Swinger Swingerclub CARIBIK ( Nähe Amstetten)

Ich habe vor morgen am Samstag hinzufahren und hat eine Sie oder Paar Lust auf ein kennen lernen und Abend zu verbringen und Spaß? Gerne mehr über PN.

Fahre heute wieder mal hin ;-)

Falls eine sie oder paar zeit hätte würde mich freuen wenn wir uns dort kennenlernen könnten ;)

Da es letzte Woche nicht geklappt hat wollen wir am Samstag das erste mal den Club besuchen am Glory Hole will sie es versuchen und einen nach dem anderen abblasen schnellspritzer mit viel Saft sind ihr am liebsten

Hallo zusammen :)

Wir würden den Club echt gern mal besuchen, weil wir gelesen haben dass samstags meistens Paar-Abende sind.
Jetzt stellt sich für IHN halt die Frage, was soll er anziehen?? Könnt ihr uns da helfen?

PS: Netztops, Strings oder dergleichen sind für ihn kein Thema.

Hätte da mal eine Frage bzgl. dem Ablauf von dem Aufenthalt dort:

Situation: Paar M+W ; daran interessiert mal anderen beim Sex zuzusehn, daran aufzugeilen und dann selbst beobachtet werden, während man sich vergnügt.

Ist sowas eher untypisch/nicht gern gesehen?

Wir haben definitiv kein Bedürfniss danach, Partnertausch zu betreiben oder jemand anderen in unser Spiel einzubeziehen (sprich: kein Körperkontakt mit anderen).

Ist dieser Club dafür eher ungeeignet?

Samstag hat uns sehr gut gefallen wir werden dein Club bald wieder besuchen vielleicht ist auch der junge Mann hier anwesend der uns ins Zimmer gefolgt ist und sie dann richtig geil bespritzt hat

Hallo zusammen :)

Wir würden den Club echt gern mal besuchen, weil wir gelesen haben dass samstags meistens Paar-Abende sind.
Jetzt stellt sich für IHN halt die Frage, was soll er anziehen?? Könnt ihr uns da helfen?

PS: Netztops, Strings oder dergleichen sind für ihn kein Thema.
Hey ,sorry das hier keiner was schreibt aber ich kann aus meiner erfahrung sagen das eine schwarze boxer/sportunterhose als bekleidung für männer aussreichen kann.Ich war zwar noch nie im SC caribik aber optional ein offnes hemd dazu?wäre auch was nettes

Zurück
Oben