J
Gast
(Gelöschter Account)
Die mögen keine selbstbewusste Solo Damen...
DAS bezweifle ich, so wie ich die stammis kennengelernt habe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die mögen keine selbstbewusste Solo Damen...
DAS bezweifle ich, so wie ich die stammis kennengelernt habe
Der Thread heißt Swingerclub Caribik und nicht irgendwelcher Stammtisch! Bitte zum Thema!
Ist heute was los. ?
Ist heute was los. ?
Der Thread heißt Swingerclub Caribik und nicht irgendwelcher Stammtisch! Bitte zum Thema!
Frau Queen ist heute aber wieder streng...Bist du jetzt Moderator auch ? mag ja dein Swingerclub sein den du da so fleißig bewirbst , aber das ist nicht dein Thread alles klar
Wehr ist morgen auch in club??
Lg Claudia und Martin
Und wieviele Fremdsprachen beherrschst Du auf so hohem Niveau, dass Du Dir die Freiheit nimmst Leute deren Muttersprache nicht deutsch ist aufgrund eines kleinen Fehlers zu verarschen ?Vielleicht die Feuerwehr? Als Belohnung für die letzten Tage?
Und wieviele Fremdsprachen beherrschst Du auf so hohem Niveau, dass Du Dir die Freiheit nimmst Leute deren Muttersprache nicht deutsch ist aufgrund eines kleinen Fehlers zu verarschen ?
1. Weisst du genau was und wie es gemeint war undBist du nicht der Meinung, dass sich die Wehren der Umgebung einen Aufenthalt im Club verdient hätten?
Wenn du darin eine Verarsche siehst, hoffe ich nicht, dass du als Erster schreist, wenn du ihre Hilfe benötigst.
1. Weisst du genau was und wie es gemeint war und
2. Würden sich die von mir hochgeschätzten Mitglieder der Feuerwehren eventuell von so einem Ansinnen sehr wohl verarscht fühlen.