Swinger Swingerclub CARIBIK ( Nähe Amstetten)

Donnerstag. Eine ganze gruppe aus wien (paare, solo-m und solo-w) macht sich zu erkundung in den westen auf...

Hallo!
War wirklich ein feiner..geiler Abend gestern!
Eure Gruppe ist eine Bereicherung für jeden Club!
Besonders die zwei blonden Ladys am Tisch beim Eingang zum Buffet bzw zu den Spielwiesen.....lg Andi

es ist und bleibt für uns einfach ein club mit nogo faktor. handtuchträger, unrasierte, nach schweiss stinkende leute, sogar die frau, die dass kalte buffet wieder aufgefüllt hat. einfach nur grauslich. schlager musik :lol: fürs red bull extra bezahlen und fürs jede weitere handtuch 1.- !! und draussen vor da tür steht sein amg nuttenschlepper :kopfklatsch::lol: wären ned bekannte von uns dort gewesen, wäre es bei 1 clubbesuch geblieben.

Echt so schlimm dort? vielleicht wars nur ein ungünstiger tag? hab auch schon (vor längerer zeit) positive berichte gehört.

es ist und bleibt für uns einfach ein club mit nogo faktor. handtuchträger, unrasierte, nach schweiss stinkende leute, sogar die frau, die dass kalte buffet wieder aufgefüllt hat. einfach nur grauslich. schlager musik :lol: fürs red bull extra bezahlen und fürs jede weitere handtuch 1.- !! und draussen vor da tür steht sein amg nuttenschlepper :kopfklatsch::lol: wären ned bekannte von uns dort gewesen, wäre es bei 1 clubbesuch geblieben.

handtuchträger gibts in anderen clubs auch ... und dass für ein weiteres handtuch bezahlt werden muss hör ich zum ersten mal ... ich musste noch nie was dafür bezahlen ... lol
und nach schweiß stinkende leute??? vielleicht hast selber gestunken ... du ferkel :kopfklatsch:

Also stinkende Leute sind mir in diesem Club in Amstätten auch noch nie untergekommen :nono: Ist zwar schon einige Zeit her, dass ich dort war aber für ein Red Bull muss man in jedem Club extra bezahlen aber für zusätzliche Handtücher sicher nicht. Da sie zur freien Entnahme stehen. Vielleicht hast du zu tief in's Gläschen geguckt und etwas durcheinander gebracht :lalala:

Also ich war gestern Abend in Club Caribik! Ich war das erste Mal dort, jedoch mit meiner Partnerin und einer Freundin.

Die Behauptungen von Oxi kann ich definitiv nicht bestätigen, denn ich konnte nichts davon feststellen.

Mir persönlich hat der Club sehr gut gefallen, gute räumliche Aufteilung, geräumige Räume! Leute waren in Ordnung, konnte persönlich nichts negatives feststellen. Da wir am Grillabend dort waren, war das Essen auch sehr gut! Ebenfalls war das Buffet gut.

Liebe Grüße
Lukas

Lukas ist auch so immer das gleiche immer top dort
wie hat es dir gefallen?
mit 2 Damen dort da wird es dir ja gut gegangen sein gg

kann jeder sehen wie er will. wems gefällt soll hinfahren. wir fahren garantiert nicht mehr hin. :haha:

kann jeder sehen wie er will. wems gefällt soll hinfahren. wir fahren garantiert nicht mehr hin. :haha:

handtuchträger gibts in anderen clubs auch ... und dass für ein weiteres handtuch bezahlt werden muss hör ich zum ersten mal ... ich musste noch nie was dafür bezahlen ... lol
und nach schweiß stinkende leute??? vielleicht hast selber gestunken ... du ferkel :kopfklatsch:

sicher hab ich selber gestunken, aber nach frischgeduschtem, inklusive deo und parfüm. vielleicht ists einfach nur die landluft, die manche schlampen nasen trübt gell :kopfklatsch: achja, und unrasierte sind dir sicher auch noch nie untergekommen dort :lol:

also ich glaube mal sich gegenseitig beschimpfen bringt wohl nichts.

wenns dir nicht gefallen hat dann geh halt nicht mehr hin ist doch ganz einfach.

Was schreibt der "oxidierer1" :fragezeichen: Nennt er die Clubbesucherinnen im Amstetten "Schlampen"? Was ist den das für ein Arsch?

Wie kann man :down: eine Dame die einen Club besucht "Schlampe" bezeichnen !?
Das ist eine bodenlose FRECHHEIT !!!!!
NIVEAU -100 !

Was schreibt der "oxidierer1" :fragezeichen: Nennt er die Clubbesucherinnen im Amstetten "Schlampen"? Was ist den das für ein Arsch?

Wie kann man :down: eine Dame die einen Club besucht "Schlampe" bezeichnen !?
Das ist eine bodenlose FRECHHEIT !!!!!
NIVEAU -100 !

spielts euch bitte ned so als Moralaposteln auf.....es gibt genug "Damen", die sich selbst als schlampen bezeichnen :lehrer:

außerdem kennt ihr anscheinend den Oxi noch nicht so wirklich....es wird ned alles so heiss gegessen, wie es gekocht wird ;)

also, bitte - ruhig Blut, Leute !

Es ist aber schon ein Unterschied ob sie sich selbst als Schlampen bezeichnen oder von jemanden als solche bezeichnet werden.

Aber du hast recht, ruhig Blut

Es ist aber schon ein Unterschied ob sie sich selbst als Schlampen bezeichnen oder von jemanden als solche bezeichnet werden.
natürlich....aber wenn man den Oxi a bissl kennt, von seinem Geschreibsel her, dann weiss man, dass er dies nicht bös meint, sondern eher sarkastisch witzig....
....aber ich brauch ihn hier eh nicht verteidigen, er macht dies sicher noch selbst, denn rhetorisch-argumentativ ist er sehr gut drauf ;)

PS:....und gewisse untergriffige Userinnen, die es nicht besser können, verdienen einfach keinen anderen Titel ;)

Zurück
Oben