Swinger Swingerclub CARIBIK ( Nähe Amstetten)

Hallöchen liebe swinger. Ich würd gerne heute abend in diesen club fahren jedoch währ das dann für mich eine totale primiere. Bin absoluter Swingerneuling und würde mich daher über weibliche Begleitung freuen. Die mir vielleicht den weg ins Swingen zeigt. Freu mich auf PN's

Lg

Werd heute auch dort sein! Lecker Grillabend :)

Hallo Leute!
Bin neu in diesem Bereich und hätte die Caribik-Erfahrenen um ein paar Info gebeten. Also lt. Homepage ist ja am SA Pärchenabend, was natürlich zu einem guten M/W-Verhältnis führt. Ich würd eine Freundin mitnehmen somit darf ich auch rein ;-) Wie sieht es an den anderen Tagen aus? Massiver Männerübschuss ist für mich natürlich nicht interessant.
Wie sieht es in letzter Zeit mit der Altersstruktur aus? Wir suchen natürlich eher Leute <40 zum Spass haben.
Danke, LG Chris

Hallo Leute!
Bin neu in diesem Bereich und hätte die Caribik-Erfahrenen um ein paar Info gebeten. Also lt. Homepage ist ja am SA Pärchenabend, was natürlich zu einem guten M/W-Verhältnis führt. Ich würd eine Freundin mitnehmen somit darf ich auch rein ;-) Wie sieht es an den anderen Tagen aus? Massiver Männerübschuss ist für mich natürlich nicht interessant.
Wie sieht es in letzter Zeit mit der Altersstruktur aus? Wir suchen natürlich eher Leute <40 zum Spass haben.
Danke, LG Chris

:kopfklatsch:

:cool:

Hallo Leute!
Danke, LG Chris

Ein mal hin gehen und real anschauen.... weil, was mir passt, passt für anderen NICHT!

He leute.morgen wer in der caribik.sind beim überlegen einen arbend zu verbringen morgen.lg

Am Freitag ist das wieder so weit...! Grillen, Saunieren und..und vielleicht findet sich ein nette Masseur mit große und zarte Händen!:hurra:

Freue mich neue Leute zum kennenlernen!
:winke:

Donnerstag. Eine ganze gruppe aus wien (paare, solo-m und solo-w) macht sich zu erkundung in den westen auf...

Ja? Und in welche Club? Und alleine?

Na Caribik natürlich, wenn es in diesem Thread um Caribik geht!!
Alleine nicht, mit dir natürlich! *ggg*

Melde mich privat bei dir für nähere Auskünfte!

Liebe Grüße
Lukas1977

Denke ich werde morgen auch wieder mal PRIVAT in die Karibik fahren

Bussi
Sina

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben