- Reaktionen
- 2.172
- Checks
- 3
Kann es sein das mi dem IG namen was nicht passt?
Ja, wurde gesperrt weil zu heiß neu: dulce6official
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann es sein das mi dem IG namen was nicht passt?
Ich kann ihn nur empfehlen.Na hallo will mit meiner Freundin den Club mal besuchen wäre auf eure Meinungen gespannt wie er wirkt LG Markus aus tirol
Wie ist das verschlossen gemeint?Er wirkt sehr verschlossen!
Das haben eh alle.Ich glaube sie meint das er zur Zeit geschlossen hat.
ZugesperrtWie ist das verschlossen gemeint?
Nein war ernstgemeinte Frage, da deine Antwort kann man so u so auffassen.Zugesperrt
Bisserl humorbefreit, gell?
Ein Glück, das es wenigstens ein paar richtig verstanden habenNein war ernstgemeinte Frage, da deine Antwort kann man so u so auffassen.
Ja genau. Sind doch nicht alle so Humorbefreit wie mich bezeichnetest.Ein Glück, das es wenigstens ein paar richtig verstanden haben
Na hallo will mit meiner Freundin den Club mal besuchen wäre auf eure Meinungen gespannt wie er wirkt LG Markus aus tirol
Echt toll nimmst mich mal mit, wäre echt neugierig den Club mal zu besuchen lgMir gefällt er sehr gut. Angestellten und Chef sind nett und für Neue wird ein kurzer Rundgang gemacht und erklärt wie das abläuft.
Bei den Grillabende war ich noch nie dabei, da kann ich leider nichts darüber sagen.
Danke für die infoMir gefällt er sehr gut. Angestellten und Chef sind nett und für Neue wird ein kurzer Rundgang gemacht und erklärt wie das abläuft.
Bei den Grillabende war ich noch nie dabei, da kann ich leider nichts darüber sagen.