- Reaktionen
- 1.049
Ist es da den Männern egal wer in der Kabine ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also mir wäre das katastrophalIst es da den Männern egal wer in der Kabine ist?
mir nicht, daher meide ich das ganze ...Ist es da den Männern egal wer in der Kabine ist?
JaErfahrungen mit den Glory Hole im Caribik Club?
Kommt aber meiner Meinung nach auch sehr stark auf die Veranstaltung drauf an,....ich kann nichts anderes berichten da die GH wirklich sehr unterschiedlich frequentiert sind, man muß Geduld mitbringen ...
Es wird nicht allen egal sein, aber vielen ist es egsl, Hauptsache abmelkenIst es da den Männern egal wer in der Kabine ist?
Naja, die Löcher sind groß genug das man durchsehen kannAber man weiß nicht ob da gerade ein Mann oder eine Frau drin ist ?
Wäre dann blöd für unterschiedlich grosse Männer,... Bzw. Eventuell auch für die dicke vom penisAch so dachte sind nur kleine wie in den Videos
Also selbst durch ein 2cm Durchmesser loch erkennt man ob ein mann oder frau auf der anderen seite istdas schon aber so groß das man rein schauen kann hat ja dann den sinn von den Glory Hole verfehlt oder
Will auhIch schau heute wieder einmal hin
Was hindert dich?Will auh
War noch nie und allein trau ich mich nichtWas hindert dich?
Is ja auch voll gefährlichWar noch nie und allein trau ich mich nicht
Wenn du anwesend bist, bestimmt!Is ja auch voll gefährlich