Swinger Swingerclub CARIBIK ( Nähe Amstetten)

Oder die Hompage genauer ansehen.
Na egal. Schaut von außen jeden falls interessant aus. Freue mich schon nächsten Freitag :)

Wer is heute abend noch dort? Werd wieder mit meiner blonden Kollegin kommen :)

Nett wie immer :)

Stefanie hatte ihren Spass ;)
Morgen ist wieder Grillabend!!!!!

Lg

Caribik ist echt gut, diese Themenzimmer sind unschlagbar, Verständlcih das man im Pool (zwar schade) keinen Sex haben darf,
Nur ein Tipp an Paare, ihr könnt euch einfach verlaufen, uns ist schon mal passiert das ich mein holdes Frauenzimmer 30 Minuten suchen musste und sie mich bis wir uns wieder gefunden haben,
Die Saunalandschaft ist geil.

Bis bald wieder
Rosi und Hans

Möchte auch gerne mal ins blue secret oder caribik fahren. Jedoch möchte ich nicht als solo mann fahren sondern suche dafür eine Dame als begleitung, nur leider findet sich schwer jemand dafür.
Gibt es irgendwelche tips von euch.
lg. martin

würde dir doch einen solobesuch empfehlen. auch wenn du die Dame mitbringst muß es ja nicht zum sex mit ihr kommen. nimmt aber ein anderer die Dame mit in ein zimmer so bist du der arme. als solo kannst auch fahren wann du willst.

Nö, sind heute :)

Hello, wir werden den Club am 11.1. besuchen !
Es wäre nett, attraktive Paare anzutreffen !

"Heute"

Jaaaa, ich auch! :hurra: Heute

Also gut ich war gestern vor Ort und ich kann nur zu einem Schluss kommen. So einen coolen Club gibt es in Wien nicht.
Eine nette Dame aus Linz-Land habe ich getroffen und wir haben uns auf den Gyn-Stuhl zurück gezogen wo ich Sie geleckt habe. Wenn du im Forum bist, schöne Grüße von mir es war echt geil mit dir.

Die berühmte gut riechende Dame aus Linz-Land ist nicht hier in Forum, und die kennt wirklich jeder wer ins Caribik kommt! :kopfklatsch:

Eine nette Dame aus Linz-Land habe ich getroffen und wir haben uns auf den Gyn-Stuhl zurück gezogen wo ich Sie geleckt habe. Wenn du im Forum bist, schöne Grüße von mir es war echt geil mit dir.

Schweinderl ;)

Zurück
Oben