Swinger Swingerclub CARIBIK ( Nähe Amstetten)

Schau MA mal ob ich wen finde
wieso braucht man überhaupt eine Begleitung? ich mein, ich weiß eh, ist etwas günstiger ... aber kommt's auf das noch an? was ich meine: wenn's sich wer findet, warum nicht. aber ich würd's halt ned abhängig machen davon.

@Mitglied #560989 da gibt's normalerweise ein paar ganz liebe Mädels ... schau Mal hier im thread, wer regelmäßig dort ist. da hast gleich Mal Anschluss, ohne dass du schon jemand im Schlepptau hast ;)
mich hat Mal eine solodame angeschrieben, weil sie auf Joy gesehen hatte, dass wir hingehen. war echt ein lustiger Abend :)

wieso braucht man überhaupt eine Begleitung? ich mein, ich weiß eh, ist etwas günstiger ... aber kommt's auf das noch an? was ich meine: wenn's sich wer findet, warum nicht. aber ich würd's halt ned abhängig machen davon.

@Mitglied #560989 da gibt's normalerweise ein paar ganz liebe Mädels ... schau Mal hier im thread, wer regelmäßig dort ist. da hast gleich Mal Anschluss, ohne dass du schon jemand im Schlepptau hast ;)
mich hat Mal eine solodame angeschrieben, weil sie auf Joy gesehen hatte, dass wir hingehen. war echt ein lustiger Abend :)
Danke dir. Ich hab die Mädels schon gefunden 😁

Aber generell ein guter Tipp für Frauen, die sich nicht recht trauen.

Die Atmosphäre ist weit entspannter, als mit einem Herrn im Schlepptau, der gleich ins Höschen und günstigeren Eintritt will 🤣

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke dir. Ich hab die Mädels schon gefunden 😁

Aber generell ein guter Tipp für Frauen, die sich nicht recht trauen.

Die Atmosphäre ist weit entspannter, als mit einem Herrn im Schlepptau, der ins Höschen und günstigeren Eintritt will 🤣
Richtig!
Meist nette Mädels dort.
Wenn sich dan Männer mit Anstand fazugesellen wirds sicher ein toller Abend.

Hi
wir würden gerne zum ersten mal ins Caribik gehn.
Wie läuft das da aktuell mit den Coronamaßnahmen?

Was zieht man als Mann/Frau am besten an?

Also war echt lustiger abend heute durfte nette Paare kennenlernen und freue mich aufs nächste mal LG

PS maskenpflicht Beim raumwechsel

Macht immer wieder Spaß, aber seid Corona waren wir nicht mehr, sondern haben die Dates in Motels verlegt.

-------------------------
IG: MissDulceSix

Zurück
Oben