swingerclub besuch ja/nein??

Probieren geht über Studieren.

Wirf dich in ein geiles Outfit und mach dich ausgeh bereit.
Geb dir nen Ruck und geh in den Club mit ihm, zuvor sprecht euch darüber aus was erlaubt ist und was nicht!!
Danach bist du um ein paar Erfahrungen reicher, dann weist du auch ob solche Club Besuche was für dich sind oder auch nicht!

Nur so kann man dies heraus finden, sonst tappst du ewig im Dunkeln und grübelst darüber nach: Was wäre wenn??

Trau di!!!!!!!!!! mfg

ihr zwei schafft es jetzt wieder mich zu verwirren :fragezeichen:

ich werd jetzt zwischen uns das thema mal auf eis legen.
wenn er wieder mal davon anfängt, folgt mal ein ernsthaftes gespräch darüber

pro/contra...

vl mögt ihr mir aber eura persönlichen erfahrungen mitteilen gerne auch per pn.
würd mich freuen.

hoffentlich kann mir da jemand von euch tips geben.
Wo liegt eigentlich Dein Problem? Ausser dasst zuviel nachdenkst. Wannst neugierig bist, geh mit. Wanns da ned gefällt, gehst wieder. Wann er sich ned an die Regeln hält, gehst auch wieder und legst Dir a neue Depression zu. :hmm:

und legst Dir a neue Depression zu. :hmm:

ähm, findest du des lustig??? :kopfab:

die depression hatte nichts mit ihm zu tun.
wer das nicht kennt und noch nicht erlebt hat (was ich echt keinem wünsche) kann da nicht mitreden.

noch nicht erlebt hat (was ich echt keinem wünsche) kann da nicht mitreden.
Ich hab mal in ner Kneipe Eine kennengelernt, die hatte Panikattacken. Die hat sich bei ihr sich daheim immer unterm Bett versteckt. Das hab ich mir einmal angeschaut, dann war ich ganz schnell weg. Und bei ner Depressiven wär ich erst gar nicht mitgegangen. Sorry. :shock:

die depression hatte nichts mit ihm zu tun.
wer das nicht kennt und noch nicht erlebt hat (was ich echt keinem wünsche) kann da nicht mitreden.

Das stimmt, leider ;)
Wenns Dir hilft,
nehmen Euch gerne mal mit,
wenn gehen...:)

Ich hab mal in ner Kneipe Eine kennengelernt, die hatte Panikattacken. Die hat sich bei ihr sich daheim immer unterm Bett versteckt. Das hab ich mir einmal angeschaut, dann war ich ganz schnell weg. Und bei ner Depressiven wär ich erst gar nicht mitgegangen. Sorry. :shock:

du bist ja echt menschlich. bist wahrscheinlich einer der ersten der weg läuft wenn´s seinen freunden nicht gut geht - hast du überhaupt welche??

Ich sage: ja.
Wichtig ist, man muss sich selbst treu bleiben und den Stolz beiseiteschieben. Zu Beginn ist es man etwas gehämmt, man legt sich selbst auf, was der oder die gegenüber überhaupt nicht tun darf. Oder was man erwartet. Gehe immer ohne Erwartung hinein, und wenn du das erste Mal dort hineingehst, schaue und gehe wieder, wenn es dir nicht gefällt. Nichts muss. Alles kann. Wenn es dir gefällt, dann lernst du dort wunderbare Menschen kennen. Es ist ein Swingerclub, und in so einen Club dreht sich das Thema ´Sex´ um jeden Besucher. Aber du hast das Sagen, ob es überhaupt zum Sex kommt. Sonst unterhalte dich, trink und esse und habe viel Spass. In welchem Sinne bleib dir überlassen.

[...] jetzt gehen wir´s einfach langsamer an. wie es sich entwickelt so kommt es eben.
wenn gefühle nach 3 jahren einfach nicht verschwinden wollen hat das denke ich schon seine bedeutung!
die 2 versuche mittendrinnen, waren ja einfach auch wieder überstürzt - er ist leider einer der gattung der davon läuft, anstatt sich einem problem zu stellen.

für nen "langsamen" beziehungsstart find ich nen swingerclub-besuch ne interessante überlegung ^^ ich versteh natürlich, dass man gewisse sachen evtl mal mitmacht, um "dem anderen zu gefallen". aber mit der angst, dass mein (sex-)partner gegen aller abmachung doch fremdvögeln sollte, möcht ich sowas nicht ausprobieren.

ich versteh zwar, dass man gefühle nicht so einfach in offlinemodus versetzen kann.. aber auch die gewohnheit ist eine art gefühl...

und wann ist es überstürzt? das kann nach zwei tagen wie nach zwei monaten oder länger sein. wenn´s passt, dann passt´s ohnehin.

[...] das hab ich nat. gleich mal gefragt. und die bestätigung wie sehr es ihm gefällt mit mir bekomm ich ja immer wieder. daran mangelt es nicht.
[...] da es mit mir so viel spaß macht würde er einfach gerne einen weiteren schritt gehen. fantasien eben.er war auch mit seiner ex vorher nie dort.

mir gefiel sex auch immer sehr gut - nur beziehung hatt ich mit so manchem NIE haben wollen. ich hatte zwar auch ne langfristige sexbeziehung mit tollem sex und auch freundschaftlich hat´s gepasst - nur für mehr hätt´s sicher nicht gereicht.

willst die ex "übertrumpfen"? was mit der/dem ex gemacht wurde, sollte für die aktuelle beziehung wohl weniger wichtig sein...

willst die ex "übertrumpfen"? was mit der/dem ex gemacht wurde, sollte für die aktuelle beziehung wohl weniger wichtig sein...

nein, das wollte ich damit ganz und gar nicht ausdrücken.
das sollte heißen, das es für ihn auch was neues wäre, mit einer partnerin hinzugehen.
seine erfahrungen sind jahre her, er war jung und singel.

nochmal, so ein besuch wäre nicht als beziehungsstart gedacht!

Meine Liebe neugier82....ich find dich total sympathisch und leide irgendwie bei deinen Postings etwas mit. Ich glaub, viele hier können nachvollziehen, was du durchmachst. Und jede muss ihre eigenen Fehler machen. Immer und immer wieder.

Nur, wenn du depressionserkrankt warst, musst halt besonders auf dich aufpassen. Und da kommt mir so vor, als ob dieser Mann nicht wirklich gut ist für dich. Warum? Weil du dir zwar denkst: besser den guten sex mit ihm, als die Einsamkeit. Aber das ist halt ein Trugschluss. Insgeheim bist total verliebt in ihn und willst mehr von ihm. Eine Beziehung mit allem Drum und Dran...und dann würdest sicher mit ihm in den SC gehen und vielleicht würdest es sogar mögen.....Mit einem Partner an der Seite, der einem liebt und dem man vertraut, kann das auch was total Schönes sein, die Welt der Erotik in allen Breiten zu erkunden.

ABER: das ist er halt nicht. Vielleicht noch nicht. Ich vermute eher gar nicht. Weil du dich jetzt von ihm noch nicht trennen kannst, sagst du dir: besser den guten Sex und die Hoffnung, als nichts. Ich glaube halt, dass das ziemlich nach hinten los gehen kann.

Es ist doch im Grunde ganz einfach. Wenn DU nicht den Wunsch verspürst es zu tun dann lass es bleiben. Das irgend jemand anderem zu liebe zu tun hat noch nie zu etwas geführt zumal es ja völlig ungewiss zu sein scheint was dein Freund da so anstellen möchte.

Ich würde ihm mitteilen dass ich im Moment noch nicht dazu bereit bin aber intensiv darüber nachdenke. Da hast du dann erst mal etwas Zeit gewonnen und kannst dir anschauen wie die Dinge so weiterlaufen. Wenn er überhaupt an dir als Person interessiert ist, dann wird er das verstehen.

vielen dank euch 2en!!

bin für mich jetzt auch schon zu einem entschluss gekommen:

die fantasie und die neugier ist in mir das ist keine frage - aber die hemmungen auch und die überwiegen aber.

fantasien sind ja auch was schönes, man muß sie ja nicht gleich in die tat umsetzen
hab für mich jetzt beschlossen, daß ich das wenn dann nur mit einem fixen partner erleben will, dem ich voll und ganz vertrauen kann.
bin einfach doch zu viel romantikerin und sex ist für mich daher doch eine sehr intime sachen zwischen 2. bei mir müssen da auch (ein gewisses maß) gefühle im spiel sein, sonst geht es nicht. glaub nicht das ich mit einem mann schlafen könnte bei dem ich mir nicht annähernd vorstellen kann, ihn auch als partner zu haben.

Wobei in diesem Fall Swingerclub wohl so oder so nichts für dich sein wird...[/QUOTE]

pt oder ähnliches wäre ja sowieso nie gedacht gewesen (zumindest von meiner warte aus, von ihm weiß ich nur was er mir sagte, sein kopfkino bleibt mir leider verborgen)

Zurück
Oben