- Reaktionen
- 18.853
- Checks
- 3
Falls wir es diesmal aus dem Hotelzimmer schaffen landet mein Schatz am 15./16. März im Hubschrauber
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welches Hotelzimmer bzw. Wieso solltet ihr das nicht schaffen?Falls wir es diesmal aus dem Hotelzimmer schaffen landet mein Schatz am 15./16. März im Hubschrauber
Beim letzten Anlauf war der Nachmittag im Hotelzimmer schon so er- und anregend, dass wir am Abend ausgepowert für den club waren... Wieso solltet ihr das nicht schaffen?
Naja, dann war es doch ein gelungenes VORswingenBeim letzten Anlauf war der Nachmittag im Hotelzimmer schon so er- und anregend, dass wir am Abend ausgepowert für den club waren
Wieso,... du warst ja gar nicht bei mir..Ein denkwürdiger Aufenthalt in Amstetten war es auf jeden Fall...
Ob es das den "Denkwürdiger" gemacht hätteWieso,... du warst ja gar nicht bei mir..
Wie auch wir sind ja nicht aus dem Hotel rausgekommen...Wieso,... du warst ja gar nicht bei mir..
Kann das was der abend ?Wenn trifft am Freitag bei der Hü-Party ?
Wenn du/ihr auf gangbang steht dann ja ;-)Kann das was der abend ?
Nein, ganz ehrlich - ein Besuch zahlt sich überhaupt nicht aus. Du solltest auf alle Fälle ins Laufhaus gehen, damit sich deine Kalkulation auszahlt!zahlt sich das aus für 84€?
wenn ich ins Laufhaus fahre, muss ich nicht so weit fahren / bekomme ich sicher sex / und ist billiger
Is vl besser du fährst ins Laufhaus...zahlt sich das aus für 84€?
wenn ich ins Laufhaus fahre, muss ich nicht so weit fahren / bekomme ich sicher sex / und ist billiger
Um 84€ bekommst sicher "High Quality" im Laufhauszahlt sich das aus für 84€?
Aber beim GB Abend kommst auch fix zum Sex! Ist ja der videorudi anwesend mit seinen DamenUm 84€ bekommst sicher "High Quality" im Laufhaus
Herren, die in den swingerclub gehenund glauben sie kommen fix zum Sex sind sowieso fehk am Platz und im Laufhaus besser aufgehoben,....
Dauert dort für den Preis auch nur ne halbe Stunde, dann kann man wieder nach Hause