Swinger Swingerclub CARIBIK ( Nähe Amstetten)

Fazit: für uns ist der Club leider nichts.
Das Personal ist sehr bemüht und wirklich sehr freundlich. Nette Ideen in einigen Räumen, aber sehr unübersichtlich und dann auch nicht ordentlich überwachbar.
Ich kenne HÜ Parties, aber was mir dort passiert ist, muss ich nicht nochmal erleben.
Es liegt nämlich nicht nur in der Verantwortung der Veranstalter sondern auch der Männer selbst, sich zu benehmen. Bedrängt und ungefragt begrapscht zu werden ist ein absolutes Nogo in der Szene und wer das nicht beherzigen kann, hat dort meiner Meinung nach nichts verloren.
Sowas tut mir auch immer sehr leid für die Veranstalter, denn das wirft ja leider ein schlechtes Licht auf sie, obwohl sie nichts dafür können.

Zuletzt bearbeitet:
Das Personal ist sehr bemüht und wirklich sehr freundlich. Nette Ideen in einigen Räumen, aber sehr unübersichtlich und dann auch nicht ordentlich überwachbar.
Ich kenne HÜ Parties, aber was mir dort passiert ist, muss ich nicht nochmal erleben.
Es liegt nämlich nicht nur in der Verantwortung der Veranstalter sondern auch der Männer selbst, sich zu benehmen. Bedrängt und ungefragt begrapscht zu werden ist ein absolutes Nogo in der Szene und wer das nicht kann, hat dort meiner Meinung nach nichts verloren.
Sowas tut mir auch immer sehr leid für die Veranstalter, denn das wirft ja leider ein schlechtes Licht auf sie, obwohl sie nichts dafür können.
Ja, so ist es normal auch nicht.
War ein extrem schlechter Tag.
Die Männer waren sehr unangenehm.
Ich war nicht anwesend, aber ein Freund von mir war dort und ähnliches berichtet.
☹️

Hallo liebe Leute.
Meine Frau und ich würden gerne mal den Club besuchen (wenn er wieder auf hat) haben ihn im internet schon angesehen und so würde er uns sehr zusagen gibt es zu diesem Club Erfahrungsberichte oder so da wir doch 2Std fahren und das soll dann nicht umsonst gewesen sein oder gibt es bessere Richtung Salzburg
Der Club ist definitiv (nicht nur an Pärchentage) Wert besucht zu werden, vorausgesetzt sind genügend Besucher anwesend, ansonsten verläuft man sich aufgrund der Größe.
Das Essen ist gut, das Personal nett, und ist für uns (Linz) auch schnell erreichbar. LG

Es liegt nämlich nicht nur in der Verantwortung der Veranstalter sondern auch der Männer selbst, sich zu benehmen. Bedrängt und ungefragt begrapscht zu werden ist ein absolutes Nogo in der Szene und wer das nicht beherzigen kann, hat dort meiner Meinung nach nichts verloren.
Vermutlich einfach den falschen Tag oder Motto erwischt. HÜ Parties sind mit Vorsicht zu genießen, da die Männerwelt dies oftmals als Freifahrtsschein deutet und für die hohen Eintrittskosten eine Gegenleistung erwartet.
Wir können eigentlich nur von guten Erfahrungen (Pärchenabenden) berichten, wo es grundsätzlich sehr respektvoll zugeht.
Ferner werden wir es am kommenden Samstag nochmal testen und gegebenenfalls darüber berichten.

Ich war paar mal mit Pärchen und auch mit eine gute Freundin dort.
Muss euch recht geben👏
Betreiber bzw Personal sind sehr bemüht wobei auch Hausordnung Überfall(Homepage) eh steht.!
Aber viele Männer haben leider keine Grenzen das was ich ehrlich gesagt absolut nicht Okey finde.
Leider fehlt bei viele Männern das verstand leider!
Solo Männer die Eintritt bezahlen glauben halt das sie alles abstellen dürfen wo wieder der Verstand (Anstand) leider fehlt!
Es müsste wirklich bei Clubs allgemein regeln geben wenn Männer die sich nicht an Hausordnung orientieren haben eigentlich nichts verloren.
Ich habe mit meine Freundin leider auch negatives Erlebnis gehabt wobei ich sagen muss (das darf nicht mehr sein)!
Man möchte sich ganz gemütlich mit Frau bzw Freundin etwas unternehmen!
Kaum steht man auf rennen schon Männer gleich danach!!
Was soll das bitte?
Das Wort Nein wird von Männern einfach ignoriert und meistens hört man leider solche Argumente von Männern die überhaupt ka Abstand haben( warum seid ihr dann hier ihr könnt zu Hause bleiben und daheim eure Spaß haben) solche Argumente hört man leider heutzutage von Männern im Club.
Das finde ich total traurig.
Genau solche Männer haben im Clubs nichts verloren.

Ich war paar mal mit Pärchen und auch mit eine gute Freundin dort.
Muss euch recht geben👏
Betreiber bzw Personal sind sehr bemüht wobei auch Hausordnung Überfall(Homepage) eh steht.!
Aber viele Männer haben leider keine Grenzen das was ich ehrlich gesagt absolut nicht Okey finde.
Leider fehlt bei viele Männern das verstand leider!
Solo Männer die Eintritt bezahlen glauben halt das sie alles abstellen dürfen wo wieder der Verstand (Anstand) leider fehlt!
Es müsste wirklich bei Clubs allgemein regeln geben wenn Männer die sich nicht an Hausordnung orientieren haben eigentlich nichts verloren.
Ich habe mit meine Freundin leider auch negatives Erlebnis gehabt wobei ich sagen muss (das darf nicht mehr sein)!
Man möchte sich ganz gemütlich mit Frau bzw Freundin etwas unternehmen!
Was soll das bitte?
Das Wort Nein wird von Männern einfach ignoriert und meistens hört man leider solche Argumente von Männern die überhaupt ka Abstand haben( warum seid ihr dann hier ihr könnt zu Hause bleiben und daheim eure Spaß haben) solche Argumente hört man leider heutzutage von Männern im Club.
Das finde ich total traurig.
Genau solche Männer haben im Clubs nichts verloren.
Zur Ehrenrettung muss man sagen, dass hier wohl anscheinend primär das Event am 11.02.22 angesprochen wird - dieses ist auf JC wie folgt beschrieben:

Heute geht's bereits ab 18h bei uns richtig zur Sache.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Diese Party richtet sich an alle aktiven Paare, Damen und Herren, die auf Herren - Überschuss, Gang Bang oder Wifesharing stehn.
Es werden deutlich mehr Soloherren als Damen erwartet und erwünscht.
Bitte um Beachtung!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Der gesamte Club ist geöffnet
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Stammgast VideoRudi
videorudi

Das bedeutet, es richtet sich an eine Zielgruppe die eindeutig aktiven Herrenüberschuss stehen - und es ist auch von Paaren mitunter durchaus gewünscht, dass die Solo Herren da aktiv werden - will das nur zu bedenken geben - auch für die Auswahl an Events.

Wir waren zwar nicht dort (HÜ ist nicht unbedingt Präferenz) - und Ja, es gibt diverse Solo Herren, die kein gutes Benehmen haben - ebenso aber auch viele andere, die sehr Höflich und Respektvoll sind - wollen allerdings abschließend anmerken "Allen Menschen recht getan ist eine Kunst die Keiner kann" .

LG Bär

Natürlich weiss ich worum es da geht, hab ich auch so beschrieben in meinem Text! 🤦🏽‍♀️ Und nocheinmal, auch wie beschrieben: der Veranstalter und die Location is echt supi!
ABER: ICH und nur ich entscheide, wer mich anfasst oder die Matte mit mir teilt. Alles andere muss rigoros weg ohne Diskussion. Ich war nicht die einzige Dame, die so empfunden hat.

also wir sind öfters in dem Club und haben bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht, sind seit ca 5. jahren immer wieder im Club und hatten bis jetzt nur 1x ein negatives Erlebnis das sich aber rasch klären lies.

wir gehen aber immer nur an den normalen WE in den Club und zu keine Pärchen abend oder sonstige Events.

Hej
Würde heute gerne zum Pärchenabend. Eine Dame Lust mich zu begleiten?

Einfach ein gemütlicher Abend im Club ohne Verpflichtungen :)

Bei Interesse bitte Pn 🔥🌹

Hej
Würde heute gerne zum Pärchenabend. Eine Dame Lust mich zu begleiten?

Einfach ein gemütlicher Abend im Club ohne Verpflichtungen :)

Bei Interesse bitte Pn 🔥🌹
Genau das selbe würde ich auch Heute suchen.
Weiß das es nicht einfach wird aber vielleicht hat ja doch eine Lady Lust auf Begleitung.
Unkompliziert und humorvoll wäre Toll.

Was soll das bitte?
das kann dir überall passieren ... in der Caribik ist der Gänsemarsch schon legendär 😅

warum seid ihr dann hier ihr könnt zu Hause bleiben und daheim eure Spaß haben) solche Argumente hört man leider heutzutage von Männern im Club.
das sind Sachen, da werd ich fuchtig. glauben solche typen, dann lässt man sie ran, wenn sie sich ausgelassen und geschimpft haben? 🤦🏻‍♀️

@Mitglied #514916 tut mir sehr leid, dass es dir dort so ergangen ist ... mir ist ähnliches Mal in Munderfing passiert und es ist einfach nur widerlich und beängstigend.

das kann dir überall passieren ... in der Caribik ist der Gänsemarsch schon legendär 😅

das sind Sachen, da werd ich fuchtig. glauben solche typen, dann lässt man sie ran, wenn sie sich ausgelassen und geschimpft haben? 🤦🏻‍♀️

@Mitglied #514916 tut mir sehr leid, dass es dir dort so ergangen ist ... mir ist ähnliches Mal in Munderfing passiert und es ist einfach nur widerlich und beängstigend.
War zwar nu nie in einem club,nur würd ich mir da blöd vorkommen wenn man was auf biegen und brechen erzwingen mag!
Glaub ich wäre eher die sorte die an der bar bleibt weils net checkt das es abgeht und da eindinladung dazu war🤣🤣

Ich war schon öfter in verschiedenen Clubs. Und ich denke das die negativen eher die Ausnahme sind. 98 % der Männer sind höfflich und zuvorkommend. Das haben mir auch immer wieder Frauen und Pärchen bestätigt.
Aber natürlich reichen schon 2 % der Irren das einer Lady die Lust vergeht.
Aber es gibt sehr viele nette Männer die sich benehmen können.
Zumindest hab ich das immer so erlebt und auch von den Damen bestätigt bekommen.

Zurück
Oben