Swinger Swingerclub CARIBIK ( Nähe Amstetten)

So habe ich nun also auch meinen ersten Besuch in einem Swingerclub "hinter mich gebracht". Es war eigentlich eine spontane Aktion und es hat sich einfach sehr gut ergeben, dass gestern dieser Kennenlernabend stattfand. Ich muss sagen, ich fand den Aufenthalt sehr angenehm, die Location ist wirklich sehr schön und gepflegt.

Für mich war es einfach mal ein Kennenlernen der Clubatmosphäre und der Gepflogenheiten. Eine Conclusio für mich: Ich hätte mir einen Schrittzähler mitnehmen sollen, ich wäre damit auf die 10.000 Schritte gekommen :D Ich kam mir vor wie im Hitchhikers guide to the galaxy: das Handtuch immer geschultert. ;) Und so bewegte ich mich frei nach dem Motto "Ich drehe schon seit Stunden, hier so meine Runden..." :)

Für mich war es klar, dass ich mir das Ganze bei einem ersten Besuch mal ansehen will wie das so abläuft und wie die Stimmung ist. Ich kann nur sagen: Ich fand die Stimmung sehr harmonisch und offensichtlich war es auch für viele Pärchen entsprechend animierend. Als Neuling wurde ich gut aufgenommen, geholfen hat hier natürlich, dass ich dann zufälligerweise bekannte Gesichter getroffen habe (die Welt ist bekanntlich ein Dorf). Das Essen war auch sehr gut und die Gastgeber sehr freundlich.

Eine wichtige Erkenntnis habe ich aber auch noch: KEINE weiße (gestreifte) Boxershort mehr anziehen. (ich hatte schlicht keine schwarze/dunkle Boxershort, und so wich ich auf eine Helle, gestreifte aus). Damit leuchtet man im UV-Licht heraus wie ein Glühwürmchen mit Mimikri-Identitätskrise. :rofl::lalala: (ich denke, damit weiß auch jeder der gestern vor Ort war wer ich bin/war :D ).

War ein schöner, interessanter Abend und ich denke es wird nicht mein letzter Besuch im Club bleiben.

So habe ich nun also auch meinen ersten Besuch in einem Swingerclub "hinter mich gebracht". Es war eigentlich eine spontane Aktion und es hat sich einfach sehr gut ergeben, dass gestern dieser Kennenlernabend stattfand. Ich muss sagen, ich fand den Aufenthalt sehr angenehm, die Location ist wirklich sehr schön und gepflegt.

Für mich war es einfach mal ein Kennenlernen der Clubatmosphäre und der Gepflogenheiten. Eine Conclusio für mich: Ich hätte mir einen Schrittzähler mitnehmen sollen, ich wäre damit auf die 10.000 Schritte gekommen :D Ich kam mir vor wie im Hitchhikers guide to the galaxy: das Handtuch immer geschultert. ;) Und so bewegte ich mich frei nach dem Motto "Ich drehe schon seit Stunden, hier so meine Runden..." :)

Für mich war es klar, dass ich mir das Ganze bei einem ersten Besuch mal ansehen will wie das so abläuft und wie die Stimmung ist. Ich kann nur sagen: Ich fand die Stimmung sehr harmonisch und offensichtlich war es auch für viele Pärchen entsprechend animierend. Als Neuling wurde ich gut aufgenommen, geholfen hat hier natürlich, dass ich dann zufälligerweise bekannte Gesichter getroffen habe (die Welt ist bekanntlich ein Dorf). Das Essen war auch sehr gut und die Gastgeber sehr freundlich.

Eine wichtige Erkenntnis habe ich aber auch noch: KEINE weiße (gestreifte) Boxershort mehr anziehen. (ich hatte schlicht keine schwarze/dunkle Boxershort, und so wich ich auf eine Helle, gestreifte aus). Damit leuchtet man im UV-Licht heraus wie ein Glühwürmchen mit Mimikri-Identitätskrise. :rofl::lalala: (ich denke, damit weiß auch jeder der gestern vor Ort war wer ich bin/war :D ).

War ein schöner, interessanter Abend und ich denke es wird nicht mein letzter Besuch im Club bleiben.
Ja da war die SCHNUPPERSTUNDE eine gute Sache.
War trotz sehr vielen Besuchern ein harmonischer Abend.
Meinerseits noch ein DANKE an das Personal hinter der Bar u jenen die für kulinarische Leckerbissen sorgten.

So habe ich nun also auch meinen ersten Besuch in einem Swingerclub "hinter mich gebracht"......
So @Mitglied #18823 ... Jetzt wollen wir aber noch die "swingerclubspezifischen" Details von Dir hören ... die hoffentlich "harten Fakten" sozusagen :D

Oder war es dann doch nur eher nur ein Klatsch-Tratsch, Buffet-Vernasch und durch den Club streif Abend :lalala::lol:

LG Bär

Oder war es dann doch nur eher nur ein Klatsch-Tratsch, Buffet-Vernasch und durch den Club streif Abend :lalala::lol:

Beschreiben wir es so: Ich habe einen Wandertag mit geschultertem Handtuch unternommen, zwischendurch bin ich zum Jausnen eingekehrt und das Wanderoutfit von mir war ein Lichtblick wie der Polarstern :D Zwischendurch habe ich auch mal die Aussicht in den Höhlen und Aussichtspunkten genossen aber habe dabei den Rucksack nicht aufgemacht um mitzunaschen. ;)

:lehrer: Leere ... ob Du die dort in die Lehre zum Swingen gehen kannst, steht auf einem anderen Blatt :cool:

Und Jo eh ... zumeist in gewohnter Konstellation eingesperrt :zzz:;) ... recht selten andere Konstellationen gesehen die letzten zwei Wochenenden davor ... aber die Aufenthaltsbereiche sind schön voll und es dürfte diverse Stamm- Tratsch und Klatsch Runden geben (sind sicher die aus dem ehemaligen Caribik Chat :vorsichtig:) ....

Ist sicher ein netter Treffpunkt für Besucher aus der Region für einen "frivolen Abend" samt Snack und Flat-Rate Getränken :fies::D

Aber der Freibereich ist Klasse :up:

Edit zu deinem Beitrag: Maus meinte gerade ... da gibt es dann wohl auch "Unsichtbare Swinger" auf den Spielwiesen :lol::fies: ... phöse Maus ... scheint Sie hat über die Jahre von mir angezogen :D

LG Bär

Zuletzt bearbeitet:
Ist sicher ein netter Treffpunkt für Besucher aus der Region für einen "frivolen Abend" samt Snack und Flat-Rate Getränken :fies::D

Naja, ich würde jetzt nicht sagen, dass dort keine Action war (war ja doch was los, ich weiß natürlich nicht ob und wie das im Vergleich zu sonst oder zu anderen Clubs ist), also ich glaub schon, dass dies durchaus auch im Sinne des Erfinders genutzt wird dort. :)

Naja, ich würde jetzt nicht sagen, dass dort keine Action war (war ja doch was los, ich weiß natürlich nicht ob und wie das im Vergleich zu sonst oder zu anderen Clubs ist), also ich glaub schon, dass dies durchaus auch im Sinne des Erfinders genutzt wird dort. :)
Das Diskutieren wir Aug in Augenhöhle, wenn wir uns mal wieder über den Weg laufen Iron .... wir sind prinzipiell über jeden Spielplatz froh den es gibt und die Caribik ist eine Location mit viel Potential und gutem Service .. und der Rest ist immer eine Sache der Konstellation des Publikums ... Nur so viel .... Wir schauen halt mitunter schon sehr genau hin, was sich tut und wie die konkreten Konstellationen sind ... dritter Blick und zweiter Gedanke sozusagen ;)

LG Bär

:lehrer: Leere ... ob Du die dort in die Lehre zum Swingen gehen kannst, steht auf einem anderen Blatt :cool:

Und Jo eh ... zumeist in gewohnter Konstellation eingesperrt :zzz:;) ... rec
ht selten andere Konstellationen gesehen die letzten zwei Wochenenden davor ... aber die Aufenthaltsbereiche sind schön voll und es dürfte diverse Stamm- Tratsch und Klatsch Runden geben (sind sicher die aus dem ehemaligen Caribik Chat :vorsichtig:) ....

Aber der Freibereich ist Klasse :up:

Edit zu deinem Beitrag: Maus meinte gerade ... da gibt es dann wohl auch "Unsichtbare Swinger" auf den Spielwiesen :lol::fies: ... phöse Maus ... scheint Sie hat über die Jahre von mir angezogen :D

LG Bär
Gut gelesen:lol:
Wenn gestern 20 unsichtbar waren waren 170.
Auch Swinger tratschen mal gerne zwischendurch.

Nur so viel .... Wir schauen halt mitunter schon sehr genau hin, was sich tut und wie die konkreten Konstellationen sind ... dritter Blick und zweiter Gedanke sozusagen ;)

Wie gesagt, da meine primäre Intention gestern auch nicht drauf abgezielt hat selbst aktiv zu werden, sondern wirklich einfach nur mal die Luft dort zu schnuppern, waren mir diese Konstellationen eher egal. Ich hab aber wirklich nichts Negatives mitbekommen.

Also ich war gestern auch dort und empfand den Abend als einen der angenehmeren. Abgesehen von 2-3 Herren südländischer Herkunft waren die Soloherren anständig und nicht so Verfolger wie man es oft erleben muss.
Es war durchwegs immer wo Action. War geil zum Zusehen!
Mit den anwesenden Gästen ergaben sich angenehme Gespräche. Wer nett ist wird nett behandelt!

Abgesehen von 2-3 Herren südländischer Herkunft waren die Soloherren anständig

Ich sags ehrlich: Mir sind ein paar jüngere Kerle auf die deine Beschreibung passt auch aufgefallen, aber ich war eben dann echt nicht sicher ob sie gegen die Gepflogenheiten des Clubs verstossen oder nicht. Mir ist z.b. aufgefallen, dass sie über eine längere Zeit bei der strengen Kammer (die verschlossen war, mit rotem Licht an) durch die Fenster (Welche nicht zu 100% blickdicht sind/waren) reingeschaut haben. Ich hab da zwar dann auch kurz einen Blick riskiert, mir dann aber gedacht, dass die ja nicht ohne Grund zusperren und es sich nicht gehört, dass man da dann durch die "Lücken" schmult. Aber wie gesagt, ich war einfach auch unsicher.

Dafür dürfte ich mich einmal kurz in die Nesseln gesetzt haben, da ich offenbar eine Grenze überinterpretiert habe. Da war ein Pärchen am Spielen in der Straßenbahn (bei geschlossener Türe) und da ist dann ein weiteres Pärchen rein und ich meinte zu denen "Naja, die Tür ist ja nicht ohne Grund zu". Aber offenbar hat das das anwesende Pärchen doch nicht gestört. Aber mei, lieber einmal zurückhaltend sein als jemand anderen ungewollt stören. Jedenfalls ist eben meine Devise so, vielleicht scheiß ich mir da aber einfach auch zu viel. :D

Zurück
Oben