Swinger Swingerclub CARIBIK ( Nähe Amstetten)

Du siehst dir die Beiträge hier nicht an, oder?

Das muss aber jemand lesen kennen... oder wollen!! Ich muss nur schmunzeln wie geht das bei solchen Mämänner bei Sexln! Ob die das wirklich kennen oder wollen?! Ich wünsche Euch Schönen Abend... ich würde bestimmt ein haben! :bussal::winke:

läster läster läster... von spontanität auch noch keiner was gehört....

:hmm: Und wer soll den Sinn deines Kauderwelsches verstehen?!?

wer verstehen WILL...dann versteht das!! ..... Und wer verstehen NICHT will hat Pech

Jeder schreibt will sich treffen, aber keiner tut was für das.
Also.... Bleibt es wie auch immer bei schreiben!!:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Giacomo Girolamo Casanova,

du bist aber nicht sehr charmant, wenn ich das anmerken darf!

Vielleicht solltest du dir lieber ein Beispiel an deinem berühmten Vorbild nehmen, wenn du schon einen so prominenten Namen als Nik verwendest.

Darum ein Zitat von Giacomo Girolamo Casanova:
Je tiefer man in seiner eigenen Meinung steht, desto mehr ist man bestrebt, in den Augen anderer Menschen ausgezeichnet zu erscheinen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aha, doch noch eine zweite Schublade gefunden. :mrgreen:
:kopfklatsch: :shock: :kopfklatsch: :shock: :kopfklatsch:

Ist ja auch gar nicht :ironie: überheblich, Leute, die sich nicht mit dir treffen wollen, in die Tastaturwichser-Schublade einzuordnen. :kopfklatsch:
:lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ja auch gar nicht überheblich

Da darfst du dich nicht wundern, wenn du nach deinen letzten, unnötigen "netten" Postings eine böse Meldung zurückbekommst.

:lehrer: Dies nur als Denkanstoß. Solche Meldungen wie deine bin ich eigentlich nur von Newcomer in diesem Forum gewöhnt. Du bist allerdings bereits seit 2006 registriert und hast über 2300 Beiträge geschrieben. Vielleicht hast aber auch nur einen schlechten Tag und zu wenig Sex gehabt und es war ein Ausrutscher. Hoffe ich zumindest für dich.

Nein, ich wundere mich nicht, und ja, es sind schon unglaubliche Ausrutscher, anderen Leuten ihre Dummheit vor Augen zu führen. :roll:
Die Mutmaßungen kommentiere ich jetzt mal nicht, auf so ein Niveau mag ich mich nicht begeben. :kopfklatsch:

Zurück
Oben