Swinger Swingerclub CARIBIK ( Nähe Amstetten)

Vielleicht findet sich ja eine Frau/Mädel, das mich morgen auf den FKK-Abend begleiten möchte, oder es sucht gar eine Frau eine Begleitung.
Einladung steht, und für ein Frühstück bei mir ist auch gesorgt. ;););)
Freue mich auf Antworten per PN

Wie stellt ihr es an im club a paar kenenlernen einfach hingehen und anquatschen??
Jep 🙃

Es gibt ja zwei Arten von Menschen. Introvertiert (die sitzen herum und warten darauf, dass sie angesprochen werden) und extrovertiert (die gehen auf die Menschen zu).

Mit der zweiten Variante sind die ("Erfolgs")Aussichten mMn besser. Denn hier entscheidet IHR, mit wem ihr eure Zeit verbringen wollt (vorausgesetzt die anderen möchten auch..).
Und wenn es für die Angesprochenen nicht passen sollte, dann merkt man das auch sehr schnell, bzw wird's auch gleich gesagt...

Einstieg mit "Hallo, dürfen wir uns zu euch gesellen?" kann ich euch empfehlen. Mit etwas Gespür fürs Gegenüber habt ihr bestimmt einen tollen Abend.
Mein persönlich wichtigster Tipp - freut euch auf gemeinsame Qualitätszeit und falls niemand passendes dabei ist, dann genießt den Abend trotzdem (ohne "to do" Liste).

Zurück
Oben