Swinger Swingerclub CARIBIK ( Nähe Amstetten)

Das ich euch die "richtigen" Leute wünsche.
Nicht mehr und nicht weniger.
Danke ... meine diesbezüglich Einstellung habe ich ohnehin schon offen, weitläufig und seit längerem Kommuniziert :mrgreen:

Hammer down you message ...

Wird schon seinen Grund haben, wenn zunehmend (Semi)-Private Events aufkeimen :fies: ...

Wenn dem Swinger Club die Swinger Action fehlt, dann kann er sich ja als sexpositive Location versuchen ...

Aber den Club an sich finde ich gut ... nebstbei der einzige in Österreich mit einem Freibereich zum sexeln ... sozusagen die bärische Rettungsinsel im Sommer, wenn es für mich in den meisten Clubs zu heiß wird.


LG Bär
 
Danke ... meine diesbezüglich Einstellung habe ich ohnehin schon offen, weitläufig und seit längerem Kommuniziert :mrgreen:

Hammer down you message ...

Wird schon seinen Grund haben, wenn zunehmend (Semi)-Private Events aufkeimen :fies: ...

Wenn dem Swinger Club die Swinger Action fehlt, dann kann er sich ja als sexpositive Location versuchen ...

Aber den Club an sich finde ich gut ... nebstbei der einzige in Österreich mit einem Freibereich zum sexeln ... sozusagen die bärische Rettungsinsel im Sommer, wenn es für mich in den meisten Clubs zu heiß wird.


LG Bär
Kein Kommentar 🙊
 
Manchmal habe ich den Verdacht, dass die Betreiber von Swingerclubs nur ihre Stammgäste bedienen und diese sich dann quasi als „Lockvögel“ anmelden oder als Fake anmelden, damit es so aussieht, als ob dort etwas los ist, an dem Abend und andere auch kommen. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass ein SC-Besuch nur sinnvoll ist, wenn man Leute dort kennt oder vorher mit Paaren schreibt und wenn es passt, ein Treffen dort ausmacht.
Well ... aus der Erfahrung und der Beobachtung über Dauer her ... Ja ... es gibt tatsächlich solche "Pseudo"- und Gefälligkeits-Anmeldungen ...

Auch die Swingerclubs und Bars "kämpfen" um Besucherschaft und Einnahmen ...

LG Bär
 
Well ... aus der Erfahrung und der Beobachtung über Dauer her ... Ja ... es gibt tatsächlich solche "Pseudo"- und Gefälligkeits-Anmeldungen ...

Auch die Swingerclubs und Bars "kämpfen" um Besucherschaft und Einnahmen ...

LG Bär
Wir werden am Samstag wieder einmal zu Besuch kommen.
Hoffen, dass dies nicht der Fall sein wird und freuen uns auf nette Paare
 
Wir werden am Samstag wieder einmal zu Besuch kommen.
Hoffen, dass dies nicht der Fall sein wird und freuen uns auf nette Paare
Perfekt ... die Plattformen sind ja auch gerade zum Austausch der Erfahrungen und Sichtweisen da ...

Wir wünschen viel Spaß und lasst uns dann auch an eurer Sicht der Dinge teilhaben :up:

LG Bär
 
Hallo mein Name ist Patrick 33 Jahre jung mollig und bin auf der Suche nach einer Begleitung für geile Abenteuer im Club da ich schon 3x im Club war und es mir sehr gefällt würde ich ihn gern 1x im monat den Club besuchen wenn wer interesse hat soll er sich melden bei mit bitte
 

Anhänge

  • FB_IMG_1717076775502.jpg
    FB_IMG_1717076775502.jpg
    172,4 KB · Aufrufe: 89
  • 20240521_062837.jpg
    20240521_062837.jpg
    255,2 KB · Aufrufe: 88
Kommenden Freitag 7 Juni möchten wir denn FKK Abend in Amstetten besuchen.
Paare die BI sind oder auch nicht, Soloherren müßen BI sein können sich bei uns melden.
 
Ist das geile Paar anfang 40 aus dem Mühlviertel er lange schwarze Haare mit Ohrringe und sie schlank schwarze Haare auch noch öfters dort.
 
Hallo!
Diesen Freitag war HÜ - Party oder auch
Gang-Bang-Party.
Ich war das erste Mal dort und darf meine Eindrücke schildern:
Vorweg möchte ich den beiden Damen, die sich den Herren dargeboten haben, meinen vollen Respekt aussprechen: Stets freundlich und nett, immer zu Spässchen aufgelegt und zu 100% serviceorientiert.
Die nächste positive Erwähnung verdient das Personal vom Caribik Club. Du wirst als Neuling sehr nett aufgenommen, freundlich bedient und es wird dir alles erklärt und gezeigt.
In der Garderobe umgezogen trink ich mein erstes Bierchen (inkl.).
Um 20:00 gehts dann im ersten Stock los. Im dunklen Käfig wird fröhlich „gewerkelt“.
Da und dort mal einer Partie zugeschaut und auch selbst noch mal gebangt, vergeht der heisse Abend in Windeseile.
Einziger kleiner Wermutstropfen: Das Buffet, sehr rudimentär.
So das wars, bleibt geil
Euer porcellus
 
Zurück
Oben