Swinger Swingerclub CARIBIK ( Nähe Amstetten)

Also ich denke bei diesem Wetter werde ich heute Abend wieder den Club besuchen

Bussi
Sina

Sind da auch immer junge sexy Damen oder eher ältere?

DAS weiß man doch nie im Vorhinein welches Publikum an welchem Tag im Club unterwegs ist... Und das ist EGAL, WELCHER Club das ist! :nono:

War schon einige Male im Caribik und es sind sehr wohl auch jüngere Leute dort utnerwegs... Nur wie gesagt, das weiß man halt vorher NIE!

Hallo wollen heute ins Caribik fahren
Will uns ein junger gutgebauter Mann begleiten?

Kann mir jemand verraten wie der Anteil der jüngeren Schicht in etwa angesiedelt ist an so einen Freitag wie heute zum Beispiel? ;)

Kann mir jemand verraten wie der Anteil der jüngeren Schicht in etwa angesiedelt ist an so einen Freitag wie heute zum Beispiel? ;)

die relation im club ist immer abhängig davon, wer grad zeit und lust hat dort hinzugehen ...
willst jetzt eine quotenrechnung ??? :kopfklatsch:
besser selber hingehen und sich ein bild machen ...

War gestern Nacht im Caribic. Obwohl kein Grillabend war ist ziemlich viel los gewesen, so ca. 70 Leute (davon 20 weiblich). Es war auch ziemlich leicht mit anderen Besuchern an der Bar in Kontakt zu kommen. Das wars aber schon in sachen Kontakt, selten so wenig action bei so vielen Leuten gesehen und gehabt. Wahrscheinlich liegts an dem Regenwetter der letzten Tage dass drüber geredet wurde aber nicht drüber gestiegen.

na das Wetter kanns ja jetzt nicht sein,
liegts dann am Fussball, dass ...

:fragezeichen:

Werd heute wieder dort entspannen :)

Zurück
Oben