- Reaktionen
- 66
ich war noch nie im Caribik welche dame begleite mich morgen zum caribik ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich lade dich ein wenn du Lust hast brauchst mir nur sagen wannWer geht denn heute ins Caribik? Ich überlege mal hin zu gehen. Aber allein trau ich mich nicht
Wäre heute um ca. 20.00 dort.Wer ist heute anwesend
Was ist mit deiner Frau, Freundin?Suche eher weibliche Begleitung wegen Eintritt
Solltest du 2 finden sag bescheidSchau MA mal ob ich wen finde
wieso braucht man überhaupt eine Begleitung? ich mein, ich weiß eh, ist etwas günstiger ... aber kommt's auf das noch an? was ich meine: wenn's sich wer findet, warum nicht. aber ich würd's halt ned abhängig machen davon.Schau MA mal ob ich wen finde
Danke dir. Ich hab die Mädels schon gefundenwieso braucht man überhaupt eine Begleitung? ich mein, ich weiß eh, ist etwas günstiger ... aber kommt's auf das noch an? was ich meine: wenn's sich wer findet, warum nicht. aber ich würd's halt ned abhängig machen davon.
@Mitglied #560989 da gibt's normalerweise ein paar ganz liebe Mädels ... schau Mal hier im thread, wer regelmäßig dort ist. da hast gleich Mal Anschluss, ohne dass du schon jemand im Schlepptau hast
mich hat Mal eine solodame angeschrieben, weil sie auf Joy gesehen hatte, dass wir hingehen. war echt ein lustiger Abend
Sorry das es falsch rübergekommen istDanke dir. Ich hab die Mädels schon gefunden
Aber generell ein guter Tipp für Frauen, die sich nicht recht trauen.
Die Atmosphäre ist weit entspannter, als mit einem Herrn im Schlepptau, der ins Höschen und günstigeren Eintritt will
Richtig!Danke dir. Ich hab die Mädels schon gefunden
Aber generell ein guter Tipp für Frauen, die sich nicht recht trauen.
Die Atmosphäre ist weit entspannter, als mit einem Herrn im Schlepptau, der ins Höschen und günstigeren Eintritt will
sorry, früher hats das nicht gegebenSorry das es falsch rübergekommen ist