Swinger Swingerclub CARIBIK ( Nähe Amstetten)

Na ich schau mir das glaub ich auch mal an damit ich weiß wie es dort wirklich ist

Ich persönlich weiß ich wie dort ist :daumen: ... Ich stinke nicht:nono: Ich bezeiche mich als Schlampe nicht...:lehrer: (das darf nur ein Person auf ganzen Welt):mrgreen: Und Ich gehe immer gerne wieder hin...
:winke:

Wir waren ja der grund für den ausflug der oxidierer in den osten, daher einige worte zu der von manchen pöbelhaft geführten diskussion.

Wenn oxi seine meinung äussert, ist es fehl am platz ihn gleich zu beschimpfen. Um den besorgten forums-elfen beruhigung zu verschaffen (aber sicher keine befriedigung), kann ich versichern:

-herr und frau oxi sind immer perfekt hergerichtet und duften besser als so manche andere clubbesucher (vulgo ferkel);

- herr und frau oxi trinken nur alkoholfrei im club (die unterstellung von unbekannt von wegen zu tief ins glas gschaut ist lächerlich).

Uns hats in der caribik bei unserem erstbesuch recht gut gefallen. Die anfahrt könnte besser auf der homepage beschrieben sein (bei dunkelheit ist es etwas schwer mit nicht reflektierenden schildern was zu finden und die karte auf der homepage zeigt das falsche haus in seisenegg) und für weitere Handtücher wird tatsächlich 1€ pro stück verrechnet (aber dafür gleich beim eintritt darauf hingewiesen). Prosecco gibts nicht, nur extra zu bezahlende sekt-piccolos, auch kein drama.

Die räumlichkeiten sind sehr schön ausgestattet und die soloherren waren gut erzogen. Auch die übernachtung und das reichliche frühstück waren angenehm und preislich angemessen.

Gut möglich, dass wir wieder kommen - im vergleich zu unseren wiener lieblingsclubs bietet das caribik allerdings nicht so viel mehr, dass wir die weite fahrt antreten müssen. Für die region ist der club aber sicher ein wertvoller treffpunkt der szene.

Möchten heute gerne den Club besuchen ist eine Solo Dame bi oder ein Pärchen auch heute dort ?

Hey würde heute das erste mal vin Club, jedoch eine begleitung wäre doch spitze ^^
Solo W oder eine Reife Dame die mich begleiten möchte?
Lg

Möchte morgen Freitag erstmalig den Club besuchen.Würde mich freuen wenn sich ein charmantes Girl dazu finden würde.Oder ein Pärchen das mir die Hausordnung und einiges mehr zeigen würde.;)
Lg aus dem kalten Waldviertel

ja wir waren auch schon mehrmals dort!

jedoch für gutaussehende Jungspritzer bietet unser privater und vor allem kostenloser Partyraum wohl mehr SEX,...;)

Hallo
wir wollen dem Club heute mal wieder besuchen, wen würden wir den da vielleicht treffen?
lg mi+ma

wichtig ist das es euch spass gemacht hat. die masse allein wirds ja nicht machen. ausser es waren keine passenden anwesend.

schon richtig "klasse statt masse" aber irgendwie war (für uns) der Flair nicht da. aber naja wollen den Club ja nicht schlecht reden. falscher tag halt

schon richtig "klasse statt masse" aber irgendwie war (für uns) der Flair nicht da. aber naja wollen den Club ja nicht schlecht reden. falscher tag halt

wart ihr schon öfter in dem club? aber samstag würd ja eh gut passen denk ich? sonst soll ja do/fr auch viel los sein.

Zurück
Oben