Swinger Swingerclub CARIBIK ( Nähe Amstetten)

Der Thread heißt Swingerclub Caribik und nicht irgendwelcher Stammtisch! Bitte zum Thema! :winke:

Hallo zusammen
Ich such aufgeschlossene Ladys und Paare für Lustvolle Treffen im Swingerclub Caribik
Ich bin 36j komm aus Steyr...bin offen und aufgeschlossen für vieles und freu mich auf Antwort per PN....lg Andi

hey miteinander!:winke:

heute donnerstag jemand dort?

etwas caribikluft schnuppern und einmal wieder leute treffen wenn entspannt wird ;)

glg

Bist du jetzt Moderator auch ? :haha: mag ja dein Swingerclub sein den du da so fleißig bewirbst , aber das ist nicht dein Thread alles klar ;)
Frau Queen ist heute aber wieder streng...
Steht der Club nicht ohnehin zum Verkauf an? Wäre das nichts für dich?

Vielleicht die Feuerwehr? Als Belohnung für die letzten Tage?:mrgreen:
Und wieviele Fremdsprachen beherrschst Du auf so hohem Niveau, dass Du Dir die Freiheit nimmst Leute deren Muttersprache nicht deutsch ist aufgrund eines kleinen Fehlers zu verarschen ?

Und wieviele Fremdsprachen beherrschst Du auf so hohem Niveau, dass Du Dir die Freiheit nimmst Leute deren Muttersprache nicht deutsch ist aufgrund eines kleinen Fehlers zu verarschen ?

Bist du nicht der Meinung, dass sich die Wehren der Umgebung einen Aufenthalt im Club verdient hätten?
Wenn du darin eine Verarsche siehst, hoffe ich nicht, dass du als Erster schreist, wenn du ihre Hilfe benötigst.
:kopfklatsch:

Also ich würde den Club mal gerne besuchen. Bin von 23.06 bis 24.06 in der Gegend.
Soll ich mich als "Swing-Anfänger" überhaupt hintrauen? Neugierig wäre ich ja schon wie es bei euch so ist.
Wäre voller Hoffnung Neue, und v.a. nette Leute kennenzulernen. :zweisam:

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bist du nicht der Meinung, dass sich die Wehren der Umgebung einen Aufenthalt im Club verdient hätten?
Wenn du darin eine Verarsche siehst, hoffe ich nicht, dass du als Erster schreist, wenn du ihre Hilfe benötigst.
:kopfklatsch:
1. Weisst du genau was und wie es gemeint war und
2. Würden sich die von mir hochgeschätzten Mitglieder der Feuerwehren eventuell von so einem Ansinnen sehr wohl verarscht fühlen.

Ich spiele gerade mit den Gedanken heute den club zu besuchen.

Bei diesem Wetter sicher eine geile Sache

bussi
Sina

Inwiefern wirkt sich das Wetter aus?
Wir schwanken noch zwischen caribik und underground und blue Secret...

Zurück
Oben