werden
 
langweilig ist uns ja zum glück so auch nicht. :engel:
euch oder nur dir?

es kommt halt immer mal wieder die sprache darauf von seiner seite her.
des lest sich nämlich ned so....

du hupfst mit vielen gefühlen in eure beziehung/sexbeziehung/techtlmechtl, wie auch immer... und für mich lest es sich so wie wenn er mit dir rein nur auf sexuellen wegen was anfangen kann...

beziehung langsam angehen, ja ok....aber da brauch i ned "publikum" dazu und scho gar kan dritten....

bevor ich mir gedanken mach ob sc ja oder nein, würd ich erm eher mal festnageln (nein oxi, ned so) und erm fragen, was er sieht zwischen uns...also zwischen euch... wie er es bezeichnet....usw...


sicher kann ich mit einem hinichen auto auch in den urlaub fahren, nur ob i damt auch wieder heimkomm is die frage....
 
euch oder nur dir?

ganz definitiv uns nicht mir

das hab ich nat. gleich mal gefragt. und die bestätigung wie sehr es ihm gefällt mit mir bekomm ich ja immer wieder. daran mangelt es nicht.

das mit dem ultimatum ist immer so eine sache... momentan kann ich ihn da nicht so festnageln. ich genieß einfach gerade das so wie es ist.

es ist ja nich so, daß er ständig alleine in sc unterwegs ist und es daher unbedingt braucht. da war er vor 20 jahren als er noch jung und gänzlich ungebunden war. darüber haben wir gesprochen.

da es mit mir so viel spaß macht würde er einfach gerne einen weiteren schritt gehen. fantasien eben.
er war auch mit seiner ex vorher nie dort.
 
ich meinte mit "festnageln" kein ultimatum, sondern erm da drauf festnageln klipp und klar zu sagen wie ER eure beziehung oder was auch immer sieht....

wie gesagt die frage sc ja oder nein...würd ich mir gar ned stellen, sondern eher wie sieht er das zwischen uns und wie seh ich das zwischen uns.... denn ich glaube da gehts ihr etwas auseinander anhand deiner zeilen.
 
im moment will er keine fixe beziehung - nicht mit mir aber auch mit keiner anderen.
so siehts im moment aus - kann nat. auch später wieder anders sein.
ihm ist auch klar (sagt er zumindest) daß mir jederzeit ein anderer dreinrennen kann (wenn ich nur mein herz öffnen könnt), daß muss er halt dann akzeptieren.

das war der inhalt bei unserem letzten gespräch

jetzt könnt ich nat. den hut drauf haun und gehn, oder das jetzt genießen und die hoffnung nicht aufgeben.
hab ich dzt für 2. variante entschieden, da es mir gerade gut geht damit.
sollte das nicht mehr der fall sein muss ich eh meine konsequenzen ziehen.
 
muss noch hinzufügen, daß ich mich gerade erst aus der depression gelöst habe und gerade anfange mein leben wieder zu genießen.
etwas mehr würd ich mir wünschen, aber alles ginge bei mir auch selber nicht.
genieße es gerade wieder zu leben, die garten und vereinsarbeit..

habe mich damals auch viel zu viel von ihm einengen lassen und habe mich vernachlässigt.
habe auch dazugelernt :)

klingt jetzt wahrscheinlich noch verwirrender für euch, aber so isses nun mal dzt.
 
habe auch dazugelernt :)
dann lern noch was dazu...

jetzt könnt ich nat. den hut drauf haun und gehn, oder das jetzt genießen und die hoffnung nicht aufgeben.
...
geniesse das JETZT ohne dir dabei hoffnungen zu machen....

denn sonst hört es sich an wie... "besser a bissi als nix"... und da is dann die nächste depri vorprogrammiert...
 
Probieren geht über Studieren.

Wirf dich in ein geiles Outfit und mach dich ausgeh bereit.
Geb dir nen Ruck und geh in den Club mit ihm, zuvor sprecht euch darüber aus was erlaubt ist und was nicht!!
Danach bist du um ein paar Erfahrungen reicher, dann weist du auch ob solche Club Besuche was für dich sind oder auch nicht!

Nur so kann man dies heraus finden, sonst tappst du ewig im Dunkeln und grübelst darüber nach: Was wäre wenn??


Trau di!!!!!!!!!! mfg
 
Zurück
Oben