N
Gast
(Gelöschter Account)
ned herrli schnappen gö
nah eh ned. oba des is ma einfach echt wichtig und beschäftigt mi.
do hab i koan nerv fia soiche kommentare - sorry
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ned herrli schnappen gö
Probieren geht über Studieren.
Wirf dich in ein geiles Outfit und mach dich ausgeh bereit.
Geb dir nen Ruck und geh in den Club mit ihm, zuvor sprecht euch darüber aus was erlaubt ist und was nicht!!
Danach bist du um ein paar Erfahrungen reicher, dann weist du auch ob solche Club Besuche was für dich sind oder auch nicht!
Nur so kann man dies heraus finden, sonst tappst du ewig im Dunkeln und grübelst darüber nach: Was wäre wenn??
Trau di!!!!!!!!!! mfg
Wo liegt eigentlich Dein Problem? Ausser dasst zuviel nachdenkst. Wannst neugierig bist, geh mit. Wanns da ned gefällt, gehst wieder. Wann er sich ned an die Regeln hält, gehst auch wieder und legst Dir a neue Depression zu.hoffentlich kann mir da jemand von euch tips geben.
und legst Dir a neue Depression zu.
Ich hab mal in ner Kneipe Eine kennengelernt, die hatte Panikattacken. Die hat sich bei ihr sich daheim immer unterm Bett versteckt. Das hab ich mir einmal angeschaut, dann war ich ganz schnell weg. Und bei ner Depressiven wär ich erst gar nicht mitgegangen. Sorry.noch nicht erlebt hat (was ich echt keinem wünsche) kann da nicht mitreden.
nah eh ned. oba des is ma einfach echt wichtig und beschäftigt mi.
do hab i koan nerv fia soiche kommentare - sorry
die depression hatte nichts mit ihm zu tun.
wer das nicht kennt und noch nicht erlebt hat (was ich echt keinem wünsche) kann da nicht mitreden.
Ich hab mal in ner Kneipe Eine kennengelernt, die hatte Panikattacken. Die hat sich bei ihr sich daheim immer unterm Bett versteckt. Das hab ich mir einmal angeschaut, dann war ich ganz schnell weg. Und bei ner Depressiven wär ich erst gar nicht mitgegangen. Sorry.
hey hasüüü, immer locker bleiben, lachen ist xund
[...] jetzt gehen wir´s einfach langsamer an. wie es sich entwickelt so kommt es eben.
wenn gefühle nach 3 jahren einfach nicht verschwinden wollen hat das denke ich schon seine bedeutung!
die 2 versuche mittendrinnen, waren ja einfach auch wieder überstürzt - er ist leider einer der gattung der davon läuft, anstatt sich einem problem zu stellen.
[...] das hab ich nat. gleich mal gefragt. und die bestätigung wie sehr es ihm gefällt mit mir bekomm ich ja immer wieder. daran mangelt es nicht.
[...] da es mit mir so viel spaß macht würde er einfach gerne einen weiteren schritt gehen. fantasien eben.er war auch mit seiner ex vorher nie dort.
willst die ex "übertrumpfen"? was mit der/dem ex gemacht wurde, sollte für die aktuelle beziehung wohl weniger wichtig sein...
Das hört sich sehr gut an.
Das hört sich sehr gut an.
glaub nicht das ich mit einem mann schlafen könnte bei dem ich mir nicht annähernd vorstellen kann, ihn auch als partner zu haben.