6
Gast
(Gelöschter Account)
ach was
Ja und sie sind wirklich..gekommen.....
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ach was
Donnerstag. Eine ganze gruppe aus wien (paare, solo-m und solo-w) macht sich zu erkundung in den westen auf...
es ist und bleibt für uns einfach ein club mit nogo faktor. handtuchträger, unrasierte, nach schweiss stinkende leute, sogar die frau, die dass kalte buffet wieder aufgefüllt hat. einfach nur grauslich. schlager musik fürs red bull extra bezahlen und fürs jede weitere handtuch 1.- !! und draussen vor da tür steht sein amg nuttenschlepper wären ned bekannte von uns dort gewesen, wäre es bei 1 clubbesuch geblieben.
Lukas ist auch so immer das gleiche immer top dort
wie hat es dir gefallen?
mit 2 Damen dort da wird es dir ja gut gegangen sein gg
handtuchträger gibts in anderen clubs auch ... und dass für ein weiteres handtuch bezahlt werden muss hör ich zum ersten mal ... ich musste noch nie was dafür bezahlen ... lol
und nach schweiß stinkende leute??? vielleicht hast selber gestunken ... du ferkel
also ich glaube mal sich gegenseitig beschimpfen bringt wohl nichts.
wenns dir nicht gefallen hat dann geh halt nicht mehr hin ist doch ganz einfach.
Was schreibt der "oxidierer1" Nennt er die Clubbesucherinnen im Amstetten "Schlampen"? Was ist den das für ein Arsch?
Wie kann man eine Dame die einen Club besucht "Schlampe" bezeichnen !?
Das ist eine bodenlose FRECHHEIT !!!!!
NIVEAU -100 !
war das nicht so ein Konglomerat?Er wollte sicher "schlampige Nasen trübt" schreiben
das ist ja schon fast eine Auszeichnunges gibt genug "Damen", die sich selbst als schlampen bezeichnen
seit ich sie so nenne, haben wir immer was zum Lachen und mehr.......oder von jemanden als solche bezeichnet werden.
natürlich....aber wenn man den Oxi a bissl kennt, von seinem Geschreibsel her, dann weiss man, dass er dies nicht bös meint, sondern eher sarkastisch witzig....Es ist aber schon ein Unterschied ob sie sich selbst als Schlampen bezeichnen oder von jemanden als solche bezeichnet werden.