Swinger Swingerclub CARIBIK ( Nähe Amstetten)

Werd sagt denn, dass man nur isst und trinkt 😜
Also ... unser Eindruck von Pärchenevents dort war, dass da real PT aktive Swinger die Minderheit waren und es eher als sexpositiver Disco Ersatz gesehen wird ... aber wie gesagt, es kommt immer auf die Protagonisten des Abends an.

LG Bär

Also ... unser Eindruck von Pärchenevents dort war, dass da real PT aktive Swinger die Minderheit waren und es eher als sexpositiver Disco Ersatz gesehen wird ... aber wie gesagt, es kommt immer auf die Protagonisten des Abends an.

LG Bär
Ja trifft sicherlich auch zu. An den Abenden wo wir gewesen sind ist es sehr offen zugegangen. Man quatschte Paare an und man wurde auch agequatscht und zog sich dann mit den ein oder anderen Paar zurück

Bemerkung am Rande... Paarabende sind im Caribik deutlich teurer - ca 100€ - als an "normalen" Abenden (da nicht von den Single Männern subventioniert...)

Uns ist ebenso aufgefallen, dass die "Durchmischung" an anderen Abenden aktiver ist... Somit gibt es für jeden Geschmack/Vorliebe etwas passendes. ☺️

Bemerkung am Rande... Paarabende sind im Caribik deutlich teurer - ca 100€ - als an "normalen" Abenden (da nicht von den Single Männern subventioniert...)

Uns ist ebenso aufgefallen, dass die "Durchmischung" an anderen Abenden aktiver ist... Somit gibt es für jeden Geschmack/Vorliebe etwas passendes. ☺️
Kannst Du "Durchmischung" etwas genauer definieren :unsure:

LG Bär

Manchmal habe ich den Verdacht, dass die Betreiber von Swingerclubs nur ihre Stammgäste bedienen und diese sich dann quasi als „Lockvögel“ anmelden oder als Fake anmelden, damit es so aussieht, als ob dort etwas los ist, an dem Abend und andere auch kommen. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass ein SC-Besuch nur sinnvoll ist, wenn man Leute dort kennt oder vorher mit Paaren schreibt und wenn es passt, ein Treffen dort ausmacht.

Wenn man die Anmeldezahlen zb beim Hü Abend hernimmt (wo schon immer viele angemeldet sind) , sind in echt dann noch mehr dort.
Der Abend zahlt sich mmn richtig aus.

Kannst Du "Durchmischung" etwas genauer definieren :unsure:

LG Bär
An Paarabenden habe ich beobachtet, dass manche den ganzen Abend in einem Eckchen sitzen und sich von dort quasi nicht bewegen und "nur" gucken - oder Angst haben 😁. Was ja auch OK ist, nur nicht die Intention, weshalb wir einen Swingerclub besuchen. Wir gehen auf Menschen zu, auch wenn es bei einigen lediglich bei einem netten Gespräch bleibt.🤷🏼‍♀️

"offene" Events - zb der Leuchtband Abend im Butterfly - ziehen ebenso Pärchen an, die !in meinem subjektiven Empfinden! viel offener sind und eher auf andere zugehen und somit eher eine "Durchmischung" stattfindet

Kenn natürlich sein, dass ich hier eine selektive Wahrnehmung habe...

Nein. Ist absolut keine normale Fortgeh-Location. Und ich wohn nur wenige Kilometer entfernt
Was wir schon erlebt haben:
  • an normalen Tagen (kein Pärchenabend) Wirtshausatmosphäre an der Bar, ansonsten kaum was los
  • regelmäßig (auch an Pärchenabenden) sind einige junge dabei, die in der Caribik-Bay feiern, als wäre es eine normale Disco, jedoch mit Swingen nichts am Hut zu haben scheinen
Ich sprach nicht von "ist", sondern von "auch". Man erlebt eben wesentlich mehr nicht-Swinger, als in einem Wiener Club, weil es dort viel mehr andere Alternativen gibt. Sind allerdings genug Leute angemeldet, hat ohnehin jeder die Chance auf Matches. Dadurch stört es nicht sehr. Einzig bei sehr wenigen Anmeldungen, wäre ich vorsichtig, eben durch langen Anfahrtsweg, wenn man wirklich swingen will.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade in der Caribik ist die "Anmeldemoral" auf Joy relativ groß, unter Anderem weil es Rabatte für Premium-Mitglieder gibt.
Normalerweise melden sich natürlich nicht alle an, aber auch nicht alle angemeldeten gehen dann tatsächlich hin.

Wir waren mal an einem solchen Abend dort um ein Paar zu treffen. Einige willige Männer finden sich immer, was Paare angeht, wird das schon sehr schwierig. Gerade in der Caribik sind viele nicht auf Partnertausch aus. Der Club dient auch aus als Fortgeh-Location für's Umland, weil es sonst kaum was gibt. Das fällt besonders dann auf, wenn es kaum Anmeldungen gibt und die Leute daher keine weiteren Wege in Kauf nehmen. Ist jetzt nur eine handvoll Paare dort und die Hälfte nicht an Partnertausch interessiert, braucht es schon viel Glück für ein Match.
9

LG Bär
Ist das in einem anderen Club anders?

regelmäßig (auch an Pärchenabenden) sind einige junge dabei, die in der Caribik-Bay feiern, als wäre es eine normale Disco, jedoch mit Swingen nichts am Hut zu haben scheinen
Warum denkst du das? Weil du sie nicht quer durch die Caribik hast pempern sehen?

Ich war oft dort und ich war vorrangig da, um zu ficken. Aber nicht immer findet sich jemand, der auf der gleichen Wellenlänge schwimmt. Oder der Zuschauer auch will🤷🏻‍♀️
Dann feiert man hald so und macht sich einen lässigen Abend

9

Ist das in einem anderen Club anders?
Ja ... Durchaus ... natürlich ist es immer primär von der Besucherschaft des Abends abhängig ...

Allerdings ist uns das in der Caribik doch mehrmals recht eklatant aufgefallen .... wir hatten zwar Swinger Kontakte - aber es wirkte insgesamt in Relation zur Besucher Anzahl etwas PT Action arm ... drücken wir es vielleicht so aus ....

Wir sind allerdings nicht so häufig dort ... vielleicht hat sich ja mittlerweile etwas geändert ....

Für uns (und sicher auch Andere) ist es halt dann immer die Frage, ob der Weg (und der Aufenthalt - wir Übernachten dann zumeist auch dort) unterm Strich von der Ausrichtung des Klientel her lohnt ....

LG Bär

Ja ... Durchaus ... natürlich ist es immer primär von der Besucherschaft des Abends abhängig ...

Allerdings ist uns das in der Caribik doch mehrmals recht eklatant aufgefallen .... wir hatten zwar Swinger Kontakte - aber es wirkte insgesamt in Relation zur Besucher Anzahl etwas PT Action arm ... drücken wir es vielleicht so aus ....

Wir sind allerdings nicht so häufig dort ... vielleicht hat sich ja mittlerweile etwas geändert ....

Für uns (und sicher auch Andere) ist es halt dann immer die Frage, ob der Weg (und der Aufenthalt - wir Übernachten dann zumeist auch dort) unterm Strich von der Ausrichtung des Klientel her lohnt ....

LG Bär
Wünsche euch viel Spaß mit den '" richtigen" Leuten.

Warum denkst du das? Weil du sie nicht quer durch die Caribik hast pempern sehen?

Ich war oft dort und ich war vorrangig da, um zu ficken. Aber nicht immer findet sich jemand, der auf der gleichen Wellenlänge schwimmt. Oder der Zuschauer auch will🤷🏻‍♀️
Sein einfach so freundlich und erlaube mir meine Wahrnehmung, die ich jetzt nicht damit untermauern muss, wie oft ich schon dort oder in anderen Clubs zum Vergleich war. Sollte deine anders sein, ist das halt so, doch wie man sieht, hast du andere Erwartungen:
Dann feiert man hald so und macht sich einen lässigen Abend
Kann man machen, wenn man um die Ecke wohnt, doch aus Wien fährt man dazu kaum nach Amstetten in einen Swingerclub, da gibt es andere Möglichkeiten in der Nähe.

Auch habe ich die Caribik nie schlecht geredet, ist ein toller Club mit netten Ambiente.
Diesen Eindruck haben wir auch gewonnen, doch wenn sehr viel los ist, findet man auch in der Caribik Leute mit gleichen Interessen .. Wahrscheinlichkeitsrechnung.

Zurück
Oben