Swinger Swingerclub CARIBIK ( Nähe Amstetten)

Ich möchte, am Donnerstag, nach langer Zeit endlich mal wieder in die Caribik schauen ;)
Bin schon gespannt was sich so getan hat oder ob alles noch beim alten ist (auch nicht schlimm)
Kommt sonst noch wer aus dem Forum ?

Danke für den hinweis
In der hitze schmilzen sogar die Buchstaben
Möchte heute wieder nach langem in der caribik vorbeischauen
Im joyclub sind aber nur Pärchen angemeldet!
Ich hoffe andere kommen auch
Bis bald w

Ich werdeheute auch wieder mal hinschauen und vielleicht meldet sich ja eine Frau hier die mich begleiten will einfan PN schreiben.

Würde gerne mal einen SwingerClub besuchen ☺

Bin noch Jungfrau in dießem Gebiet. Vielelicht lässt sich ja wer finden der mich in das Swingen bzw in einem SingerClub einführen mag.

Zum mir: bin hetero, höflich, nett und offen für neue Bekanntschaften

Würde gerne mal einen SwingerClub besuchen ☺

Bin noch Jungfrau in dießem Gebiet. Vielelicht lässt sich ja wer finden der mich in das Swingen bzw in einem SingerClub einführen mag.

Zum mir: bin hetero, höflich, nett und offen für neue Bekanntschaften
Am 31.8. Ist ein Kennenlernabend für Foren Mitglieder und für neue Gäste v 19.00 bis 20.00 Schnupperstunde.
Ideal für neue Gäste.

Möchte gerne am Mittwoch den 14.8. hingehen kann mir wer über so eine Multisexuelle Darknight berichten? Welches Publikum ist da anzutreffen? Auch Paare und Single Frauen oder sind da nur bisexuelle Männer und Schwule vor Ort? War einmal in einem Darkroom aber an einem Pärchenabend mit Partnerin das hat mich damals sehr angemacht.
Leider ist diese Partnerin weit weg gezogen. Es ist schwer wieder jemanden zu finden mit ähnlichen Interessen. Gerne auch PN.

Ich war schon ein paar mal an einem Mittwoch. Da ist alles Vertreten. Von Paaren bis Solomännern.

Jeder Tag ist nicht gleich. Einmal war fast nix los. Beim nächsten mal waren wieder sehr viele Pärchen da.

Zurück
Oben