M
Gast
(Gelöschter Account)
Wir sind nächsten Samstag das Erste mal im Caribik und sind schon sehr gespannt
Vielleicht ergibt sich ja was schönes.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin schon sehr gespannt auf einen Erfahrungsbericht, würde mich brennend interessieren was Ihr so zu schildern habt.Wir sind nächsten Samstag das Erste mal im Caribik und sind schon sehr gespannt
Bin schon sehr gespannt auf einen Erfahrungsbericht, würde mich brennend interessieren was Ihr so zu schildern habt.
Wir lassen uns aufgrund der momentanen Schwangerschaft noch etwas Zeit mit unserem ersten Besuch, bis sie sich wieder wohler fühlt im eigenen Körper :'D
Wird das euer erster Besuch in einem Club oder habt Ihr schon wo anders Erfahrungen gesammelt?
Für uns auchNein ist unsere erste Erfahrung damit, wir sind auch schon mehr als neugierig und gespannt
Morgen ist pärchenabend oder?
Ups ..war a Woche vorraus..11.6. ist das! Wir haben gesehen dass morgen am 4.6. pärchensbend ist!!
Würde gerne, aber leider nur Pärchen!Wer kommt morgen in den club?
mit wem bist du dort.??Sind heute im Club
Heute ist PärchenabenSind heute im Club
weiß ich sind zu viele dort angemeldetHeute ist Pärchenaben
Meine Frau mag beim PT keinen GV hast du das gelesen im ProfilHeute ist Pärchenaben