So habe ich nun also auch meinen ersten Besuch in einem Swingerclub "hinter mich gebracht". Es war eigentlich eine spontane Aktion und es hat sich einfach sehr gut ergeben, dass gestern dieser Kennenlernabend stattfand. Ich muss sagen, ich fand den Aufenthalt sehr angenehm, die Location ist wirklich sehr schön und gepflegt.
Für mich war es einfach mal ein Kennenlernen der Clubatmosphäre und der Gepflogenheiten. Eine Conclusio für mich: Ich hätte mir einen Schrittzähler mitnehmen sollen, ich wäre damit auf die 10.000 Schritte gekommen
Ich kam mir vor wie im Hitchhikers guide to the galaxy: das Handtuch immer geschultert.
Und so bewegte ich mich frei nach dem Motto "Ich drehe schon seit Stunden, hier so meine Runden..."
Für mich war es klar, dass ich mir das Ganze bei einem ersten Besuch mal ansehen will wie das so abläuft und wie die Stimmung ist. Ich kann nur sagen: Ich fand die Stimmung sehr harmonisch und offensichtlich war es auch für viele Pärchen entsprechend animierend. Als Neuling wurde ich gut aufgenommen, geholfen hat hier natürlich, dass ich dann zufälligerweise bekannte Gesichter getroffen habe (die Welt ist bekanntlich ein Dorf). Das Essen war auch sehr gut und die Gastgeber sehr freundlich.
Eine wichtige Erkenntnis habe ich aber auch noch: KEINE weiße (gestreifte) Boxershort mehr anziehen. (ich hatte schlicht keine schwarze/dunkle Boxershort, und so wich ich auf eine Helle, gestreifte aus). Damit leuchtet man im UV-Licht heraus wie ein Glühwürmchen mit Mimikri-Identitätskrise.
(ich denke, damit weiß auch jeder der gestern vor Ort war wer ich bin/war
).
War ein schöner, interessanter Abend und ich denke es wird nicht mein letzter Besuch im Club bleiben.