Swinger Swingerclub CARIBIK ( Nähe Amstetten)

Bin nächste Woche Donnerstag mit meiner Dame in der Caribik,
Wer ist sonst noch da, will uns noch ein Paar, eine Dame begleiten?

Sind übermorgen Donnerstag in der Caribik,
Wer ist sonst noch da, will uns noch ein Paar, eine Dame begleiten?

Willst an 2 Orten gleichzeitig sein ??

Er hat ja nicht geschrieben, dass er heute dort ist. Wollte nur wissen ob andere dort sind! Da die Caribik angesichts "nuller" Besucherzahlen aber sicher nicht geöffnet hätte, kann man annehmen, dass heute doch Menschen dort sein werden, sodass die Frage

Heute wer im caribik Dame! paar?

obsolet ist.

Gibt es Swinger die um Baden herum wohnen? Wenn ja, bitte melden!

Naja da "do unten" eh die "Orgen" wohnen - Achtung Insider! - nehme ich schon an, dass es dort auch Swinger gibt bzw weiß ich es auch :mrgreen: .... Hoffe du hattest Erfolg bei deiner Suche.... Ansonsten weiterhin viel Glück :mrgreen:

hallo würde heute in einen swingerclub gehen hast lust?

In einen SC .... Na und in welchen denn?! Da du ja hier im Caribik-Thread schreibst, wirst du so nicht wirklich erfolgreich sein... Vor allem auch mit der Frage "hast Lust?" .... Solltest vl doch wem persönlicher ansprechen... Oder generell in einem anderen Thread schreiben der SCs generell "behandelt" .... Dort wäre die Frage denke ich angebrachter ;)

:grantig:
wird ja immer schlimmer hier ... wir sind ja keine kinder mehr ...
kann denn kein mann hier mehr eine vernünftige anzeige aufgeben? bzw. sich was mit wem ausmachen so wie es sich gehört????? :mauer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also am Freitag der 28.2 ist Ausflug ins Karibik geplant! Und dann Samstag Nacht ab ins Urlaub! :winke:

Zurück
Oben