- Reaktionen
- 8.163
- Checks
- 3
Unbedingt!Wir sind auch am überlegen unseren Kurzurlaub mit einem Besuch im Club zu verfeinern….
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Unbedingt!Wir sind auch am überlegen unseren Kurzurlaub mit einem Besuch im Club zu verfeinern….
Habt ihr wiedermal einen Besuch geplant?Wir werden am 11.2. hinkommen
Wir waren 3 mal und es waren nie soloherren dort die enttäuscht waren kommt halt auch immer drauf an wie die Besucher gerade so sindWelche Chancen hat man dort als Solomann beim Erstauftritt?
Es gibt im Caribik spezielle Young couple Events. Oder eben Paare Abende. Dort sind idr jüngere Paare unterwegs, auch viele mit bi Neigung...Gehen dort auch junge paare hin mit bifrau oder solo bifrauen??
Vielleicht findet sich ja eine Frau/Mädel, das mich morgen auf den FKK-Abend begleiten möchte, oder es sucht gar eine Frau eine Begleitung.
Einladung steht, und für ein Frühstück bei mir ist auch gesorgt.
Freue mich auf Antworten per PN
Wir waren vor 3 Wochen zum ersten Mal dort im Club und waren überrascht wie jung den die Paare dort waren !Gehen dort auch junge paare hin mit bifrau oder solo bifrauen??
Unserer Erfahrung nach ist es bunt gemischt, ja klar, bei speziellen Events mal jünger. An Pärchen Abenden jedoch bunt gemischtWir waren vor 3 Wochen zum ersten Mal dort im Club und waren überrascht wie jung den die Paare dort waren !
JaIst heute pärchen abend?
JepWie stellt ihr es an im club a paar kenenlernen einfach hingehen und anquatschen??