Swinger Swingerclub CARIBIK ( Nähe Amstetten)

Wir würden gerne diesen Samstag also übermorgen wieder mal in die Caribik fahren !
Wer von unseren freunden oder auch anderen Stammgästen ist drüben ?
Kommen mit 2 befreundeten Paaren.
L.g.

Ich bin heute dort!

Lg

Werde voraussichtlich am 8.2 mal wieder hin schauen ! Kommt noch jemand ? Oder mag ein Mädel oder ein Pärchen mitkommen ? Wenn ja meldet euch ! Freu mich schon drauf :)

Ich werde am Freitag wieder mal dem Club einen Besuch abstatten vielleicht geht ja die ein oder andere auch.
Würd mich freuen schon im Vorfeld eine Dame kennen zu lernen also wenn ihr dasselbe vorhabt schreibt mir einfach.

Bin am Donnerstag den 20. 2 mit meiner Begleitung dort.
Wer ist noch dort?
Freue mich auf eure antwort.
lg. Martin

Sind da samstags eigentlich auch eine annehmbare Anzahl an Single-Frauen?

Sind da samstags eigentlich auch eine annehmbare Anzahl an Single-Frauen?

Um die "annehmbare Anzahl" an Single-Frauen bestimmen zu können begibst du dich am Besten zur Herrentoilette.
Dort zählst du die Besucher und kannst ganz sicher davon ausgehen, dass die jeweiligen Partnerinnen der WC-Besucher in dem Moment für diese paar Minuten - zwar nicht echte Single-Frau - aber doch zumindest Solo-Frau im Club ist.

Ist dort an einen Mittwoch was los? Wäre morgen Abend in der nähe und überlege ob ich nicht mal hinschaue =) !!

Ist dort an einen Mittwoch was los? Wäre morgen Abend in der nähe und überlege ob ich nicht mal hinschaue =) !!

Ja wäre hilfreich zu erfahren ob sich ein Besuch Morgen Mittwoh lohnt? Oder vielleicht noch Heute? :)
Wäre mein 1ster Besuch dort und mein 1ster in einem Swinger-Club *schäm - Angst hab* ;-)
Wenn es mich nicht soooo reizen würde mal zu sehen wie es so ist ....

Überlege auch hinzugehen heute!

Mag sein ;)
Aber heute definitiv Grillabend!!!!

Hallo. Wir werden heute in der Caribik sein. Wenn sich eine Frau interessiert zu uns dazuzustoßen dann melde dich kurz.

Zurück
Oben