Swinger Swingerclub CARIBIK ( Nähe Amstetten)

Hallo liebe Leute.
Meine Frau und ich würden gerne mal den Club besuchen (wenn er wieder auf hat) haben ihn im internet schon angesehen und so würde er uns sehr zusagen gibt es zu diesem Club Erfahrungsberichte oder so da wir doch 2Std fahren und das soll dann nicht umsonst gewesen sein oder gibt es bessere Richtung Salzburg

Hallo, ist das paar hier mit dem ich mich am 17.12 vergnügen durfte ? :)

junger kerl, 25 Jahre, mit Cap & Tattoos :)

habe mich danach in der Umkleide mit einem netten Paar unterhalten, sind diese ebenfalls hier ? :)

Meine geile MILF 50 schlank möchte sich einmal den Club ansehen und sich am Glory Hole so richtig austoben es ist ein Wunsch von ihr so viele schwänze wie möglich abzusagen ich werde sie heute begleiten mal sehn wie viele sie anspritzen werden

Hallo zusammen
Also wir haben am Samstag kinderfrei und wollten fragen welches Paar,Dame oder Vielleicht Heer würde uns gern begleiten den Club zu besuchen wäre für meine Frau das erste Mal. Also würden uns freuen wenn sich wer melden würde

Hallo zusammen
Also wir haben am Samstag kinderfrei und wollten fragen welches Paar,Dame oder Vielleicht Heer würde uns gern begleiten den Club zu besuchen wäre für meine Frau das erste Mal. Also würden uns freuen wenn sich wer melden würde
Am kommenden Samstag haben nur Paare und Solo - Damen Einlass.
Von den rund 100 Anmeldungen wird sich sicher jemand eurer annehmen..:)

Meine geile MILF 50 schlank möchte sich einmal den Club ansehen und sich am Glory Hole so richtig austoben es ist ein Wunsch von ihr so viele schwänze wie möglich abzusagen ich werde sie heute begleiten mal sehn wie viele sie anspritzen werden

Da würde ich auch gerne mitmachen, ich liebe auch viel Sperma aus Schwänze zu saugen, auf meinem Körper, im Mund spritzen lassen und aus einer Muschi auszuschlecken! LG :p

Hi,

Morgen ist Pärchen Abend in Caribik?

Ist Anmeldung über joyclub notwendig oder nicht?

Ist club am samstag (5.2) bis 22 uhr oder 00 offen?

Leider keiner hebt ab.

Lg gaga

Die Anmeldung über Joy ist nicht dringend notwendig, jedoch gibt's einen Rabatt, wenn du dein Ausdruck mitbringst.
Aktuell ist von 16:00 bis 22:00 geöffnet, die Tanzflächen ganz hinten hat aber geschlossen
Viele weitere Infos findest du auf der Homepage oder im Joy

Zurück
Oben